1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nachtschicht

Diskutiere Nachtschicht im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich fahre fast nur Nachtschicht, von 24.00h - ca 12.00-13.00h. Schlafen gehe ich um ca. 17.00- 17.30h und stehe um 23.30h auf. Wie...

  1. Swen

    Swen Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich fahre fast nur Nachtschicht, von 24.00h - ca 12.00-13.00h.
    Schlafen gehe ich um ca. 17.00- 17.30h und stehe um 23.30h auf.
    Wie würdet Ihr da Essen und was wann?
    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Hallo Swen,

    erstmal Willkommen bei uns.Ja bei Schichtarbeit ändert sich der Essensplan.Es gibt eine Vorgabe,bzw. Tipp in dem Buch SiS,aber hier hat sich herausgestellt,das es tatsächlich unterschiedliche Variationen gibt.Heisst: was bei dem einen Schichtler funktioniert,klappt bei einem anderen nicht.

    Hier ist es leider ratsam (ich würde sagen wöchentlich) auszuprobieren,ob die Nachmittags eine Mischkostmahlzeit einnimmst,dann Nachts KH und morgens vor dem Schlafengehen eine Eiweissmahlzeit.Sollte dies funktionieren dann ok,wenn nicht solltest du es halt andersherum versuchen.

    Wie gesagt,leider gibt es hier kein klares Rezept,da der Körper bei jedem Nachts anders arbeitet.

    Wir würden uns aber freuen,wenn du es ausprobiert hast,was bei dir geholfen hat,damit auch andere von deinen Erfahrungen in der Nachtschicht lernen können.

    Bis bald
    Bernd
     
  4. der-kleine-stern

    der-kleine-stern Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    4
    Ich mache auch viel Nachtschichten...
    allerdings hab ich andere Zeiten wie du.
    Ich gehe von 21.15 Uhr bis 6.15 Uhr.
    Schlafen tu ich dann bis ca. 13.30-14.00 Uhr.
    Ich mache es so...
    Um ca. 14.00 Uhr "Frühstücke" ich
    Um ca. 19.00 Uhr esse ich dann zu "Mittag"
    und um ca. 1.00-2.00 Uhr nehme ich dann das EW als "Abendbrot" zu mir

    damit bin ich bisher gut gefahren.
     
    #3 der-kleine-stern, 04.02.2008
  5. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Sandra,

    wieviel hast Du denn bis jetzt schon runter mit SiS??
    Würde mich interessieren.

    LG
    Bärbel:p
     
    #4 Bärbel, 04.02.2008
  6. der-kleine-stern

    der-kleine-stern Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe bisher 10,8 Kilo abgenommen.
     
    #5 der-kleine-stern, 04.02.2008
  7. schnucki

    schnucki Guest

    super!!!!!!!!!!!!!!!!!! weiter so!!!!!!!!!!!!!

    l.g.
    jana
     
    #6 schnucki, 04.02.2008
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachtschicht

Die Seite wird geladen...

Nachtschicht - Ähnliche Themen

  1. Nachtschichtler und Diät?

    Nachtschichtler und Diät?: Ich suche Leute die Erfahrung mit den Problem Nachtschicht haben. Ich selber mache seit 2 Jahren Nachtschicht. Habe am Anfang in einen Jahr 20...
  2. Butter, Verkosten & Nachtschicht

    Butter, Verkosten & Nachtschicht: Hallo allerseits, hab die TV Doku mit Dr. Pape gesehen. Fand ich interessant und möchte es ausprobieren. Hab schon eine Weile Glyx ausprobiert und...
  3. Nachtschichtwoche

    Nachtschichtwoche: Hallöchen! Hat jemand auch Schichtdienst? Kann er mir da Rat geben wie ich mich da verhalten muß? Also Montag früh und Mittag kann ich mich ja...
  4. Schlank im Schlaf bei Nachtschicht - habe Fragen

    Schlank im Schlaf bei Nachtschicht - habe Fragen: Moin alle zusammen! Vor ca. 2 Jahren habe ich mal die SiS Diät schon mal gemacht und das klappte auch wunderbar, da gingen 15kg ruckzuck flöten....