1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

nachthunger

Diskutiere nachthunger im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; bin abends lange auf. habe vor schlank im schlaf um 18 uhr abendbrot gegessen. heute erst um 20 uhr. jetzt ist 1.30. BÄRENHUNGER!!!!!!!! was soll...

  1. ninaluise

    ninaluise Guest

    bin abends lange auf. habe vor schlank im schlaf um 18 uhr abendbrot gegessen. heute erst um 20 uhr. jetzt ist 1.30. BÄRENHUNGER!!!!!!!! was soll ich tun?_?_?_?_?_?_ frühstücken? nenene! wird das mal besser? ich glaube langsam ich brauche 4 mahlzeiten.:hilfe::wand::hilfe::mad:
     
    #1 ninaluise, 03.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: nachthunger. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    bist du immer solang wach?

    sis bedeutet aber auch zeitig ins bett zu gehen, denn wie der name schon sagt, wir wollen im schlaf schlank werden, ich glaube im buch steht irgendwas von am besten um 22.00 uhr bettruhe, oder so

    4 mahlzeiten ist nicht im sinne des erfinders, ich hoffe du findest eine lösung, aber der mensch ist ein gewohnheitstier, ich denke man kann sich an alles gewöhnen
     
    #2 Abnehmen Gast 73443, 03.01.2010
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Genau, geh einfach nicht so spät ins Bett. ;) Dafür ist SiS nicht ausgelegt. Wenn ich so lange aufbleiben würde, hätte ich bestimmt auch wieder Hunger.
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Um 1:30 liege ich in der Regel auch im Bett, da habe ich dann keine Probleme mit Hunger oder essen.

    Gruß
    Bernd
     
  6. Anzeige

Thema:

nachthunger