1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nachts wach und Hunger

Diskutiere Nachts wach und Hunger im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich mache jetzt nun seit knapp 2 Wochen Schlank im Schlaf. Es klappt auch recht gut, dass einzige, was mich sehr stört ist die Tatsache, dass ich...

  1. kleinebee

    kleinebee Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache jetzt nun seit knapp 2 Wochen Schlank im Schlaf. Es klappt auch recht gut, dass einzige, was mich sehr stört ist die Tatsache, dass ich Nachts gegen 3 wach werde und dann kaum noch einschlafen kann, weil mir der Magen knurrt.

    Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht und legt sich dass mit der Zeit?

    Die 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten halte ich ein, aber da ich Nachts grundsätzlich gegen 3 auf die Toilette muss, hab ich einen riesigen Hunger. Anscheinen hat mein Körper bis 3 alles Verdaut und sucht nach neuen. Ich hab mir angewöhnt, danach noch schnell nen glas Tee zu trinken. Es wirkt zwar, doch ich muss dann gegen 5 wieder raus und dann beginnt es von vorn.

    Würde mich über Erfahrungen freuen.

    Lg bee
     
    #1 kleinebee, 17.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nachts wach und Hunger. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trinity

    Trinity Guest

    Hallo, kleinebee

    Es kann auch an der Umstellung liegen wenn Du alle Regeln richtig beachtest.
    Kommt auch auf Deine alten Gewohnheiten an, wenn Du Abends spät beim TV sonst was gefuttert hast, fehlt ihm das. Trink genug Wasser oder anderes Kalorienfrei.
    Gib Deinem Körper noch etwas Zeit und bleib dran.
     
    #2 Trinity, 17.10.2009
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Um wieviel Uhr gibt es denn Abendessen bei dir?
     
  5. kleinebee

    kleinebee Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    abendbrot gibts immer zwischen 19 udn 20 uhr. versuche um 20 uhr fertig zu sein, was mir bisher auch immer gelingt.

    naja, ich musste schon vorher nachts raus, aber da hatte ich dann kein hunger, obwohl ich eigentlich immer spätestens um 8 mit abendbrot fertig war.

    bestimmt ist es die umstellung, da ich abends keine kohlenhydrate mehr esse.

    lg bee
     
    #4 kleinebee, 17.10.2009
  6. SUE2

    SUE2 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Das kenn' ich auch!!! Sollte ich nachts gegen 3 mal "unterwegs" sein, und nicht sofort wieder eischlafen, ist plötzlich dieser Hunger da!!! Und dann musste ich früher unbedingt wenigstens ein Glas Milch haben. Am Besten noch einen Keks dazu :eek::D...! Aber das ist ja nun absolut tabu, und da bin ich im Moment einfach sehr froh, dass ich grade meist gut bis um 7 durchschlafe. Und wenn sich um 4 doch ein Hüngerchen meldet, versuch' ich ihm gut zuzureden, dass er jetzt nicht bedient wird ;), und denke intensiv an was anderes. Und das komische ist, wenn ich dann früh aufstehe, ist er weg, und ich könnte glatt mit einem grossen Pott Kaffee zufrieden sein :rolleyes:. LG, SUE
     
  7. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Hi,

    Du darfst Abends bis zu 500 g Gemüse essen. Damit sollte es möglich sein, dem Magen was zu tun zu geben. Und wenn Du um 3 Uhr wach und hungrig bist, kann Dir vielleicht ein Glas Wasser, etwas Brühe oder ein hartgekochtes Ei helfen.

    Gruß
    Thobie
     
  8. kleinebee

    kleinebee Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    ich esse abends schon bis ich satt bin. und wenn ich nachts wach werd, trink ich dann ne tasse ungesüssten tee. das hat nur zur wirkung, dass ich zwar einschlafen kann, aber um 5 das selbe spiel ist. naja, ich schau mal was die zeit bringt, vielleicht dauert es ja noch nen weilchen, bis sich mein körper einspielt.

    lg bee
     
    #7 kleinebee, 17.10.2009
  9. Anzeige

  10. SUE2

    SUE2 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das kann ich mir gut vorstellen, was der Magen dann zu tun hat mit 500g Gemüse abends! :cool: Und dazu dann noch die geforderten Mengen Eiweiss...Ups! Ist ja auch nicht gerade gesund, sich abends mit so einem Berg Nahrung zuzuschütten - dürfte eine unruhige Nacht werden mit dem vollem Magen. ;) Schwere Träume incl. :D. Gruss, Sue
     
  11. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Nun, ich würde zur Not auch ohne Abendessen auskommen. Ich komme auch mit einem Eiweißshake über die Nacht, wobei ich bei dem Zeug nicht das Gefühl habe, dass es langanhaltend sättigt.

    Gruß
    Thobie
     
Thema:

Nachts wach und Hunger

Die Seite wird geladen...

Nachts wach und Hunger - Ähnliche Themen

  1. Was ist eigentlich wenn man Nachts immer noch mal wach wird?

    Was ist eigentlich wenn man Nachts immer noch mal wach wird?: Hallo ihr lieben(hi) Was ist eigentlich wenn man Nachts immer wach wird z.B.wenn man mal aufs Klo muss8) Ich werde so fast jede Nacht...
  2. weihnachts wichteln

    weihnachts wichteln: ich hab mal eine frage wird hier zu weihnachten auch gewichtelt??
  3. Diät zur Weihnachtszeit.......

    Diät zur Weihnachtszeit.......: Hallo erstmal, gerne möchte ich mich hier kurz vorstellen. In den letzten 5 Jahren habe ich knapp 25 kg zugenommen:(. Lange fragte ich mich...
  4. Wie lange steht bei euch der Weihnachtsbaum?

    Wie lange steht bei euch der Weihnachtsbaum?: Bei uns bis Anfang des neuen Jahres!;) Dann verschwindet die Weihnachtsdekoration wieder in der Versenkung.
  5. **WEIHNACHTSTRINKSPIEL**

    **WEIHNACHTSTRINKSPIEL**: Falls noch jemand eine Anregung braucht :D :D [ATTACH] Viel Sapß damit, wird sicher ein lustiger Abend.