1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nachtwache

Diskutiere Nachtwache im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; kann mir wer weiterhelfen? Ich hab ab nächster Woche Nachtwache, wie funktioniert denn Schlank im Schlaf bei so verschobenen Zeiten? Also ich...

  1. Sonja

    Sonja Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    kann mir wer weiterhelfen?
    Ich hab ab nächster Woche Nachtwache, wie funktioniert denn Schlank im Schlaf bei so verschobenen Zeiten?
    Also ich fang abends um 21Uhr mit der Arbeit an, ess dann normalerweise so gg. 0-1Uhr etwas und evtl. nochmal morgends gg 5Uhr, dann schlaf ich so bis etwa 15/16 Uhr.
    Wann und was darf ich denn da essen? Ist ja kompliziert....:confused:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nachtwache. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Sonja,
    schläfst du vor der ersten Nachtwache auch bis 16 Uhr? Auf jeden Fall solltest du dann gegen 18 Uhr dein Frühstück (Kohlenhydrate) einnehmen. Um 0 Uhr gibt es dann die mittägliche Mischkost und vor dem Schlafengehen um 5 -6 Uhr gönnst du dir dein schlankmachendes Eiweiß. Laut Pape geht die Gewichtsreduzierung langsamer aber funktionieren tut es trotzdem.
     
  4. Sonja

    Sonja Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vor der ersten Nachtwache schlaf ich nicht so lang, also eigentlich nur so bis 10 oder 11Uhr.
    Das mit dem "Frühstück" und dem "Mittagessen" ist glaub auch kein Problem, wenn ich allerdings ans eiweißhaltige Abendessen morgens um 5 denk....
    da kann ich kein Gemüse, Salat,Fleisch oder Fisch essen:(
    Aber irgendwie werd ich die Nächte ja auch überstehen, sonst mach ich halt gleich danach wieder weiter mit Schlank im Schlaf
     
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Dann versuch es doch mit einem Eiweißskake. Ohne Eiweiß kein Gewichtsverlust!
     
  6. Anzeige

Thema:

Nachtwache

Die Seite wird geladen...

Nachtwache - Ähnliche Themen

  1. Die Nachtwachen brechen mir das Genick...

    Die Nachtwachen brechen mir das Genick...: Muss mal etwas jammern... heute hatte ich nach einer total stressigen Nachtwache eine Attacke, die mich meinen Kühlschrank plündern ließ. Dabei...