1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nachtdienst

Diskutiere Nachtdienst im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, het hab ich mal eine Frage an die Schichtdienstler unter euch: Ich fange heute mit 3 Nächte an, d.h. ich geh jetzt ins Bett schlaf ca 3 h...

  1. maeggi

    maeggi Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, het hab ich mal eine Frage an die Schichtdienstler unter euch: Ich fange heute mit 3 Nächte an, d.h. ich geh jetzt ins Bett schlaf ca 3 h und danach geh ich Arbeiten. AB ca 24 Uhr hab ich dann Bereitschaft und kann evtl schlafen. Dann schlaf ich morgen früh evtl. Wie gestalte ich bei dem Wirrwarr meine Mahlzeiten? Wär Euch sakrisch dankbar für Hilfe...:confused:
    Lieber Gruß Heike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nachtdienst. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Keine Ahnung, du tust mir echt leid!
     
  4. pethey

    pethey Guest

    Kannst Du in dem Wirrwarr die 5- Stunden-Essenpause einhalten?
     
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Kannst du bei dem Wirrwarr überhaupt etwas essen (in Ruhe)?
     
  6. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Tut mir leid, da kenn ich mich nicht aus.
    Aber "sakrisch", das sagt man auch gerne in Unterfranken, wo ich herkomme. Hör ich immer wieder gerne!
     
  7. schnucki

    schnucki Guest

    ich würde einfach versuchen 5 stunden einzuhalten, auf alle fälle eine ew-mahlzeit zu mir nehmen und die andere gemischt.
     
    #6 schnucki, 26.07.2008
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
  9. Anzeige

  10. maeggi

    maeggi Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    danke für Eure Antworten. Ich habs so gemacht, dass ich EWreich gegessen habe, wenn die Möglichkeit bestand, evtl zu schlafen. Hat auch geklappt. Dann heut morgen ewreich und geschlafen. Nach dem Aufstehn dann KH reich und jetzt werd ich erst mal ne Weile arbeiten. Die 5 h hab ich eingehalten. Mal séhn wies weitergeht. wünsch Euch noch was
    tschau Heike
     
  11. Sonja

    Sonja Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab ab nächster Woche das gleiche Problem, hab dann 4x Nachtwache und fang abends um 21Uhr an mit der Arbeit!
    D.h. ich werd so gg 15/16Uhr aufstehn, dann irgendwann "frühstücken", dann kann ich wieder zwischen 0-1Uhr essen, und dann evtl. morgens nochmal was!
    Aber ehrlich gesagt, kann ich mir absolut nicht vorstellen, morgens um 6Uhr Fleisch oder Fisch zu essen.... das geht nicht.....
    Bin mir noch nicht so sicher, was ich da machen soll, muß mir wohl noch was einfallen lassen!
    Gruß Sonja
     
Thema:

Nachtdienst

Die Seite wird geladen...

Nachtdienst - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät und Nachtdienst?

    Dukan Diät und Nachtdienst?: Hallo(hi), ist hier jemand der auch als Dauernachtwache arbeitet und Dukan Diät macht, oder gemacht hat? Ich würde gerne von euren Erfahrungen...
  2. Nachtdienst und "SiS"

    Nachtdienst und "SiS": Hallo an alle hier,ich bin Tinchen77 und habe einen reißen Berg an Pfunden abzugeben mit Samt dem "Günni"meinem Schlechterzogenen inneren...
  3. Schlank im Schlaf- Nachtdienst?

    Schlank im Schlaf- Nachtdienst?: Hallo:D Ich hab da mal ne frage, ich würde gerne schlank im schlaf ausprobieren, das problem is dass ich im schichtdienst arbeite, besonders...
  4. SIS und Nachtdienst

    SIS und Nachtdienst: Hallo Zusammen,ich brauch mal Eure Hilfe, ich bin Krankenschwester und arbeite im Schichtdienst...Früh-und Spätdienst sind kein Thema da krieg...