1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nachgeschmack bei Süßungsmitteln

Diskutiere Nachgeschmack bei Süßungsmitteln im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also ich habe auch beide Varianten, muss aber sagen, dass Xucker light auch ein Grummeln verursacht :o Kann aber sein, dass das daran liegt, dass...

  1. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Also ich habe auch beide Varianten, muss aber sagen, dass Xucker light auch ein Grummeln verursacht :o Kann aber sein, dass das daran liegt, dass ich relativ viel genommen habe, da die Süßkraft sehr gering ist! Ist aus diesem Grund auch keine wirklich Alternative für mich

    An den normalen Xucker traue ich mich allerdings nicht so wirklich ran, weil er ja doch ziemlich viele Kcal hat (sweat)
    Oder ist das egal? Weil die KH ja iwie nicht verwertet werden können....Kann mir da jemand helfen? Würde nämlich auch super gern von diesen künstlichen Süßstoffen wegkommen, da ich teilweise schon starke Bauch bzw. Darm Beschwerden habe....
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. hba1706

    hba1706 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    7
    Soweit ich weiß, sind nur Süßstoffe ohne Kalorien erlaubt.
     
    #12 hba1706, 03.06.2013
Thema:

Nachgeschmack bei Süßungsmitteln