1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nadayhs Tagebuch

Diskutiere Nadayhs Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; http://www.youtube.com/watch?v=-BrkEFe_1oM Wünsche Dir einen schönen guten Morgen und insgesamt den Gesamtüberblick im Oktober :-D So weit es...

  1. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=-BrkEFe_1oM"]http://www.youtube.com/watch?v=-BrkEFe_1oM[/ame]
    Wünsche Dir einen schönen guten Morgen und insgesamt den Gesamtüberblick im Oktober :-D

    So weit es in den Büchern steht, sind doch bei einem BMI über 30, pro Mahlzeit Morgens und Mittags 100g KH und 20g Fett erlaubt?
    Bei weniger BMI nur 75g KH pro Mahlzeit.

    Abends sieht es wieder anders aus da sind dann glaube ich bis zu 15 g KH erlaubt nur.
    Würde die Sache mit einem Eiweissshake in Schwung kommen?
    Oder der 4 Wochen Powerplan von SiS?
    Sport ist zwar ein super Fettwegschmelzer, aber auch ohne geht das Abnehmen :-)

    Ein bischen Disziplin (das ist immer super leicht gesagt - habe aber festgestellt, wenn man Diät macht braucht man wirklich keine Wallfahrt mehr zu machen (so von wegen Hape mi seinem Buch: Ich bin dann mal weg!) - dient alles dazu sich selbst bessser kennenzulernen und der Charakterbildung) in den Alltag reinpacken und dann klappt das wieder !

    Drücke Dir fest die Daumen und wünsche Dir weiterhin einen erfolgreichen Oktober!
     
    #11 Feenstaub26, 01.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nadayhs Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    war auch nicht wirklich lecker, ehrlich gesagt., ganz schön trocken. Aber ich hatte nichts anderes zu hause!

    Bei mir sinds 75 g kh. Das klappt auch ganz gut. Nur das mit dem Fett muss sich noch regeln. Esse so gerne vollfetten Käse, also gerade wenn es Weichkäse sein soll. Alles andere schmeckt wie Gummi.
    Die Shakes nehm ich eigentlich nur, wenn ich abends keinen richtigen Hunger hab oder wenn ich nichts anderes hab. Ist ja nicht grad ne natürliche Ernährung.
    Will jetzt nach meinem Urlaub erstmal richtig reinkommen und dann überleg ich mir, ob ich den 4 Wochen Power Plan mache. Obwohl ich so vorgegebens Essen ja nicht mag.
     
  4. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Heute hatte ich es mit den Kohlehydraten ... leider zu viel

    Morgens
    2 Brötchen, eins mit veget. Aufstrich und eins mit Du darfst Butter und Nutella und Honig

    Kh:88 g, Fett: 11 g, Eiweiß:11,2 g

    Mittags:
    2 Brötchen, eins mit Brotaufstrich Seelachs-Schnittlauch und eins mit Nutella, ein paar Maoams und einen Lolli :D

    Kh: 90 g, Fett: 22,6 g, Eiweiß: 12 g

    Abends:
    350 g Pangasiusfilet mit Tomate und Käse überbacken mit Rosenkohl -> leeeeeeeeeeeeeecker

    Kh: 18 g (Mist, zu viel Rosenkohl :(), Fett: 33,5 g, Eiweiß: 85 g

    Okay, Fazit: morgen weniger Kh und weniger Fett!
    Die ersten Erkenntnisse kommen ...
     
  5. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    So, nach der Wochenend-Abstinenz gibt es heute abend wir einen Plan.
    Am WE war ich bei meinen Eltern, habe nicht ganz Sis-konform gegessen. Aber den 70. Geburtstag feiert man ja auch nicht alle Tage. Und ganz ehrlich, das Essen wäre gar nicht so schlimm gewesen, schlimm ist bei mir immer der Alkohol.
    Na ja, gestern war ich schon wieder ganz lieb und heute gehts auch ganz eisern weiter.

    Bis heute abend!
     
  6. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    So, mein gestriger Tag:
    morgens
    zwei Brötchen, eins mit Meerettich-Aufstrich und Marmelade und das andere mit Lavendelhonig und Nutella
    KH:80 g, Fett:12,6 g, Eiweiß: 11,5 g

    mittags:
    zwei Brötchen, eins mit Seelachs-Brotaufstrich und eins mit Nutella und 3 leckere Blätterteigkekse
    KH: 84 g, Fett: 33,4 g, Eiweiß: 14,8 g

    abends:
    3 Eier (zu Rüherei verquirlt), Salat mit Thunfisch
    KH: 1,3 g, Fett: 28,6 g, Eiweiß: 47 g

    Na ja, immer noch Verbesserungsbedarf!
     
  7. Trinity

    Trinity Guest

    Sieht doch gut aus ,ausser brrrrrr:confused::confused:
    das könnte ich nicht in den Mund stecken!!
     
    #16 Trinity, 07.10.2009
  8. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Siehst du, es braucht eigentlich gar keine Hilfe von uns mehr, du kommst selber darauf, was du "falsch" gemacht hast. ;)
    Ich drücke dir die Daumen, dass du das so gut in den Griff bekommst, dass die Pfunde wieder schmelzen wie Schnee in der Märzensonne.:D:D
     
  9. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Meerettichcreme auf die eine Hälfte und Marmelade auf die andere, du Knallschote!!! ;)

    Vielen Dank, Susann, na ja, aber Tipps gibt es, glaub ich immer. Klar, weiß ich, was ich falsch mache (z.B. die gepriesene Abwechslung am Morgen), aber es ist doch was anderes, wenn man das von Außenstehenden hört.
    Klar, wir zwei Schleckermäulchen kriegen unser Fett schon weg, oder!?
     
  10. Anzeige

  11. Trinity

    Trinity Guest

     
    #19 Trinity, 07.10.2009
  12. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
     
Thema:

Nadayhs Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Nadayhs Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...