1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nach langer Pause wieder da

Diskutiere Nach langer Pause wieder da im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; (coffee) Guten Morgen Man Regnet das heute wird es wohl nichts mit dem Fahrrad auf die Arbeit zu fahren. Habe in Ruhe gefrühstückt meine Kaffee...

  1. floh31

    floh31 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    17
    (coffee) Guten Morgen

    Man Regnet das heute wird es wohl nichts mit dem Fahrrad auf die Arbeit zu fahren. Habe in Ruhe gefrühstückt meine Kaffee genossen und muß mich auch nun gleich auf den weg machen,ich habe noch eine Woche dann habe ich Urlaub \o/.

    Hoffe das dann das Wetter besser ist das ich auch mit meinen Kindern was unternehmen kann wie schwimmen.
    Wandern tun wir auch gerne da hat uns (eher mich) mein Vater dazugebracht der geht bei schönem Wetter jedes Wochenende.

    Wünsche euch noch einen schönen Tag auch wenn er verregnet ist oder villt kommt ja doch noch die Sonne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nach langer Pause wieder da. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    regenwetter ist das beste was es gibt, gleich nach nebel, frost, schnee und sturm ;)

    ich liebe dieses wetter, dafür mag ich keine sonne, hitze, sommer und so ;)
     
    #12 Abnehmen Gast 249625, 13.07.2012
  4. floh31

    floh31 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    17
    Ja zu heiß sollte es nicht sein aber auch kein regen
     
  5. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hi, doch heiß muß es sein...da bin ich ganz komisch, also anders als andere, wenn es 30 Grad aufwärts ist, blühe ich irgendwie auf, könnte stundenlang reiten und mich betätigen, daß ich nur so schwitze :D ...und vor allem gerne an den Strand fahren zum Schwimmen und in der Sonne bruzeln, leider fällt das dieses Jahr wohl aus.....Habe schon oft gedacht, in einen falschen Land geboren zu sein, hi,hi....Außerdem fühle ich mich in der Hitze irgendwie leichter, der Rücken tut nicht weh, die Sonne produziert mir Glückshormone....so ist jeder verschieden.

    Schönen Tag!!!
     
    #14 horsewoman, 13.07.2012
    1 Person gefällt das.
  6. floh31

    floh31 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    17
    Nein so wirklich Sommer ist es ja grade nicht naja villeicht haben wir ja irgendwann wenn das so weiter geht an Weihnachten die hitze (doh). So ein mittelmass muß es bei mir sein ich mag kein Regen aber es darf auch nicht so schwül sein Sonne ja aber nicht gleich so ne bullen hitze.
     
  7. floh31

    floh31 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    17
    (hi) Guten Morgen

    Nun habe ich gefrühstückt nun kann ich an meine Hausarbeit gehn und dann werde ich etwas Sport machen.Ich fühle mich heute gut und bin noch voll dabei ohne das ich die Lust verliere :).

    Ich mache Sport auf der WII macht das noch jemand ?

    Ein schönes Wochende bis später
     
  8. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    uh ich glaube da bist du nicht die einzige!!! ich bin da unmoderner aber ich finde die natur einfach schöner ;)

    wünsche dir ein schönes wochenende mit ganz viel lust und laune und elan ;)

    liebe grüße, Anni²
     
    #17 Annilein87, 14.07.2012
    1 Person gefällt das.
  9. floh31

    floh31 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Anni ich geh auch oft wandern
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. floh31

    floh31 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    17
    Guten Morgen und ein guter Wochenstart

    (coffee) das Wochenende war Verregnet aber heute Morgen mal kein Regen also das heißt ich kann wieder mit dem Fahrrad auf die Arbeit fahren.

    Heute Morgen ist mir das Frühstücken schwer gefallen ich bekam bald nichts runter( habe aber alles gegessen) ich hoffe das bleibt nicht so:(.

    Gestern habe ich gesündigt und ein Stück Kuchen gegessen ( und ich hab es genossen,ein schlechtes Gewissen bringt nichts)

    Und mit dem Trinken fällt mir mir noch schwer leider

    Melde mich später wieder bis dann(hi)
     
  12. floh31

    floh31 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    17
    Guuten Abend zusammen

    Heute ist der tag echt ruhig verlaufen und habe mein Frühstück (trotz probleme aufgegessen ) Mittag auch und Zum Abend essen gab es Tomaten mit Mozarella (seit neustem mein Lieblings essen )

    Gibt es irgendwo Tabellen die man laden kann ?

    Bin heute mit dem Fahrrad zur Arbeit und ich vermisse den Bus überhaupt nicht :D
    Ich werde wenn ich es nicht vergesse Morgen mein Schrittzähler anziehn (nur so mal schauen was ich an Schritte zurüccklege)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Nach langer Pause wieder da

Die Seite wird geladen...

Nach langer Pause wieder da - Ähnliche Themen

  1. Einstieg in die Reduktions-Phase (nach "längerem" Turben)

    Einstieg in die Reduktions-Phase (nach "längerem" Turben): Ich habe noch ein paar Fragen zum Einstieg in die Reduktions-Phase nach "längerem" Turben (voraussichtlich 12-13 Tage) :) Ich werde jetzt bald in...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  4. Kurzzeitfasten Aufbau nach 21 Tage Fasten

    Aufbau nach 21 Tage Fasten: Da der Aufbau doch eine große Bedeutung hat nach dem Fasten (insbesondere wenn man so lang gefastet hat wie ich jetzt), habe ich mich...
  5. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...