1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nadayhs Tagebuch

Diskutiere Nadayhs Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nach meiner gestrigen "Fressattacke" will ich mich jetzt zwingen, hier ein Tagebuch zu schreiben. Was war gestern passiert? Zum Frühstück war...

  1. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Nach meiner gestrigen "Fressattacke" will ich mich jetzt zwingen, hier ein Tagebuch zu schreiben.

    Was war gestern passiert? Zum Frühstück war alles okay. Zum Mittag hatte ich zwei Stücken Apfelhefekuchen und ein Glas Sekt (Kollegin ist schwanger!). Das war deutlich zu wenig und daher gings dann abends los zunächst ganz vernünftig mit Rüherei (3 Eier) mit Tomaten und Salat mit Thunfisch und ein Stück Käse. Dann habe ich aber in der Küche die aus Asien mitgebrachten getrockneten Früchte liegen sehen, die mich sofort lautstark riefen. Nach diesem klebrigen Süß kamen noch Malteser (ähnlich wie m&m crisp) dran. Hab mich dann heute morgen nicht auf die Waage gestellt, aber ich vermute, heute hätte ich davon eh nichts gesehen.

    Ich mache nun schon seit Mai Schlank im Schlaf und hatte bis Juli auch etwa 5 kg abgenommen. Dann hatte ich Geburtstag und wir waren ständig eingeladen und jetzt auch noch zwei Wochen im Urlaub, so dass sich 2 kg wieder drauf geschummelt haben.

    Sport habe ich eigentlich auch immer regelmäßig gemacht, muss jetzt nur mal wieder meinen Schweinehund überwinden und hingehen. :rolleyes:

    So, dankbar wäre ich für jeden Hinweis zu meinem Essverhalten und vielleicht auch mal für den ein oder anderen Tritt in den Allerwertesten! ;)

    LG,
    nadayh
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nadayhs Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    hallo nadayh,
    wir passen alle auf dich auf:)
    bin mir sicher das du die kurve gut bekommst!!!:)
     
  4. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Ich wünsche dir tollen Erfolg mit dem Tagebuch!
    Mir hat es recht gut geholfen, habe mich erst auch gewehrt, eines zu schreiben, aber schon während man überlegt, was man alles gegessen hat, findet man kleine Fehler oder sieht sie dann spätestens, wenn es geschrieben steht. Ich weiss genau, warum ich im Juli bis September nur ganz wenig abgenommen habe und wenn ich dann auch noch Rückmeldung von den lieben Mitstreiterinnen bekomme, dann geht das Lernen noch besser!!;):)

    Gaaaaanz viel Erfolg!!!!!!!!!:sumo::eek::)
     
  5. Trinity

    Trinity Guest

    Ja wir werden auf Dich aufpassen und du kannst jetzt nur noch mit Scheuklappen in die Küche gehen!!:D:D und alles böse in der Speisekammer ganz oben wo Du nicht dran kommst verstecken!!:D:D
     
    #4 Trinity, 29.09.2009
  6. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    So, Ihr Lieben, hier mein Essen von heute. Wollte ja abends unter anderem Kürbissuppe essen, hat sich aber wegen zu vieler KH erledigt. Daher mußte ich etwas improvisieren.

    Morgens:
    1 Mehrkornbrötchen mit vegetarischen Zwiebelaufstrich und 1 Tomate und ein Einback (Milchbrötchen) mit Marmelade und Nutella, 1 Apfel

    Mittags:
    1 Mehrkornbrötchen mit Seelachs-Schnittlauch-Brotaufstrich und ein Rosinenbrötchen mit Nutella

    Abends
    1 Dose Hering in Sahne-Meerrettich und 1 St. Weichkäse (60 g)

    Ich glaub insgesamt zu viel Fett!
    Morgen wirds besser! ;-)
     
  7. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen nadayh,
    na du weist es ja selbst!!! (mit dem fett)
    wünsche dir nen erfolgreichen tag!!!
     
  8. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    So, mal sehen, was Ihr zu meinem Plan von heute sagt:
    Morgens
    2 Brötchen, eins mit vegetarischem Brotaufstrich, das andere mit Marmelade und Nutella

    Mittags
    Kürbissuppe (500ml)
    3 Knäcke mit ca. 40 g Nutella

    Abends
    Salat mit Thunfisch
    2 Scheiben Leerdamer
    70 g Weichkäse

    Hab mal mein Tagebuch bei fddb.de gepflegt
    insgesamt habe ich 84 g Fett, 188,8 g KH und 82,4 g Eiweiß.

    Also wieder etwas zu viel Fett, oder? Na ja, der Käse haut ganz schön rein und natürlich das Nutella. :eek:
     
  9. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Ja etwas viel Fett, aber ich habe das selbe Problem. Mit Fett schmeckt alles ein Bischen besser.:D Man könnte mit etwas mehr Sport das Mehr an Fett ein wenig gut machen, aber so viel Sport liegt bei mir auch nicht drin.
    Immer viel Erfolg!!;)
     
  10. Anzeige

  11. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Bin grad zu faul, was Sport angeht.
    Ich weiß, dass ich ab nächste bzw. übernächste Woche kaum noch Freizeit haben werde und daher genieße ich jetzt meine Freizeit.
     
  12. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    nun, dann wird es etwas langsamer voran schreiten, wie bei mir *g. aber ich habe einfach im auge, dass die gesamtbilanz nach unten geht, dass ist mir wichtig, nicht, ich muss in 4 monaten 20 kg abnehmen.
    hering aus der dose... ohne brot dazu.... respekt, für mich nicht vorstellbar, müsste ich mittags einplanen ;-)
     
    #10 compukill, 30.09.2009
Thema:

Nadayhs Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Nadayhs Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...