1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

naddy - abnehmen ohne Diät

Diskutiere naddy - abnehmen ohne Diät im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu, schön, dass du schreibst! :) Und was gibt's heute Abend noch zu futtern? Da du für mehrere Personen kochst, ist das natürlich...

  1. jsusu

    jsusu Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    7
    Huhu,
    schön, dass du schreibst! :)

    Und was gibt's heute Abend noch zu futtern?

    Da du für mehrere Personen kochst, ist das natürlich wirklich nicht so einfach. Vielleicht ein bisschen knapper kochen, dann weißt du genau, wenn du jetzt noch einen Teller isst, dann wird dein Mann abends nichts mehr satt! ;)

    Es scheint, dass du dich heute "im Griff" hattest - im Gegensatz zu dem Wochenende!?

    Vielleicht hilft dir, statt dem Durcheinanderfuttern Ruhe durch eine Tasse Kaffee oder Tee zu bekommen? Beruhigt dich das Futtern denn wirklich, oder fühlst du dich eher schlecht danach, weil du weißt, dass du es eigentlich nicht wolltest?

    Liebe Grüße,
    susu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: naddy - abnehmen ohne Diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo naddy
    ich will dir ja nicht vorschreiben was du machen sollst.
    aber du treibst deinen stoffwechsel in den keller.
    dabei nimmt man zwar ab aber wie lange??????
    isst du dann wieder" normal " meint dein körper er ist im schlemmerland und der jojo grüßt.
    esse doch morgens gut kh mittags gut gemüse fisch fleisch reis nudeln das was du mags bis du wirklich satt bis tund abends keine kh,
    es ist keine diät nur etwas umgestellt und du isst auch das was du sonnst gegessen hast
    nur zur anderen zeiten.
    lg schildie
     
    #12 schildie, 28.03.2011
  4. jsusu

    jsusu Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    7
    Ich dachte mir auch, dass es etwas wenig ist. Aber sie hat ja nicht geschrieben, wieviel Brot sie gegessen hat, und dann bin ich mal nicht nur von einer Scheibe ausgegangen ...

    Schildie was denkst du, ab wann man seinen Stoffwechsel in den Keller treibt? Bei SiS bleibt man leicht unter seinem Verbrauch, oder?
     
Thema:

naddy - abnehmen ohne Diät

Die Seite wird geladen...

naddy - abnehmen ohne Diät - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...