1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nach Turbo - Gewichtsstillstand :-(

Diskutiere Nach Turbo - Gewichtsstillstand :-( im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Halli Hallo, habe jetzt 4 Tage Turbo hinter mir und 2,2 kg. abgenommen. Soweit so schön. Samstag und Sonntag habe ich Reduktion gemacht, d.h. ich...

  1. Helga123

    Helga123 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    11
    Halli Hallo,

    habe jetzt 4 Tage Turbo hinter mir und 2,2 kg. abgenommen. Soweit so schön. Samstag und Sonntag habe ich Reduktion gemacht, d.h. ich habe abends gegessen (max. 450 kcal/Eiweiß). Prompt stagniert es jetzt, d.h. ich habe sogar wieder ca. 200 g mehr und es tut sich gar nichts mehr.... Sport mache ich auch. Ich bin gefrustet und würde am liebsten noch eine Woche Turbo machen - aber jetzt habe ich ja schon mit der Reduktion angefangen, oder kann ich das trotzdem noch ?

    Liebe Grüße
    Helga123:(
     
    #1 Helga123, 06.08.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #2 Abnehmen Gast 75359, 06.08.2012
  4. Lorberry

    Lorberry Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    99
    Hallo Helga,

    ich habe drei Tage Turbo gemacht und dabei 4 Kilo abgenommen. Nach dem ersten Tag Reduktion (mit 450 Kal.) hatte ich am nächsten Tag 800 Gramm mehr drauf und habe auch mit dem Gedanken gespielt, wieder in die Turbo-Phase zurück zu gehen.

    Zum Glück wurde mir hier davon abgeraten! Ich habe also konsequent weiter mit der Reduktion gemacht und hatte heute früh insgesamt 4,3 Kilo runter (3 Tage Turbo/4 Tage Reduktion).

    Du schaffst das auch!!
     
    #3 Lorberry, 06.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Helga123

    Helga123 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    11
    ja, ich weiß, ich sollte Gelduld haben (zählt nicht zu meinen Stärken), aber es ist doch echt frustig, wenn man dann nach Turbo nur 1 x "normal" isst und prompt die Quittung bekommt..... Naja, versuche einfach weiterzumachen. Bei meinen bisherigen Diäten waren es 2 kg in einem Monat - da habe ich mit Alma bisher mehr Erfolg. Mein Grundumsatz liegt wohl bei 1700 kcal, habe ich mal ausgerechnet. Kann es sein, dass ich zuwenig kcal über den Tag zu mir nehme und es deshalb stagniert. ??
     
    #4 Helga123, 06.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.08.2012
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ne, das kann nicht sein, nicht in der Zeit mit Alma ... Schwankungen sind vollkommen normal. Bisher hast du sie nur nicht bemerkt. Mach weiter in der Reduktion, irgendwann geht es dann weiter abwärts.
    Es ist nicht möglich, dass du täglich abnimmst. Jetzt geht es an die Fettverbrennung, bisher hast du ja nur Wasser verloren, und das dauert eben. Halt durch!
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 06.08.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    @Helga, das passiert vielen, dass nach den ersten beiden Reduktionstagen paar Gramm mehr auf der Waage sind...der Darm füllt sich ja wieder.
    In der Reduktion geht die Abnahme langsamer und es wird da auch, wie von Lizzy beschrieben, Tage geben, an denen ein Stillstand eintritt. Das ist völlig normal, der Körper will ja die Reserven nicht so gern hergeben....so sind Körper nunmal ;)

    Freu dich über jedes Gramm und halte durch!
     
    #6 Magicball, 06.08.2012
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Helga,

    lies doch mal hier: http://www.abnehmen-aktuell.de/ernaehrung-diaet-allgemeines/18352-stillstand-waage.html, und hier: http://www.abnehmen-aktuell.de/ernaehrung-diaet-allgemeines/18985-koerper.html#post386674.

    Vielleicht hilft dir das ein wenig. ;)
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 06.08.2012
Thema:

Nach Turbo - Gewichtsstillstand :-(

Die Seite wird geladen...

Nach Turbo - Gewichtsstillstand :-( - Ähnliche Themen

  1. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  2. Erste Mahlzeit nach Turbotagen

    Erste Mahlzeit nach Turbotagen: Ich habe eine kurze Frage zu meiner ersten Mahlzeit. Ich habe heute frische Fischfilet gekauft und möchte mir dazu morgen noch Gemüse machen....
  3. Was kann ich Frühstücken nach Alma Turbo??

    Was kann ich Frühstücken nach Alma Turbo??: Hallo, Nach einer Woche Alma Turbo möchte ich jetzt in die Reduktion gehen. Da mir mein Frühstück heilig ist würde ich gerne diese Mahlzeit...
  4. Alma-Turbo -> Los gehts, danach dann zu Sis! :D

    Alma-Turbo -> Los gehts, danach dann zu Sis! :D: Huhu, ich hoffe ich bin jetzt hier richtig um mein eigenes Tagebuch zu schreiben? :D Hab gestern angefangen mit der Turbophase, mein...
  5. sooo...ich habe heute nach 3 wochen turbo die redu-phase eingeleutet.

    sooo...ich habe heute nach 3 wochen turbo die redu-phase eingeleutet.: hab mir jetzt spontan vom einkaufen hähnchenbrustfilet,tomaten,frische champions und mozzarella käse mitgebracht. was zauber ich da jetzt raus ??...