1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nadayhs Tagebuch

Diskutiere Nadayhs Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich war heut morgen echt verblüfft. Habe mich spaßeshalber nochmal gemessen ... hab ja auch extrem viel Sport gemacht am WE .... und...

  1. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ich war heut morgen echt verblüfft. Habe mich spaßeshalber nochmal gemessen ... hab ja auch extrem viel Sport gemacht am WE .... und komischerweise hatte ich 4 !!!! cm weniger an der Taill. Das kann doch gar nicht sein, ich hatte mich bestimmt vermessen am Samstag. Und wenn nicht, die 4 cm sind nach dem Sündenabend heute sowieso wieder drauf. :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nadayhs Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Auch ein Sündenabend muss mal sein,hast du denn heute noch mal gemessen?Ich habe auch wieder 300Gr. drauf,macht nix,die gehen auch wieder runter. Einen schönen Abend noch.
     
    #92 Abnehmen Gast 11275, 09.08.2010
  4. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    hallo Nadayh, ich wünsch Dir einen schönen Tag. lg anne
     
    #93 Anne1504, 10.08.2010
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    #94 Abnehmen Gast 11275, 10.08.2010
  6. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Nee, nach der Eskapade von gestern abend war ich heut morgen auf der Waage derartig geschockt, dass ich das Maßband völlig vergessen hab. Hab gestern so viel Schoki gegessen, dass ein anderer bestimmt :übel: hätte! Ich weiß ja eigentlich, dass man so was nicht so schnell auf der Waage sieht, aber trotzdem war es sehr, sehr viel zugenommen. ... Ich hab grad mal durchgezählt ... Tante Emma steht vor der Tür ... da is alles klar! :rolleyes:

    Oh mein Gott!!!
     
  7. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Wenn Tante Emma wieder nach Hause fährt,gehts auch mit dem Gewicht wieder runter,zum Glück besucht die mich schon seit einpaar Jahre nicht mehr die bucklige Verwantschaft,Ja wir Frauen sind nicht immer zu beneiden. Mach das beste daraus.
     
    #96 Abnehmen Gast 11275, 10.08.2010
  8. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    gibt tante emma die koffer wieder mit wenn sie geht:D ..... dann ist das gewicht auch wieder weg :-)
     
    #97 Abnehmen Gast 13159, 11.08.2010
  9. Anzeige

  10. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Mein größter Feind: der HUNGER.
    Wirklich schlimm, ich war gestern abend aufgrund meiner bestandenen Probezeit mit meiner Chefin griechisch essen. Es war so lecker, aber auch soooooo viel. So hatte ich also heute morgen keinen großen Hunger und hab daher nur 250 g Apfelmus und einen Pfirsich gegessen. Mehr hätt ich einfach nicht reingekriegt. Na ja, ihr könnt euch sicher vorstellen, was um 10 Uhr hatte: richtig, HUNGER! Hab mich dann bis 11 Uhr noch zügeln können, aber dann ging es los: eine Tüte Dinkelchen, 2 Schokoriegel, 500 g Magerquark, 1 Obstplunder ...
    Habs grad mal bei fddb.de ausgerechnet, sind genau 100% Kalorienverbrauch....
    Morgen wird die Verteilung wieder besser, weil ich morgens richtig frühstücken werde, das ist sicher!
     
  11. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Nadayh
    Vergiss den Fresstag und schau weiter, denn wir werden noch ein paar Monate weitermachen und da sind ein paar Fresstage absolut normal, aber wenn man grad dabei ist, machts eben doch was aus!, so wie ich gestern:
    Da hatte ich Glück und Pech, Ueli ging mit mir in den Abendverkauf und weil wir kein Brot mehr Zuhause hatten, sagte er, dass wir was kleines Essen gehen. Also waren wir um etwa 20.15 im Restaurant, ich habe Entercote mit "leichtem" Gemüse bestellt, er ein Cordon bleu mit Nudeln! Das dauerte eine ganze Stunde und die "leichten" Gemüse bestanden aus Erbsen, Karotten und roten Paprika. Es war ganz fein, aber schon wieder zuviele Kh und auch viel zu spät, das konnte ich nicht mehr verdauen und darum bin ich wieder viel schwerer heute als gestern.:eek:
    Aber heute kommt ein neuer Versuch!
     
Thema:

Nadayhs Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Nadayhs Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...