1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nadine´s Tagebuch

Diskutiere Nadine´s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten morgen!!!! Ich kann es gar nicht glauben, der Tag gestern hat meine Waage heute zum Lachen gebracht - 61,9kg. Und ich muss dazu sagen, es...

  1. nadine1983

    nadine1983 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    7
    Guten morgen!!!!

    Ich kann es gar nicht glauben, der Tag gestern hat meine Waage heute zum Lachen gebracht - 61,9kg.
    Und ich muss dazu sagen, es kam gestern nacht, dann doch noch mal ein kleiner HUnger auf und ich hab mir ein Pickup gegönnt.

    Heute morgen gab es dann 2 kleine Scheiben Weißbrot (50g) mit Marmelade und Nutella. Mittag weiß ich noch nicht was es gibt, ich schau dann mal in den Kühlschrank, aber da herrscht Ebbe.

    LG Nadine
     
    #11 nadine1983, 16.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nadine´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nadine1983

    nadine1983 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    7
    So weiter gehts.

    Mittag gab es gestern nix, musste dann auf Arbeit und da hab ich 2 Amicelli gegessen.

    Zum Abendessen wurde spontan gegrillt und ich musste mir von allen anhören "Du kannst doch net nur Fleisch essen!" "Komm, iss ein Brot, da haste Kartoffelsalat!"
    Doch ich kann und es hat Wirkung gezeigt und deshalb werde ich es so beibehalten.

    Es gab dann ein Cevapcic, eine Bratwurst und einen Hähnchenspieß und ein klener Biss vom Grillbauch.
    Oh Gott das waren gestern ohne Frühstück nur 11,5g KH und 59,2g EW; dafür aber 56,5g Fett - bin aber nicht über die tägliche Menge gerutscht. So kann ich dann heute sündigen auf dem Ostermarkt.
     
    #12 nadine1983, 17.04.2011
  4. nadine1983

    nadine1983 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    7
    Heute konnte ich noch gar nix essen, hab mir zwar mein Frühstück hingestellt, aber mehr wie meinen Kaffee hab ich nicht runter bekommen.

    Naja bleibt mehr für die anderen beiden Mahlzeiten und abends dann lecker Salat mit Hähnchen oder Pute.

    Ich trage dann meine Sünden ein, dass ihr auch alle was davon habt.
    LG Nadine
     
    #13 nadine1983, 17.04.2011
  5. nadine1983

    nadine1983 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    7
    So wird sind wieder zurück.

    Was gab es auf dem Ostermarkt leckeres zu essen???
    Lecker gebratene Nudeln vom Chinesen (aber 100g hab ich net gegessen).
    Zum Nachtisch gab es dann einen legga Crepe mit Nutella - naja den anderen halben von meinem Sohn musste ich dann auch noch essen, aber dann konnte ich nicht mehr. Die anderen haben sich noch ein Eis gegönnt, aber ich war satt und hab nur einen Kaffee getrunken.

    Zum Abendessen gab es einen Salat mit Camembert und Ei und Joghurt-Dressing.

    Naja so sehr hab ich dann ja auch nicht gesündigt - dachte es wird schlimmer, aber irgendwie - besser so für meine Figur.

    LG Nadine
     
    #14 nadine1983, 17.04.2011
  6. nadine1983

    nadine1983 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    7
    So zum Frühstück gabs wieder frische Brötchen mit Aufstrich und ein Glas Saft und natürlich meinen Kaffee.

    Das Abendessen ist auch schon im Ofen - Hackfleischröllchen mit Hinterschinken und Tomatensoße - lecker.

    LG Nadine
     
    #15 nadine1983, 18.04.2011
  7. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hi nadine,

    wenn ich so in Deinem TB lese, scheinst Du eine ganz süsse zu sein.
    Hier mal Amacelli, da mal Pickup.... Zum Abend lass es lieber weg. Greif lieber zu einer Scheibe Käse, mageren Kochschinken oder ähnlichen.

    Ich wünsch Dir eine zauberhafte Woche. Es geht auf Ostern zu, Juchu :D

    LG Solly
     
  8. nadine1983

    nadine1983 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    7
    @Soly: Ja ich liebe Süss.

    Ich weiß, aber die Versuchung ist sooooo groß, wenn du auf Arbeit musst - dann noch ohne Mittagessen (mal shcnell auf Abruf) - dann ess ich ein Amicelli oder eben ein Pickup und dass ist dann mein Mittagessen:).
    Ich weiß auch nicht das richtige, aber der Weg von der Kasse zur Tühlrheke ist weiter als der zum Süssigkeitenregal bzw. steht der SÜsskram direkt vor der Nase und da ich nicht raus komm aus der Kasse (zuviele Kunden) muss ich den kürzesten Weg nehmen.

    Naja ich ess ja dann wirklich nix mehr und mit nem Pickup oder nen Amicelli komme ich dann wenigstens auf die Hälfte meiner KH fürs Mittagessen - ach sind meine Ausreden klasse - nee, du hast recht. Ab morgen steht ne Packung Bunte Eier und Putenbrust bei mir an der Kasse.:D

    Also das nächste mal wenn du ein kaufen gehst und ne Verkäuferin isst Putenbrust so zwischendurch, dann denk an mich.

    LG Nadine
     
    #17 nadine1983, 18.04.2011
  9. nadine1983

    nadine1983 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    7
    Oh gitt musst du mich an Ostern erinnern - da ist wieder nur Futtern angesagt und mich K*otzt es jetzt schon an, wenn dir wieder jeder vorschreiben will, was du essen sollst. Weil sie ja alles besser wissen und lieber mit ihren 20 kg Übergewicht rumlaufen und mich auslachen, als es mal zu probieren.

    LG Nadine
     
    #18 nadine1983, 18.04.2011
  10. Anzeige

  11. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hey, nun komm mal. Dick bist Du ja nicht, es sei denn Dein Bild ist nicht gearde neu. Aber der BMI sagt, so schlimm kann es nicht sein. :)

    Wenn Du mit Freunden unterwegs bist, gestalte Dein Essen mit viel Salat aus. Dann haben die anderen auch nichts zu meckern.

    Ich werd mal aufpassen, ob ich Dich sehe mit Putenbrust und wenn Du es nicht bist, weiß ich Dir geht es auch so.

    Gute Nacht Solly
     
  12. nadine1983

    nadine1983 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    7
    Das Bild zeigt mich vor 3 Jahhren, also vor meiner Schwangerschaft mit 52kg.

    Naja 55kg würden mir schon reichen, aber das ist mein Ziel.
    Wie gesagt, die denken ich mache Diät und finden es lustig. Auf der einen Seite kann ich sie ja verstehen (also Familie) die haben alle ca. 20kg zu viel drauf und ausgerechnet die "Dünnste" setzt sich zum Ziel mal schnell fast 10kg abzunehmen.
    Irgendwie finden die es lustig, denn sie glauben nicht daran, dass ich mein Ziel schaffe.

    Tja, ich werde es schaffen und die laufen im Sommer noch in ihrem Winterspeck rum und ich hab ne tolle Bikinifigur.
    Jetzt werde ich mir noch ein ordentliches Fitness-Studio suchen und dann gehts rund.

    Was gabs heute zum Frühstück. Ein halbes Kürbiskernbrötchen mit Johannisbeermarmelade und heute ein großes Glas Saft. Zum Mittag bringt heute eine Arbeitskollegin was mit und ich hoffe, dass es nicht die Fettbombe schlecht hin wird.
    Heute abend gibt es dann ein Hähnchengulasch, für meine Männer mit Nudeln für mich mit Salat.

    Ich vermisse nichts und mir geht es irgendwie richtig gut.

    LG Nadine
     
    #20 nadine1983, 19.04.2011
Thema:

Nadine´s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Nadine´s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...