1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nachts unsäglich Durst

Diskutiere Nachts unsäglich Durst im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen, gestern hatte ich meinen ersten Tag absolviert und es lief ganz gut. Getrunken habe ich ca. 1 Liter Jasmintee und 2 Liter Wasser....

  1. angie64

    angie64 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    gestern hatte ich meinen ersten Tag absolviert und es lief ganz gut.
    Getrunken habe ich ca. 1 Liter Jasmintee und 2 Liter Wasser.

    Was mir aber auffiel: heute nacht hatte ich unsäglich Durst. Ich bin mehrere Male davon aufgewacht und heute früh waren meine Lippen völlig rissig und der Mund ganz ausgetrocknet.
    Ich trinke normal so ca. die Hälfte und habe nachts nie Durst. Deshalb habe ich mich total gewundert. Ist das normal? Wie geht es Euch mit dem Durst.

    Liebe Grüße

    Angelika
     
    #1 angie64, 20.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nachts unsäglich Durst. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Hallo Angelika,

    was hast du tagsüber gegessen? Vielleicht war in einem Essen Knoblauch? Der macht mich nämlich auch ganz schön durstig.

    LG
     
    #2 Naddl1978, 20.01.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    es könnte der bekannte entwässerungseffekt sein. aber davon bekommt man eigentlich keinen nächtlichen durst. und das pendelt sich wieder ein.

    andererseits wir haben einen sehr kalten und trockenen winter. die letzten tage sogar extrem trocken.
     
    #3 FrankTheTank, 20.01.2010
  5. angie64

    angie64 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich nichts ungewöhnliches was ich nicht sonst auch essen würde.

    Morgens die VK-Brot/Marmeladenkombi, mittags selbstgemachte Lasagne und abends Garnelen provencale mit viel Kräutern und Salat. Aber nichts besonders stark gewürzt oder gesüßt.

    Ach ja, wenn ich abends mal Alkohol getrunken habe, dann hatte ich das früher auch schon mal dass ich nachts elend durstig war. Aber sonst nie.
    Und gestern war kein Alkohol im Spiel :D
     
    #4 angie64, 20.01.2010
  6. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Keine Panik, das kann die Umstellung sein.
    Ich hatte in den ersten Tagen auch mehr Durst als sonst, insbesonere abrends. Und ich habe auch vorher schon immer viel getrunken.

    Das gibt sich wieder, du wirst schon sehen.

    Gruß, Miri
     
  7. Amelia

    Amelia Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Also ich trinke eher zu wenig! KOmmt davon, daß ich bei der Arbeit soviel Stress und den Schreibtisch voll habe, daß ich weder Zeit noch Platz dafür finde. Abens versuche ich was nachzuholen, mußte mich erst aber ganz schön zwingen! Etwas besser ist es schon geworden. Da ich aber wenig schlafe, kann ich nicht zu spät noch so viel trinken, da ich sonst auch noch zig mal nachts auf Klo müßte!

    Mich kotzt (entschuldigt, aber so ist es leider) das Wasser, was man trinken soll so an! Tee hasse ich, aber was anderes außer den beiden Varianten soll man ja abends nicht trinken. Und meinen Diätsaft verkneife ich mir auch. Ich kann Getränke mit Geschmack wesentilch besser trinken als Wasser, was ich mir richtig reinquälen muß.

    Das ist ganz schön blöd!

    Gruß

    Sheera
     
  8. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    warum quälst Du dich?? Trink doch was mit Geschmack...nur ohne Zucker sollte es nach dem Mittagessen sein
     
    #7 larsson, 20.01.2010
  9. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    falls du Cola light magst...die gibts auch in der coffeinfreien Variante...die könntest du dann abends trinken
     
    #8 Franzi28, 20.01.2010
  10. Anzeige

  11. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
     
    #9 compukill, 20.01.2010
  12. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39

    Es gibt doch alle möglichen Lightprodukte von Cola über Fanta, Mezzo, Grapefruit... sogar bei Aldi und Lidl findst du da eine ganze Menge. Und die sind auch Abends nicht verboten. Ich trinke auch den ganzen Tag ca. 3 Liter Wasser, da brauche ich am Abend etwas mit Geschmack ::D
     
    #10 Naddl1978, 21.01.2010
Thema:

Nachts unsäglich Durst

Die Seite wird geladen...

Nachts unsäglich Durst - Ähnliche Themen

  1. weihnachts wichteln

    weihnachts wichteln: ich hab mal eine frage wird hier zu weihnachten auch gewichtelt??
  2. Diät zur Weihnachtszeit.......

    Diät zur Weihnachtszeit.......: Hallo erstmal, gerne möchte ich mich hier kurz vorstellen. In den letzten 5 Jahren habe ich knapp 25 kg zugenommen:(. Lange fragte ich mich...
  3. Wie lange steht bei euch der Weihnachtsbaum?

    Wie lange steht bei euch der Weihnachtsbaum?: Bei uns bis Anfang des neuen Jahres!;) Dann verschwindet die Weihnachtsdekoration wieder in der Versenkung.
  4. **WEIHNACHTSTRINKSPIEL**

    **WEIHNACHTSTRINKSPIEL**: Falls noch jemand eine Anregung braucht :D :D [ATTACH] Viel Sapß damit, wird sicher ein lustiger Abend.
  5. Oh du fröhliche Weihnachtszeit?

    Oh du fröhliche Weihnachtszeit?: Weihnachten: Die Kalorienfallen an den Festtagen - STYLEBOOK.de