1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nachtdienst und "SiS"

Diskutiere Nachtdienst und "SiS" im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an alle hier,ich bin Tinchen77 und habe einen reißen Berg an Pfunden abzugeben mit Samt dem "Günni"meinem Schlechterzogenen inneren...

  1. Tinchen77

    Tinchen77 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle hier,ich bin Tinchen77 und habe einen reißen Berg an Pfunden abzugeben mit Samt dem "Günni"meinem Schlechterzogenen inneren Schweinehund.
    Ich arbeite im Nchtidenst immer wiedermal...und hat jemand einen Tip ob ich das "SiS"dann einfach anpassen kann???
    Oder versuchen im normalen Rhytmus zu bleiben?

    Ich hoffe Ihr habe einen guten Tip um mich beim Start gegen meine Pfunde zu unterstützen.Danke
     
    #1 Tinchen77, 16.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nachtdienst und "SiS". Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ohne deine arbeitszeiten und schlafzeiten zu kennen, kann man da nix sagen.
     
    #2 FrankTheTank, 16.01.2012
  4. Tinchen77

    Tinchen77 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Huch,
    also meine Arbeitszeiten sind von 20 Uhr bis 7 Uhr morgens.Ich schlafe in der Regel bis 14 Uhr. ;-)
     
    #3 Tinchen77, 16.01.2012
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    üblich wäre hier, nach dem aufstehen mittags eine KH- oder mischkost, direkt vor der arbeit oder auf der arbeit das EW-abendessen (ggf. auch ein reiner ew-snack später noch in der nacht). morgens vor dem schlafen geht eine KH-mahlzeit, viele empfehlen aber hier einfach nur einen ew-shake zu nehmen. insbesondere wenn man keinen hunger hat.

    wichtig: nach 18 uhr keine KH mehr!

    http://www.insulean.de/index.php?id=31#F3
     
    #4 FrankTheTank, 16.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.01.2012
  6. Tinchen77

    Tinchen77 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vielen Dank für Deine Antwort.Das ist super Nett von Dir!!
    Gut ich werde mal sehen welche Variante ich nehme,von den Eiweißshakes habe ich bis jetzt immer mal gelesén aber mich nie damit auseinander gesetzt.Das werde ich dann ab dem Wochenende mal tun müssen.Hast einen guten Tip welche lecker sind??Ich bin nen bissle...eigen was mein essen angeht.


    DANKE
     
    #5 Tinchen77, 17.01.2012
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    suchfunktion zu ew-shake und es erschlägt dich. nimm champ, wenn dir nix bessres einfällt. das ist der VW unter den shakes.
     
    #6 FrankTheTank, 17.01.2012
  8. Anzeige

  9. risuria

    risuria Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    34
    hm also ich habe früher superviele nachtdienste gemacht. im rettungsdienst. das hast schwere arbeit! ich weiß ja nicht wo du arbeitest tinchen? krankenhaus? altenheim? also wenn du findest das mind die ersten 4 stunden schwere arbeit sind würde ich abends eine mischkost essen weil du sonst eine wahnsinnige durststrecke bekommst.

    pape hat mir das damals so erklärt: der gewollte fettvebrennungseffekt der durch die eiweißmahlzeit abends in der nacht während des schlafen eintritt fällt ja aus wenn man weiterhin aktiv und vorallem wenn man schwer körperlich aktiv ist. er erzählte dann auch von einem dj der nachts viel herumturnt und hungertode starb wenn er nur eiweiß aß.
    er hat mir wirklich geraten mittags (nach dem schlafen) eine kh mahlzeit zu essen abends eine mischkost (direkt vor arbeitsbeginn) zwischendurch (in der nacht nur leichte eiweißsnacks falls doch hunger kommt ein ei oder kochschinken etcpp) und morgends (vor dem schlafen) eine leichte eiweißkost zu essen.
    so hatte er es dem dj auch geraten. und bei ihm und mir hat es super funktioniert.

    meines erachtens ist es völlig bescheurt vor dem eh schlechten tag schlaf die kh reinzudrücken! aber gut das sollte vieleicht auch noch mal jemand der regelmäßig zu pape geht nachfragen.
    nachts zu arbeiten ist eh nicht schön dann noch hunger zu haben noch viel schlimmer.
     
    #7 risuria, 18.01.2012
  10. Sonnentau

    Sonnentau Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo , habe das selbe Problem ,arbeite im Nachtdienst 7/7 wen ich das richtig verstanden habe , morgens vor dem Schlafen EW Mittags Mischkost Abends KH ? und wen ich frei habe anders rum ? oder
    lg
     
    #8 Sonnentau, 07.05.2012
Thema:

Nachtdienst und "SiS"

Die Seite wird geladen...

Nachtdienst und "SiS" - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät und Nachtdienst?

    Dukan Diät und Nachtdienst?: Hallo(hi), ist hier jemand der auch als Dauernachtwache arbeitet und Dukan Diät macht, oder gemacht hat? Ich würde gerne von euren Erfahrungen...
  2. Schlank im Schlaf- Nachtdienst?

    Schlank im Schlaf- Nachtdienst?: Hallo:D Ich hab da mal ne frage, ich würde gerne schlank im schlaf ausprobieren, das problem is dass ich im schichtdienst arbeite, besonders...
  3. SIS und Nachtdienst

    SIS und Nachtdienst: Hallo Zusammen,ich brauch mal Eure Hilfe, ich bin Krankenschwester und arbeite im Schichtdienst...Früh-und Spätdienst sind kein Thema da krieg...
  4. Nachtdienst

    Nachtdienst: Hallo, het hab ich mal eine Frage an die Schichtdienstler unter euch: Ich fange heute mit 3 Nächte an, d.h. ich geh jetzt ins Bett schlaf ca 3 h...