1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nadayhs Tagebuch

Diskutiere Nadayhs Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Nadayh:hallo: Alle Achtung, du bleibst dran!:lob: Bitte sei vorsichtig mit Joggen bei der Hitze, besser wäre Walken, wegen den Gelenken und...

  1. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Susann,
    ich laufe auf weichen Waldboden, der ist ja nicht so schlimm für die Gelenke. Joggen tu ich vor allem auch des Hundes wegen, die braucht Bewegung, aber mit dem Fahhrad trau ich mich nicht, da sie sich noch sehr leicht ablenken läßt. :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nadayhs Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saiph7

    Saiph7 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Yvette,

    habe mich jetzt auch durch dein TB gestöbert :)

    Die Berechnung von Frank kenne ich, habe ich dem Thema "Wieviel KH und EW..." ja auch schon berechnet und heute noch mal neu!

    Ich versuche mich mal daran zu halten. Mal schauen wie es dann läuft.

    Wünsche dir eine gute Nacht!
     
  4. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Dann schreib ich nochmal schnell auf, was ich heut gegessen hab:

    morgens: 2 Brötchen, eins mit Tomate und von dem anderen 1 Hälfte mit Marmelade und eine mit Nutella und zusätzlich Wassermelone, damit war ich über 100g KH :teufel:

    mittags (hatte irgendwie nix vorbereitet): 1 Mars Eis, ein Kekse und diesen Protein Pudding (da könnt ich mich reinlegen .... so lecker!)

    abends (leider sehr spät, da wir so lange mit Hundi draußen waren): 250g Hähnchenbrustspieße und Salat

    Fazit: morgens zu viele KH, mittags zu wenig von allem und abends war super! :rolleyes:

    Schönen Abend noch!
     
  5. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
  6. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anne,
    das ist ja schön, dass du dich mal in mein TB verirrst.

    Bei mir läuft es momentan eigentlich ganz gut. Hatte gestern mittag n bissel viel KH und Fett, aber das gleiche ich heute wieder mit ner Eiweiß-Mahlzeit aus.

    Hab schon ne Freundin mit Sis angesteckt. Bin gespannt, wie es bei ihr funktioniert.

    LG,
    Yvette
     
  7. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    hallo bei mir geht es eben auch gut 2 kilo sind runter, was aber das schönste ist es dauert zwar seine Zeit aber wir müssen nicht mehr hungern. Und wenn ich mal zuvie Fett zu mir nehme mache es auch so wie Du.
     
    #56 Anne1504, 28.07.2010
  8. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo Nadayh
    ist ja toll wenn es bei dir so gut klappt , weiter so und nun hast du deine freundin auch angesteckt ?:D na dann halte uns doch mal auf dem laufenden wie es bei ihr klappt . Was wiegt sie denn zur zeit ? oder noch einfacher sie meldet sich hier auch an :D

    LG stella
     
    #57 Abnehmen Gast 13159, 28.07.2010
  9. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Das ist für mich auch das Wichtigste, dass ich nicht mehr hungern muss. Und ich brauch auch nicht mehr so viel ans Essen denken, das war bei WW immer so.

    Ja, ist ne Freundin aus nem anderen Forum. Sie wiegt jetzt 100 kg und hat defintiv immer viel zu wenig gegessen. Ich hab ihr schon vorgeschlagen, sich hier anzumelden, aber sie hat momentan viel, viel zu tun, so dass sie kaum Zeit hat.
     
  10. Anzeige

  11. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    ich habe auch schon ganz vbiel ausprrobiert und immer wenn ich aufgehört habe das doppelte drauf gehabt und hier mit SIS geht es mir einfach super und wenn Du weiter so machst richtig super nadayh.
     
    #59 Anne1504, 28.07.2010
  12. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Ja, ist ne Freundin aus nem anderen Forum. Sie wiegt jetzt 100 kg und hat defintiv immer viel zu wenig gegessen. Ich hab ihr schon vorgeschlagen, sich hier anzumelden, aber sie hat momentan viel, viel zu tun, so dass sie kaum Zeit hat.[/QUOTE]

    Na vieleicht überlegt sie es sich ja noch und kommt doch zu uns , kannst ihr ja sagen wir beißen auch nicht :D ansonsten wäre es schön wenn du uns auf dem laufenden halten würdest
     
    #60 Abnehmen Gast 13159, 28.07.2010
Thema:

Nadayhs Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Nadayhs Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...