1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nach wie viel Wochen/Tagen nehme ich ab ?

Diskutiere Nach wie viel Wochen/Tagen nehme ich ab ? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich mache die Diät seit 2wochen und das konsquent. Doch auf der Waage hat sich bei mir noch nichts getan. Ist das normal ? vllt braucht...

  1. Maida

    Maida Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich mache die Diät seit 2wochen und das konsquent.
    Doch auf der Waage hat sich bei mir noch nichts getan.
    Ist das normal ? vllt braucht mein körper ja noch zeit auf die umstellung.
    war das bei euch am anfang auch so ?

    danke schon mal im vorraus :) :)
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Hallo, ein paar Daten von Dir wären nicht schlecht, so pi mal Daumen kann man immer schlecht was sagen, also Größe,Alter, Gewicht--> wäre gut für uns zu wissen, damit wir Dir ein bißchen besser helfen können. Bei mir ging es gleich los mit dem abnehmen, dafür steh ich seit 1,5 Monaten mit dem Gewicht wie Ochs, also das Problem kennen hier viele und es wird Dir immer über den Weg laufen. Ist für mich aber kein Grund, aufzuhören, SIS ist das beste, was ich an Ernährungsumstellung je gemacht hab, das kann man locker ewig durchziehen. Lass Dich nicht entmutigen und vermess Dich mal, manchmal sieht man bei SIS die Erfolge eher an den cm Umfang, als am Gewicht. Ist wirklich so.
    LG Meleth:bye:
     
    #2 Abnehmen Gast 61139, 06.08.2010
  4. Maida

    Maida Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Meleth,
    ich bin 1,70 m groß,37 J und wiege 95 kg seit zwei Wochen mache ich schon Schlank im Schlaf es tut sich nicht viel.Nach meinen zwei Schwangerschaften hatte ich ein Gewicht von 125 kg.An meinen 30 geb.fing ich dann mit Weight Watchers abzunehmen umnd kam bis zu 95 kg ich hätte gern noch ca 15 kg weg .
    Da ich aber in Dauernachtschicht arbeite brauche ich ein Programm für meinen Stoffwechsel darauf fing ich dann an mit Schlank in Schlaf an.
    D.h.morgens esse ich Eiweiß weil ich dann ins Bett gehe,beim aufstehen esse ich Mischkost,bevor ich zu Arbeit gehe Esse ich dann nochmal ein Eiweißgericht.
    Ich habe bei der Hotline die in den Büchern angegeben ist angerufen,und die Dame hat mir so geraten zu Essen wegen meiner ungünstigen Arbeitszeit d.h.Nachtschicht.
    L.G.Maida:)
     
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wenn du uns jetzt noch bissle erklärst was und wieviel du so isst, kann man mehr sagen.
    wir haben hier einige die doppelt eiweiss essen und sich mit dieser form von sis auskennen.
    bei manchem tut sich gleich was, aber meist nur wasser, andere müssen sich erst umstellen.
     
    #4 FrankTheTank, 07.08.2010
  6. Maida

    Maida Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Morgens 3Brötchen mit Marmelade + Orangensaft + Obst
    Mittags Mischkost ( Nudeln,Fleisch,Gemüse,etc.)
    Abends esse ich nur Eiweiß, z.B. Steak mit Salat oder Rühreier oder Frischkäse, etc.

    Zwischendurch schwarzer Kaffee (ab und zu mit Süßstoff) und Wasser oder Tee.
     
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    hhm, das hört sich eigentlich korrekt an.
    hälst du die mengen ein, entsprechend deinem gewicht, BMi, etc....?
    was hast denn da für werte?
     
    #6 FrankTheTank, 08.08.2010
  8. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Wenn Du genug Obst und Saft dazu trinkst kommt das hin, ansonsten könnte es noch ein Brötchen mehr sein.

    LG Christian
     
    #7 Phoenix121078, 09.08.2010
  9. Maida

    Maida Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich halte alles korrekt nach meinem BMI ein ... ( BMI = 32,9 )
    ich warte einfach noch ab und werd mich an alles halten, vielleicht kommt
    noch der erfolg ... :)
     
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    also die mengen stimmen? nicht nur die KH, auch am abend (max 15g), sondern auch das EW (gewicht / 1000), insbesondere am abend (BMI x 1.5) und auch die 60g Fett werden brav gefuttert?

    wenn ja dann müsste sich bald was tun. ansonsten mal auf insulean.de nach einem berater schauen.
     
    #9 FrankTheTank, 09.08.2010
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hallo maida, ich habe in den ersten wochen auf der waage auch nichts bemerkt, dennoch hatte ich abgenommen. meine ringe haben gerutscht, das gürtelloch eins weiter. die bluse oben nicht mehr so eng (grins). achte erst mal auf solche merkmale und mach dich nicht verrückt. wenns gar nicht weitergeht, dann eröffne mal ein tagebuch und schreibe ganz genau auf was du wann und wieviel gegessen hast. wir können dir sicher helfen.
     
    #10 Schnucki, 09.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2010
Thema:

Nach wie viel Wochen/Tagen nehme ich ab ?

Die Seite wird geladen...

Nach wie viel Wochen/Tagen nehme ich ab ? - Ähnliche Themen

  1. ** Zu viel STRESS vor Weihnachten**

    ** Zu viel STRESS vor Weihnachten**: Daran erkennst du , dass du vor Weihnachten zu viel Stress im Büro hattest Am Weihnachtsbaum hängen bemalte Ostereier;) Alles ist wie immer: Du...
  2. Ich finde gut 2 kg nach 9 Tagen Alma Turbo nicht so viel

    Ich finde gut 2 kg nach 9 Tagen Alma Turbo nicht so viel: Ich bin 1,62 jetzt 68kg angefangen am 17.10.2010 mit 70.1 Ich halbe mich genau an die Anweisungen 3 mal tägl. Almased, Gemüsebrühe und ca. 2,5l...
  3. Wie viel nehmt ihr nachts ab?

    Wie viel nehmt ihr nachts ab?: Hallo, seit heute bin ich auch Forumsmitglied. Das Thema Schlank im Schlaf beschäftigt mich schon länger. Deshalb habe ich mir das Buch vor...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...