1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

Diskutiere nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...

  1. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Hallo in die Runde,

    nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen Rezept zu suchen, dass ich leider verbummelt hatte, doch dann poppte mein Tagebuch auf... Ein Zeichen?? Auf jeden Fall habe ich mir fest vorgenommen, wieder ein paar (etliche) Kilo abzunehmen, wieder mit Dukan, das hat bereits schon einmal gut funktioniert - leider bin ich nicht bei der Stange geblieben, sonst wäre heute vieles leichter. Vielleicht finde ich ja noch den/die Einen oder Anderen aus der zurückliegenden Zeit....
    Auf jeden Fall hoffe ich auf Erfahrungsaustausch und gegenseitige Motivation.
    Liebe Grüsse!
     
    #1 mausundelefant, 22.10.2018
    estoyguapa2018, Puffin9, engelsroswitha und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Whappa

    Whappa Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    werde am Dienstag auch wieder starten, nach fast 5 Jahren Pause ... in denen ich erfolgreich das alte Gewicht wieder erarbeitet habe :cry:. Wenn auch dieses Mal 2 Kleidergrößen tiefer dank ordentlich Sport und Muskelmasse.

    Würde gern mit dir den Motivationsschub im Forum nutzen, wenn du magst.
    Denn mir graut es ehrlich gesagt vor allen Phase 1 Tagen ... mit Gemüse lässt sich ja alles ertragen, auch ein Geschäftsessen. Aber 100% Protein-Tage sind höllisch ....

    Lg Whappa
     
  4. frede

    frede Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Beide,

    darf ich mitmachen? Seit gestern bin ich in der Phase 1 und im Moment gehtˋs mir gut. Hab vor 4 Jahren mit Dukan und lc Diät angefangen und hab gut abgenommen. Und seit ca. 6 Monaten nehme ich leicht wieder zu und es macht mich wahnsinnig ;-b. Ihr seid schon ein Stück weiter. Wie geht es euch jetzt dabei?
    LG
    Frede
     
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    #4 Puffin9, 28.12.2018
    sportif.vivre gefällt das.
  6. frede

    frede Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Puffin9,
    danke , nur leider weiß ich nicht wie es funktioniert, da ich zu erstenmal bei einem Forum bin. Ich war an der Seite, die Du mir gschickt hast, nur habe ich nichts gefunden, wo ich was schreiben konnte. Bin neuling in diesem Gebiet.
    LG
     
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    frede

    Wenn Du den Link angeklickt hast, siehst Du oben links einen schwarzen Button "Neues Thema erstellen", da klickst Du drauf, Überschrift eingeben, Text schreiben, unter dem Kasten auf "Thema erstellen" klicken - fertig :thumbsup:
     
    #6 Puffin9, 28.12.2018
  8. Anzeige

Thema:

nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

Die Seite wird geladen...

nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an - Ähnliche Themen

  1. Nach der zweiten Woche immernoch kein Erfolg.

    Nach der zweiten Woche immernoch kein Erfolg.: :trö: Jetzt hab ich schon zwei Wochen durchgehalten und immernoch kein gramm abgenommen. Dabei habe ich mich an die Pausen gehalten und eisern...
  2. Nach zwei Wochen Wiegepause zum ersten mal zugenommen!

    Nach zwei Wochen Wiegepause zum ersten mal zugenommen!: Guten Morgen allerseits, ich wiege mich immer nur jede Woche oder 14Tage, damit die täglichen Schwankungen mich nicht verrückt machen. :) Dieses...
  3. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  4. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  5. Kurzzeitfasten Aufbau nach 21 Tage Fasten

    Aufbau nach 21 Tage Fasten: Da der Aufbau doch eine große Bedeutung hat nach dem Fasten (insbesondere wenn man so lang gefastet hat wie ich jetzt), habe ich mich...