1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

♥⊱•Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ נαcку und SIS.... mein Ess-und Sporttagebuch Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•⊰♥

Diskutiere ♥⊱•Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ נαcку und SIS.... mein Ess-und Sporttagebuch Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•⊰♥ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; du machst ja Schlank im Schlaf, da darf man abends keine Kh essen, also keine Kartoffeln, Nudeln, Reis und Hülsenfrüchte! Hab ich mich...

  1. Jacky8469

    Jacky8469 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo Hexe,

    danke ich weiß das war gestern mal ein Tag den wollte ich bewußt so.
    Ich habe seit gut über einer Woche nur zugenommen und deswegen habe ich gestern den Tag so gewählt.

    Ansonsten habe ich mich vorher nach SIS-Vorschriften ernährt. :freu:
     
    #11 Jacky8469, 01.03.2010
  2. Anzeige

  3. Jacky8469

    Jacky8469 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Mir kommt es hier vor als wenn nur gemeckert würde. :stop:
    Ich werde nicht mehr hier reinschreiben was ich esse. :bye:
     
    #12 Jacky8469, 01.03.2010
  4. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    der Sinn eines öffentlichen Tagebuchs ist,das andere user auf Fehler aufmerksam machen.
    Was erwartest du also davon? Kommentare sollen dir doch nur helfen.Aber wenn du das nicht willst.....ich glaube nicht,das wir uns aufdrängen:)
     
    #13 Abnehmen Gast 60202, 01.03.2010
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich wollte nur helfen:eek:. Wenn du einen Tag so gewählt hast ist es ja auch in ordnung, nur die leute hier wollen korrigiert werden, weil sie die fehler ausgebessert haben wollen um es das nächstemal besser zu machen.
     
    #14 Blonde Hexe, 02.03.2010
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ja, so sehe ich es auch, wir wollten doch nur helfen, und da wir dachten du ernährst dich nach schlank im schlaf wollten wir halt die fehler aufdecken.

    aber vielleicht kann ich dir ja noch mal ein wenig helfen, dein bmi ist ja nur noch knapp über 30, vielleicht solltest du schon mal versuchen deine kh, die du du ja bei bmi über 30 mit 100 g essen darfst, schon auf die 75 g zu reduzieren.
     
    #15 Undercover, 02.03.2010
  7. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    @Undercover ........... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_1085_1.gif .......... Du bist dir aber schon darüber im Klaren, dass das jetzt ein Tipp war? awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_1214_1.gif
     
    #16 MeinJahr2010, 02.03.2010
  8. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    :D ja, bin ich mir im klaren... ich wollts halt noch einmal machen....;):flag:
     
    #17 Undercover, 02.03.2010
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    das is doch kein meckern;)
    das sind halt sisler:pss:
     
    #18 Abnehmen Gast 78092, 02.03.2010
  10. Anzeige

  11. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_Mittwoch111_1.jpg
     
    #19 Feenstaub26, 03.03.2010
  12. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    @jacky,

    wenn Du gleich dazu geschrieben hättest das es ein Ausnahmetag war, dann wärst Du auch nicht mit Korrekturen bombardiert worden.
    Ist doch klar, dass die SiSler gleich aufmerksam geworden sind.
     
Thema:

♥⊱•Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ נαcку und SIS.... mein Ess-und Sporttagebuch Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•⊰♥