1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nach Zahn OP was essen ???

Diskutiere Nach Zahn OP was essen ??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, heute brauche ich mal Eure hilfe. Mir musste gestern ein Backenzahn gezogen werden und weil eine starke Entzündung darunter ist, hat der...

  1. Birgit42

    Birgit42 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    heute brauche ich mal Eure hilfe. Mir musste gestern ein Backenzahn gezogen werden und weil eine starke Entzündung darunter ist, hat der Zahnarzt gemeint, das er die Wunde nicht schließt, damit alles gut ablaufen kann. Zum Glück habe ich auch keine Schmerzen, aber was soll ich nur essen ?? Keine Milchprodukte die nächsten 3 Tage, nach möglichkeit nichts körniges........
    Heute morgen habe ich ungetoastetes Toastbrot gegessen, heute Mittag gibts Suppe aber was mache ich heute Abend ???
    Wäre toll, wenn einer von Euch eine Idee hat.
    LG Birgit
     
    #1 Birgit42, 16.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nach Zahn OP was essen ???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wie wäre es mit Fisch und Salat ?
     
  4. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Salat ist vielleicht nicht so toll (kann man schwer kauen), aber gedünstetes Gemüse zum Fisch wäre doch vielleicht was. Oder ein Omelett mit Spargel, Krabben oder Kochschinken, das mache ich mir gelegentlich.

    Gute Besserung, nimm am besten Arnica gegen die Entzündung, dann heilt es schneller!
     
  5. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    thunfisch kann man auch gut essen wenn man zahnweh oder probleme hat.

    den muss man nich so großartig kauen und macht satt

    oder rührei!? ist ja kein milchprodukt

    Als ich meine weisheitszähne rausbekam(alle auf einmal) hab ich viel wackelpudding gegessen. ging ja auch nichts anderes.oder brühe mit toastbrot aufgeweicht...

    Lg mandy
     
    #4 mandychen, 16.03.2010
  6. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Tomatensuppe, Nudelsuppe, ... ginge das?
     
    #5 Mrs.Pitt, 16.03.2010
  7. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Hier sind schon viele gute Vorschläge gefallen.Am besten,du nimmst Speisen,wo du nicht viel Kauen musst,wie zB Suppen.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_024_1.gif
    Schönen Abend GB Pics
     
  8. Anzeige

Thema:

Nach Zahn OP was essen ???

Die Seite wird geladen...

Nach Zahn OP was essen ??? - Ähnliche Themen

  1. Nach einem Zahnarztbesuch lässt es sich leichter abnehmen

    Nach einem Zahnarztbesuch lässt es sich leichter abnehmen: Heute musste ich wieder ein Teil von mir hergeben. Meinen geliebten Zahn... tja, der Zahn der Zeit nagt schon böse an mir(sweat) Es hat mir für...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  4. Kurzzeitfasten Aufbau nach 21 Tage Fasten

    Aufbau nach 21 Tage Fasten: Da der Aufbau doch eine große Bedeutung hat nach dem Fasten (insbesondere wenn man so lang gefastet hat wie ich jetzt), habe ich mich...
  5. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...