1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nächste Woche starte ich mit Almased....könnte Unterstützung gut gebrauchen...

Diskutiere Nächste Woche starte ich mit Almased....könnte Unterstützung gut gebrauchen... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, jetzt habe ich die Faxen dicke!!!! (doh) Ich bin wieder an dem Punkt, daß ich mich nicht ertragen kann. Da bin ich schon sportlich, möchte...

  1. enzianblatt

    enzianblatt Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    128
    So, jetzt habe ich die Faxen dicke!!!! (doh)
    Ich bin wieder an dem Punkt, daß ich mich nicht ertragen kann.
    Da bin ich schon sportlich, möchte doch auch gesund und beweglich sein,
    würde gerne schmerzfrei gehen und sporteln können. Und das alles reicht einfach nicht, mich zu motivieren und vor allem DURCHZUHALTEN !!!
    Dieses Wochenende mußte ich schon wieder feststellen, daß ich aufgrund meines Gewichtes tatsächlich nicht mal aus dem Haus traue, um auf ein öffentliches Fest zu gehen. Ich schäme mich für mein Aussehen...

    Ich habe schon Trennkost, SIS, Weight Watchers usw. hinter mir. Kurzer Erfolg, starker Mißerfolg!

    Gibt's das?
    (sweat)

    Ich habe, wie schon viele hier, sooooo viele Tage, Wochen und Monate mit Diät-Anleitungen verbracht. Aber jeder Erfolg wurde von mir selbst wieder zunichte gemacht. Ich weiß doch, daß es an mir liegt.
    Hm, jetzt hoffe ich auf etwas Erfolg mit Almased, der mich anfänglich motiviert (das brauche ich nämlich) um endlich meine Ernährung vernünftiger anzugehen....

    :)
     
    #1 enzianblatt, 08.07.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Herzlich Willkommen bei uns und wenn du wirklich willst, ist alles möglich!!!
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!!!
     
    #2 Abnehmen Gast 78849, 08.07.2012
    1 Person gefällt das.
  4. enzianblatt

    enzianblatt Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    128
    Oh....vielen, vielen Dank! Das kann ich jetzt brauchen!!!! Vielleicht klappt es ja besser, wenn ich öfter im Forum bin. Bin eigentlich schon lang angemeldet, habe es aber nur genutzt, um mich zu informieren...
     
    #3 enzianblatt, 08.07.2012
  5. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Bitte gerne! Ich kann dir nur den Tipp geben, dich hier genau zu informieren und auch Tipps anzunehmen
    und dich an die Regeln zu halten und schwupps bist du schlank!;) Guck dir mein Ticker an, ich hätte es
    selber nie für möglich gehalten das ich das in der kurzen Zeit schaffe und sowieso nie hätte ich gedacht
    das ich in diesem Leben noch einmal so schlank werde!:o So etwas schafft man mit Almased und
    der Unterstützung und den vielen hilfreichen Tipps die man hier bekommt!(inlove)
     
    #4 Abnehmen Gast 78849, 08.07.2012
    1 Person gefällt das.
  6. enzianblatt

    enzianblatt Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    128
    ....deshalb bin ich hier ! Habe ja in den letzten Jahren gemerkt, daß ich es ohne mentale Unterstützung nicht schaffe. Nun muß erst mal mein Päckchen mit Almased ankommen und los geht's. Angst habe ich einfach ein bißchen, weil ich nicht weiß, ob ich echt schaffe, 3 Mahlzeiten erst mal zu ersetzen....
     
    #5 enzianblatt, 08.07.2012
  7. enzianblatt

    enzianblatt Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    128
    Mensch....fast 28 Kilo. Und echt erst im März angefangen? Wow, das wäre MEIN TRAUM!
    vor genau 2 Jahren hatte ich 78 Kilo. Das fand ich damals schon nicht wenig, da ich vor meinen Kindern nur 62 Kilo hatte und dazu noch essen konnte, wie ein Scheunendrescher! Mich habe damals alle darum beneidet. Nach den Kindern waren 67-72 Kilo lange Zeit "normal", also ohne Anstrengung mein Gewicht....Seit ich 35 wurde, ging's bergab.
     
    #6 enzianblatt, 08.07.2012
  8. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Ja, ich habe tatsächlich erst im März angefangen und hatte als erstes Ziel 85kg aber ganz ehrlich,
    ich hätte es schon traumhaft gefunden wenn ich es bis U90 geschafft hätte. Das ich es so weit
    schaffe...es ist wie ein Traum und ich bin glücklich, sehr glücklich!
    Fange doch erst einmal mit der Turbophase an und schau wie es dir damit geht, wenn du drei Tage
    geschafft hast entscheidest du ob du noch die Phase noch länger machen möchtest, oder in die Reduktion
    wechselst. Die drei Tage wirst du schaffen und dann wird es sowieso leichter, egal wie du weitermachst!
    Wenn du hier im Forum ein bisschen aktiv bist, bekommst du soviel Motivation, es wird dir helfen!
     
    #7 Abnehmen Gast 78849, 08.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. enzianblatt

    enzianblatt Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    128
    Ja, ich denke, ich schaffe die ersten 3 Tage! Ich schaffe es auch, 3 Tage zu fasten, aber beim "normalen" Fasten weiß ich eben auch, daß es nicht zum Abnehmen, sondern zur Entgiftung ist. Ich glaube, einfach der Gedanke, daß es ums Abnehmen geht, macht mir schon Angst.
     
    #8 enzianblatt, 08.07.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Wenn du wirklich willst, dann schaffst du es auch!!!
     
    #9 Abnehmen Gast 78849, 08.07.2012
  12. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Huhu Enzianblatt :)
    Ich hab am Freitag angefangen und hab heute Abend um 19 Uhr endlich den dritten Tag rum :)
    Schmeckt mittlerweile recht okay und die Ergebnisse sind es alle mal wert :)
    Drück dir schon mal feste die Daumen!
     
    #10 Maeusschen, 08.07.2012
Thema:

Nächste Woche starte ich mit Almased....könnte Unterstützung gut gebrauchen...

Die Seite wird geladen...

Nächste Woche starte ich mit Almased....könnte Unterstützung gut gebrauchen... - Ähnliche Themen

  1. Habe vorhin das Buch von Daniel bestellt und freue mich auf den Start nächste Woche

    Habe vorhin das Buch von Daniel bestellt und freue mich auf den Start nächste Woche: Hallo Zusammen! :) Ich bin 59 J. und möchte/sollte unbedingt abnehmen (106 kg/1,66 cm). Leider bin ich diätgeschädigt. Im Frühjahr 2012 gesellte...
  2. Auf ein Neues - nächster Versuch

    Auf ein Neues - nächster Versuch: hallo zusammen, schreibe derzeit 54 Lenze, bin im Außendienst in der Vermietung tätig und mache Mitte Mai mit meinem Männe eine vorgezogene...
  3. Kurzzeitfasten wird meine nächste Ernährungsumstellung

    Kurzzeitfasten wird meine nächste Ernährungsumstellung: Hallo, nachdem ich hier schon viele interessante Beiträge über das Kurzzeitfasten (kurz KZF) gelesen habe, wurde ich neugierig und kaufte mir auch...
  4. Der nächste Sommer kommt bestimmt,und ich möchte ein Kleid in Größe 42 tragen.Und daran arbeite ich

    Der nächste Sommer kommt bestimmt,und ich möchte ein Kleid in Größe 42 tragen.Und daran arbeite ich: Hallo ich bin Schlankii, ok noch nicht ganz aber bald. Ich bin motiviert, habe aber im früheren Dasein immer in kürzester Zeit resigniert. Ich...
  5. Nächster Versuch mit W.W.

    Nächster Versuch mit W.W.: Hallo Ihr lieben Heisse klaus,bin 1,86+wiege 133kg.muss dringenst abnehmen,habe eine neue Hüfte.Nach 4 mal Almaset turbo jetz ernsthafter Versuch...