1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nach langer Pause wieder da

Diskutiere Nach langer Pause wieder da im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So nen Schrittzähler brauche ich auch mal! Keine Schlechte Idee ;) Tabellen in wiefern? Gibt ja einige, die man sich zu seiner Diätform laden...

  1. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    So nen Schrittzähler brauche ich auch mal! Keine Schlechte Idee ;)

    Tabellen in wiefern? Gibt ja einige, die man sich zu seiner Diätform laden kann..... am besten finde ich aber immer noch die Such-und-Zusammenfüg-Taktik ;) Ich habe meine Liste gleich mal beschränkt und die Sachen rausgelassen, die ich eh nie im Leben essen würde ;) Macht das Einkaufen leichter.

    Mit dem Fahrrad zur Arbeit finde ich toll. Halt das schön aus ;)

    Liebe Grüße, Anni²
     
    #21 Annilein87, 16.07.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nach langer Pause wieder da. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Moin Floh,

    was für Tabellen suchst du denn??? (sowas wie in meiner Signatur?)

    Tomaten haben viele Kh, da solltest du aufpassen!!!

    Naja, Schrittzähler sind ne schöner spielerei die etwas Gled kostet, allerdings sind sie viel zu ungenau und die genauen kosten richtig viel Geld ;)

    Aber braucht man das???
     
    #22 Abnehmen Gast 249625, 17.07.2012
  4. floh31

    floh31 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Dobby und Annilein

    Den Schrittzähler habe ich mal geschenkt bekommen (nur mal des Spasses halber )

    OHH Tomaten haben viele KH (das wußte ich nicht) (doh)
    ich suche Tabellen wie exel wo man alles genau an gewicht und so weiter führen kann (und am besten alles gleich ausrechtnet ohne das ich da ne Formel eingeben muß)
     
  5. floh31

    floh31 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    17
    Mein Frühstück heute

    [TH]rodukt[/TH] [TH="colspan: 2"]Brennwert awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif [/TH] [TH]Fett awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif [/TH] [TH]Kohlenhydrate awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif [/TH] [TH]Protein awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif [/TH] [TD="class: myday-table-std-td"]Morgens: 3 Produkte[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]2898 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]692 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]9,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]126,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]19,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]100 g maribel Die Feine, Erdbeere Johannisbee[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]821 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]196 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]47 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]Portion Pflanzen Margarine (Vita D'or)[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]151 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]36 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]200 g Grafschafter Mehrkorn-Toastbrötche[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]1926 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]460 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]5,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]79,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]18,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]2898 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]692 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]9,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]126,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]19,1 g[/TD]


    Und habe auch alles aufgegessen :) und auf meinen Kaffee mußte ich heute verzichten da ich mir die Glaskanne gefetzt habe (envy)
    Gleich gehts auf die Arbeit (da gibt es Kaffee)
     
    1 Person gefällt das.
  6. floh31

    floh31 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    17
    Hallo und einen wunderschönen Montag

    Ich weiß es ist dchon paar Tage her wo ich mich gemeldet habe ich hab es aber nicht so geschafft wie ich es wollte(blush)

    Die letzte Woche verlief gut und ich habe mich super gefühlt und ich habe jetzt nun Urlaub (party)

    ich schaffe es auch schon fast auf 3 Liter Wasser. Mein Frühstück habe ich heute auch schon verdrückt und 30 Minuten Sport so sah mein Morgen heute aus.

    Man ich muß mich an den Sport erst mal gewöhnen da ich nie Sport gemacht habe nun ja was macht man den nicht alles das der Speck verschwindet. ( Merke meine Knochen )

    lg
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    moin Floh,

    das mit dem Sportproblem kenne ich.... wäre am Anfang auch schier an Lungenversagen gestorben ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Montag! Anni²
     
    #26 Annilein87, 23.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. floh31

    floh31 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    17
    (hi) Halli hallöle

    nun mal fleißig hier rein schreib.

    Habe mein 30 minutiges Sportprogramm durchgezogen ( wußte gar nicht das ich so viel Knochen habe :o) jedenfalls merk ich die gerade. Ich habe schon ein Liter Wasser in mir ...prost ( das Klo war des öftern heute schon mir):D
    Ausserdem habe ich heute wieder angefangen Schlank im Schlaf zu lesen ( lesen bildet ) da ich mich reinarbeiten muß .
    Soweit geht es mir gut nur meine Knochen würde ich gerne weglegen :S Ich geniesse meinen urlaub (besser kann es ja gar nicht sein ) jedenfalls habe ich nun Zeit für meine Kinder und um meine Diät.

    Lg
     
    1 Person gefällt das.
  9. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Na aber hallo! 30 min ist doch super. mehr mache ich auch nicht!

    das mit dem urlaub: einerseits weniger stress... ist ja auch schön und mehr konzentration aufs abnehmen und die kinder halten einen ja auch fit ;)

    finde ich toll. und die 100 kilo sind schon nicht mehr weit. einen schönen dienstag dir noch!!!! LG, anni²

    (sry, war zu faul zum groß schreiben) :D
     
    #28 Annilein87, 24.07.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. floh31

    floh31 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    17
    Das mit dem groß schreiben kenn ich mach ich des öfteren (blush)

    ja seit Sonntag mache ich jeden tag 30 minuten Sport ich habe entlich es geschafft meinen allerwertesten hoch zu bewegen und was zu tun. Weil nur gesund essen bringt nichts ich merke es ja an mir nun hab ich 30 min am Tag eingeplant.

    ja die Kinder halten mich fit da ich bei dem Wetter auch was machen kann wir gehn raus und schwimmen usw.
     
  12. floh31

    floh31 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    17
    (coffee) Guten Morgen

    Habe mein Frühstück heute gemütlich genossen

    2 Vollkorntoastis (sind dann 4 scheiben ) mit Marmelade und etwas Magerine und meinen Kaffee natürlich schwarz.

    Gleich mache ich meine 30 Minuten Sport (muscle)

    Gestern war ich Kaufen und Gesund eingekauft trotzdem starren einen die leute an das war gestern das einzige negative, dabei wenn ich dann ins Einkaufwägelchen schaue sieht es gesunder bei mir aus wie bei dennen da mußte sogar ich schmunzeln.

    Naja ich stehe mittlerweile drüber und denk mir meins ich finde es nur traurig das man in eine Schublade gesteckt wird.

    lg
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Nach langer Pause wieder da

Die Seite wird geladen...

Nach langer Pause wieder da - Ähnliche Themen

  1. Einstieg in die Reduktions-Phase (nach "längerem" Turben)

    Einstieg in die Reduktions-Phase (nach "längerem" Turben): Ich habe noch ein paar Fragen zum Einstieg in die Reduktions-Phase nach "längerem" Turben (voraussichtlich 12-13 Tage) :) Ich werde jetzt bald in...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  4. Kurzzeitfasten Aufbau nach 21 Tage Fasten

    Aufbau nach 21 Tage Fasten: Da der Aufbau doch eine große Bedeutung hat nach dem Fasten (insbesondere wenn man so lang gefastet hat wie ich jetzt), habe ich mich...
  5. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...