1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nachdem Frühstück habe ich kaum noch Appetit

Diskutiere Nachdem Frühstück habe ich kaum noch Appetit im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, ich mache seit einer Woche SIS und esse zum Frühstück meistens drei Brötchen mit süßen Belag. Nur dann habe ich das Problem...

  1. jennybaer23

    jennybaer23 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    Hallo ihr Lieben,

    ich mache seit einer Woche SIS und esse zum Frühstück meistens drei Brötchen mit süßen Belag.

    Nur dann habe ich das Problem das ich zum Mittag und Abendbrot kaum noch Appetit habe und somit nur schwer auf meine KH bzw Eiweißmenge komme!

    Ist das normal?

    Liebe Grüße
    Jennifer
     
    #1 jennybaer23, 29.08.2012
  2. Anzeige

  3. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo und willkommen, (f)

    wenn dir die drei Brötchen zu viel sind, kannst du vielleicht etwas weniger essen, dafür die Reste mit Obstsaft auffüllen (ich trinke auch eine etwas größere Menge Hafermilch in meinen Kaffee). Das "stopft" nicht so und du erfüllst trotzdem Deine notwendigen Kohlenhydratmengen. Einfach weniger zu essen ist nicht ratsam, sonst gibt es Probleme mit der Abnahme. Außerdem gewöhnt sich der Körper an die großen Mengen. Anfänglich dachte ich auch, ich könnte die Mengen nicht schaffen, mittlerweile hatte ich auch schon mal Tage, wo das für mich die untere Grenze war und ich auf meine erforderlichen 75g KH noch ein paar drauf gelegt habe, damit ich richtig satt bin. Abgenommen habe ich dann trotzdem (oder erst recht?!?)

    Gruß,

    Anni
     
  4. dana32

    dana32 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Jenny, Herzlich Willkommen bei den Sislern,

    Ich glaube viele von uns hatten am Anfang das Problem. Bei mir war das so, dass mir mein 2tes Brötchen zum Hals rauskam, jetzt verputze ich 3 ohne Probleme und könnte noch eins essen ( was ich natürlich nicht tue) Und ich bin grad mal knapp 3 Wochen dabei. Mit der Zeit wird das bei dir auch besser.
    LG Dana
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Nachdem Frühstück habe ich kaum noch Appetit

Die Seite wird geladen...

Nachdem Frühstück habe ich kaum noch Appetit - Ähnliche Themen

  1. 7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen

    7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen: Hier mal einen ganz interessanten Artikel warum Krafttraining sich als Abnehmwunder am besten eignet. 7 Gründe, warum Krafttraining zu einem...
  2. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  3. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...
  4. Frühstück: vegane wurst?

    Frühstück: vegane wurst?: Habe mir ja veget. Aufstriche gekauft, zum probieren auch eine veget. Wurst. Die besteht hauptsächlich aus Weizen Eiweiß... Wäre die für morgens OK?
  5. deftiges frühstück??

    deftiges frühstück??: Hallo zusammen, ich Fange jetzt mit SIS an und habe eine Frage zum Frühstück: ich HASSE süsses!! Ich ließ Wurst, und vor allem käse. Herzhaft ist...