1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nach wie viel Wochen/Tagen nehme ich ab ?

Diskutiere Nach wie viel Wochen/Tagen nehme ich ab ? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Danke für Nachricht ich werde einfach weiter machen mit Schlank im Schlaf. Mein Problem ist die Nachtschicht d.h.ich muss alles umdrehen....

  1. Maida

    Maida Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Danke für Nachricht ich werde einfach weiter machen mit Schlank im Schlaf.
    Mein Problem ist die Nachtschicht d.h.ich muss alles umdrehen.
    Morgens um 04.30h nehme ich Almaseddrink im Geschäft.Gegen 06.00h bin ich zuhause
    und gehe gegen 06.30h zu Bett.
    Um 13.45h stehe ich auf und esse meine Brötchen,Obst,Orangensaft.
    Um 19.00h Abendessen EW/ und etwas KH nur ein wenig.
    Die Beraterin von der Hotline wo im Buch angegeben ist hat mir so Empfohlen in meinem Fall.
    Hat jemand Erfahrung wo auch Nachtschicht macht?
    L.G.Maida:)
     
  2. Anzeige

Thema:

Nach wie viel Wochen/Tagen nehme ich ab ?

Die Seite wird geladen...

Nach wie viel Wochen/Tagen nehme ich ab ? - Ähnliche Themen

  1. ** Zu viel STRESS vor Weihnachten**

    ** Zu viel STRESS vor Weihnachten**: Daran erkennst du , dass du vor Weihnachten zu viel Stress im Büro hattest Am Weihnachtsbaum hängen bemalte Ostereier;) Alles ist wie immer: Du...
  2. Ich finde gut 2 kg nach 9 Tagen Alma Turbo nicht so viel

    Ich finde gut 2 kg nach 9 Tagen Alma Turbo nicht so viel: Ich bin 1,62 jetzt 68kg angefangen am 17.10.2010 mit 70.1 Ich halbe mich genau an die Anweisungen 3 mal tägl. Almased, Gemüsebrühe und ca. 2,5l...
  3. Wie viel nehmt ihr nachts ab?

    Wie viel nehmt ihr nachts ab?: Hallo, seit heute bin ich auch Forumsmitglied. Das Thema Schlank im Schlaf beschäftigt mich schon länger. Deshalb habe ich mir das Buch vor...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...