1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nadine´s Tagebuch

Diskutiere Nadine´s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mittwoch 10 g Basilikum, frisch 1 Prise Pfeffer, schwarz 20 ml Balsamico Bianco 1 Teelöffel Zucker 100 g Putenbrust Schnitzel, frisch 300 g...

  1. nadine1983

    nadine1983 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    7
    Mittwoch
    10 g Basilikum, frisch
    1 Prise Pfeffer, schwarz
    20 ml Balsamico Bianco
    1 Teelöffel Zucker
    100 g Putenbrust Schnitzel, frisch
    300 g TOMATEN, frisch, natur, rot

    1 mittelgroße Zwiebel, frisch
    100 g Nostia, Passierte Tomaten
    50 g Nudeln gekocht
    1 mittelgroße Zwiebel, frisch
    1 Portion Tomato Ketchup
    1 Portion Fleischwurst, Gourmet
    50 g Tomatenmark

    1 Flasche Nautris Smoothie, Mango Maracuja
    1 Flasche Pataya Boneau, Apfel

    1 Portion Lätta, Joghurt
    Scheibe Linessa light Käse Aufschnitt
    eine Portion Maribel Marmelade, Sauerkirsch
    1 Portion Nimm´s leicht Marmelade, Schwarze ...
    1 Stück Weltmeisterbrötchen
     
    #31 nadine1983, 04.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nadine´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Todywolli

    Todywolli Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Huhu du :)

    Danke für deine vielen Tipps. <3
    Klingt ja lecker, was du alles so ist, da kann man sich gute Anregungen holen!

    Und ich finde, du hast schon eine seeeeehr tolle Figur, da kann man neidisch werden. Bei mir dauert es noch eine Weile, bis ich da mal hinkomme! :(

    Wünsche dir noch einen schönen Tag!

    Liebste Grüße
    Jasmin
     
    #32 Todywolli, 04.05.2011
  4. nadine1983

    nadine1983 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    7
    Das Profilbild ist mein Ansporn, da will ich wieder hin. Das Bild zeigt mich von 3 Jahren und das ist wieder mein Ziel.

    Ich wünsch dir auch einen schönen Tag und viel Erfolg.
    Werde dir gerne weiter helfen.

    LG Nadine
     
    #33 nadine1983, 04.05.2011
  5. nadine1983

    nadine1983 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    7
    Oh Gott, war ich faul. Jetzt muss ich aber einiges nachtragen.

    Also dann werde ich mal loslegen mit Donnerstag letzter Woche.
    Da lag ich noch bei 1200 kcal, ab Samstag dann 1400 kcal (laut Ernährungsplan von meinem Hausarzt).

    Frühstück:
    Fußballbrötchen mit Lätta Joghurt eine Hälfte mit Johannisbeer-Marmelade und Käse und die andere mit Himbeer und Käse

    Das Mittagessen ist ausgefallen, dafür gab es Kaffee mit lecker selbstgebackenen Muffins. Zum Abendessen auch nur einen Salat.

    Zwischendurch gab es ein Glas Fanta und 1 Liter Wasser mit Apfel und Schwip Schwap ohne Zucker.

    Brennwert: knapp 1000 kcal (zuwenig)
    Fett: ca. 32g
    KH: 135g
    EW: 20g
     
    #34 nadine1983, 12.05.2011
  6. nadine1983

    nadine1983 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    7
    Freitag:

    Zum Frühstück ein Mehrkornbrötchen mit Lätta und Marmelade und einer Scheibe Käse.

    Zum Mittag einen Fertigsalat von meinem Arbeitgeber.

    Und zum Abendessen dann gesündigt.
    Wir haben gegrillt und wenn ich so alles zusammen rechne, hab ich vielleicht 100g Fleisch gegessen, dafür aber auch einen halben Grillkäse und dazu gab es ein Gläschen Weißwein.

    Brennwert: 1173 kcal
    Fett: 66,4g - manchmal schaff ich es auch
    KH: 57,6g - viel zu wenig
    EW: 61,5g
     
    #35 nadine1983, 12.05.2011
  7. nadine1983

    nadine1983 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    7
    So ab Samstag sollte ich ja dann 1400 kcal essen.

    Frühstück:
    Ein Vollkorn-Bagel mit Lätta und Marmelade.

    Zum Mittag eine 5 Minuten Terrine (asia Curry) und ein Balisto und ein Käsebrötchen vom Bäcker.

    Abendessen:
    EIne Packung fertig gebratene Putenfilet Streifen und ein Salat, dazu ein Gläschen Wein.

    Brennwert: 1413 kcal
    Fett: 30,5g
    KH: 193,9g
    EW: 63,2g

    Achja dazu trink ich meist Wasser, deshalb ist es hier nicht aufgeführt.
     
    #36 nadine1983, 12.05.2011
  8. nadine1983

    nadine1983 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    7
    So am Sonntag war ja Muttertag und wir waren lecker essen und ich wollte auf nichts achten und einfach nur essen.

    Tja, dass ende vom Lied war ich musste mir abends noch ne Packung Chips aufmachen, weil ich sonst wieder nicht meine kcal voll bekommen hätte.

    Also es war Brunch. Es gab dann ein Brötchen mit Räucherlachs, einen Salat und Semmelknödel mit Lende und Soße und natürlich zum Nachtisch Mousse au Chocolate.

    Nachmittag hab ich dann nur etwas Obst gegessen, weil es einfach zu warm für etwas anderes war.

    Zum Abend essen gab es einen Blumenkohl-Broccoli-Salat und eine Bratwurst, ein kleines Stück Steak und etwas Hähnchen.

    Tja und dann doch einige Chips.

    Brennwert: 1487 kcal
    Fett: 59,2g
    KH: 126,4g
    EW: 87,7g
     
    #37 nadine1983, 12.05.2011
  9. nadine1983

    nadine1983 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    7
    Und weiter mit Montag.

    Frühstück: Roggenbrötchen mit Marmelade und Milchcreme und ein Glas Multisaft.

    Mittag: EIn Käsebrötchen (also diese fertig überbackenen) einen Smoothie und einen Kinderriegel. Zwischendurch Schwip Schwap ohne Zucker.

    Zum Abendessen: Ein gemischter Salat mit Hähnchen-Innenfilet und auch noch ein paar Chips.

    Brennwert: 1273 kcal
    Fett: 39,9g
    KH 171,7g
    EW: 55,8g
     
    #38 nadine1983, 12.05.2011
  10. Anzeige

  11. nadine1983

    nadine1983 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    7
    Dienstag.

    Frühstück gab es Roggenbrötchen mit Nutella und Marmelade.

    Mittag grüner Salat und ein Duplo.

    Achja es gab heut auch Kaffee - ein Schokocroissant und eine Quarktasche.

    Abendessen - Schlemmerfilet.

    Brennwert: 1212kcal
    Fett: 45,3g
    KH: 165g
    EW: 31.6g
     
    #39 nadine1983, 12.05.2011
  12. nadine1983

    nadine1983 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    7
    Gester.

    Brötchen mit Marmelade und Nutella.

    Mittag - ein Käsebrötchen.

    Achja zwischendurch ein Käsebrötchen.

    Abends - Salat und Hähnchennuggets.

    Brennwert: 1050kcal
    Fett: 25,5g
    KH: 160,8g
    EW: 48g
     
    #40 nadine1983, 12.05.2011
Thema:

Nadine´s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Nadine´s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...