1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nachtisch

Diskutiere Nachtisch im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Was esst ihr mittags zum nachtisch? Danke euch

  1. Nikki2311

    Nikki2311 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Was esst ihr mittags zum nachtisch?

    Danke euch
     
    #1 Nikki2311, 03.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nachtisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Kuchen, Schokolade, Eis, Erdbeeren, Pudding, Joghurt je nach dem nach was mir gerade ist aber meist ist es Kaffee und ein Stück Kuchen das brauche ich einfach und ich liebe es. Ich bereche das natürlich mit ein!
     
    #2 maus151, 03.08.2012
  4. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Da schliess ich mich meiner Vorschreiberin glatt an. Es kommt drauf an auf was ich Lust habe. Bei mir ist es meist was mit Schoki. Ob Kuchen,Pudding oder mal Eis. Oder auch mal lecker Edbeersche, Kirsche oder Nektarinen. Bin halt ne Süsse und brauche das,versuche mir damit meine früheren Süssifressattacken vom Laib zu halten. Was auch wunderbar klappt:)
     
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Eigentlich geht Alles.
    Wer bissle System reinbringen will, der nimmt stark KH-haltige Desserts, wenn die Beilage der Hauptspeise mal wieder etwas schmal war.
    Und eher fettärmere Desserts, wenn die Hauptspeise schon fettig war.
     
    #4 FrankTheTank, 03.08.2012
    1 Person gefällt das.
  6. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Genau so mache ich das auch Frank! Ich stimme einfach alles etwas ab und berücksichtige da auch schon was ich Abends essen werde damit ich weiß wieviel Fett ich essen kann.
     
    #5 maus151, 04.08.2012
Thema:

Nachtisch

Die Seite wird geladen...

Nachtisch - Ähnliche Themen

  1. Almased als Nachtisch?

    Almased als Nachtisch?: Hey ihr Gleichgesinnten, bin in der Reduktionsphase und habe nach der "normalen"Mahlzeit häufig Appetit auf Schokolade.Meint ihr es wäre erlaubt...
  2. Nachtischrezept SiS für abends

    Nachtischrezept SiS für abends: huhu ihr lieben, suche ein nachtischrezept ohne Kohlenhydrate für abends. Hab langsam die nase voll vom Zimt Quark oder Joghurt :D Könnt ihr mir...
  3. Theoretisch Schokolade als kleiner Mininachtisch ABENDS?

    Theoretisch Schokolade als kleiner Mininachtisch ABENDS?: Hallo, habe gerade meinen Vorratsschrank sortiert und da ist mir eine Tafel Schokolade in die Hände gefallen. 1 Rippe hat 7,5g KH und 8g Fett....
  4. Nachtisch

    Nachtisch: Hab schon wieder die nächste Frage: Ich bin Italienerin und mag das alles lieber ein bißchen gemütlicher und langsam... Wieviel Zeit darf denn...
  5. Hilfe wegen Nachtisch

    Hilfe wegen Nachtisch: Huhu ich bin´s nochmal ;) Nun hab ich mir zum Mittag ein Erdbeerplunderteilchen(was ein Wort) gekauft, weil ich nicht auf meine KH/EW Werte kam...