1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nach langer Pause wieder da

Diskutiere Nach langer Pause wieder da im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja hallo war zwar schonmal da hatte aber Berufsbedingt nicht die Zeit hier zu schreiben und habe mir heute vorgenohmen hier dabei zusein da ich es...

  1. floh31

    floh31 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    17
    Ja hallo war zwar schonmal da hatte aber Berufsbedingt nicht die Zeit hier zu schreiben und habe mir heute vorgenohmen hier dabei zusein da ich es hier gut finde.

    Warum will ne möchte ich abnehmen?

    wegen meiner Gesundheit und meinen Knochen ( jedenfalls mein Knie das tut weh)
    ich möchte nur für mich abnehmen für sonst keinen (
    ich will mir gefallen )


    Wieviel will ich abnehmen?


    Erst soll mein erstes Ziehl 100 kg sein, dannn immer Schrittweisse mit 10 Kg da ich mir keinen Stress mehr machen will setz ich mir keinen Zeitraum (
    weil dannach bekann das Frustessen)(headbang)

    Ich bin 32 jahre alt und brauch den Stress nicht mehr früher sollte es schnell bei mir gehn na ja das war ein Schuss nach hinten weil es dann nicht so wollte wie ich hatte ich keinen Bock mehr und hatte zum süßen geschnappt. Und so schnell war das gewicht wieder drauf.

    Nur das schlimme ist das es bei mir auch Stress mal ist wo ich gerne mal zugreifen möchte(doh)

    So ich denke für das erste genug geschrieben und freue mich auf ........

    Erika
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nach langer Pause wieder da. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Genug geschrieben??? nööö, denn du sagst nicht womit du abnehmen willst ;)

    Willkommen zurück und viel erfolg!
     
    #2 Abnehmen Gast 249625, 11.07.2012
  4. floh31

    floh31 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Dobby ich habe vor mit SIS abzunehmen ( ich schossel dachte ich hätte es geschrieben) *schäm. Nee nicht genug ich habe mir vorgenohmen sehr viel zu schreiben
     
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Na dann viel Erfolg mit SiS floh!!!

    Das bekommen wir schon hin mit deinem ersten Wunsch auf 100 zu kommen!!!
     
    #4 Abnehmen Gast 249625, 11.07.2012
  6. floh31

    floh31 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    17
    :) Danke dir ja werden wir schaffen ich wünsche dir auch viel erolg und wie ich sehe geht das ja ganz gut bei dir mit dem abnehmen
     
  7. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    danke, aber meist geht es zu gut, muß ständig etwas abbremsen damit ich nicht zu schnell abnehme :)
     
    #6 Abnehmen Gast 249625, 11.07.2012
  8. floh31

    floh31 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    17
    Guten Morgen

    wo bleibt den die Sonne ( soll es nicht Sommer sein) :^) wie es mir geht gut ich bin zufrieden mit dem abnehmen wenn es auch nur mal ein paar Gramm sind die hab ich dann auch nicht auf den Hüften. Mir stellt sich die frage da ich viel Kaffee trinke darf ich das oder sind wirklich nur 2 Tassen erlaubt?
    Da ich zuhause trinke und auf Arbeit (Kaffee brauch ich ) (coffee) Habe mir auch abgewöhnt einen Cappu zu trinken den könne ich mir mal einmal im Monat.
    Ha siehe mal an ich schaffe es doch heute wieder zu schreiben so wie ich es mir vorgenohmenn habe
    Habe auch schon gefrühstückt um 7 Uhr was mir früher schwer gefallen ist da hat ein Kaffee und eine Zigarette am morgen gereicht aber seit dem ich morgens Frühstücke geht es mir auch viel besser es kommen keine Heishunger Ataken und ich kann auch die Zigarette nach dem Frühstück rauchen.

    So das wars erst mal ich muß gleich zur Arbeit und werde mich heute Abend wieder melden

    Achja ich bin vom Bus aufs Fahrrad umgestiegen und fahre damit zur Arbeit ich schaffe es auch wenn nicht jeden Tag auch noch Sport zu machen

    LG floh (Erika)
     
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Moin Floh Erika ;)

    warum solltest du denn nicht mehr wie zwei tassen kaffee trinken dürfen?? wer sagt denn sowas??? solltest nur pro tasse nicht mehr als 10ml Kaffeesahne nehmen ;)
     
    #8 Abnehmen Gast 249625, 12.07.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hi Floh,

    ich glaube, das kennen wir alle, daß wir bei bestimmten Situationen gerne mal zum Essen greifen, bei Stress, zur Belohnung, zur Entspannung, bei Kummer, bei Freude, zum TV, ach...Gründe gibt es genug, doch da müssen wir uns eben neue Strategien überlegen, damit umzugehen und eben nicht zu essen, denn das bringt ja auch nur mehr Kilo`s auf die Hüften...für grad mal paar Minuten Essgenuß, ein schlechtes Gefühl danach usw...ALSO WIR schaffen das !!!!!

    Hi Dobby, na das ist ja mal was...einer der sagt, er nimmt fast zu schnell ab, daß man so etwas nochmal hört, hi,hi.....;)
     
    #9 horsewoman, 12.07.2012
    1 Person gefällt das.
  12. floh31

    floh31 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    17
    Hallo bin nach einem anstrengenden Tag entlich zuhause und kaum war die Sonne da ,wurde wohl geklaut * ich wars nicht

    Naja Dobby das mit dem Kaffee hatte ich mal gelesen das ist mir heute Morgen beim Trinken gerade mal in den Kopf gekommen und Milch trinke ich nur bei einer Tasse ( Morgens die erste ) sonst immer schwarz und ohne Zucker (hatte ich mir weggedacht mal ) (wasntme)

    Hallo Horsewomen danke für deinen Eintrag ich habe mir ja mal überlegt ob ich eine Paprika oder Tomate essen könnte oder ein großes Glas Wasser trinken kann ( dann gibt es wenigstens einen Wasserbauch):) damit könnte man ja leben weil es schnell wieder von den hüften geht :D
     
Thema:

Nach langer Pause wieder da

Die Seite wird geladen...

Nach langer Pause wieder da - Ähnliche Themen

  1. Einstieg in die Reduktions-Phase (nach "längerem" Turben)

    Einstieg in die Reduktions-Phase (nach "längerem" Turben): Ich habe noch ein paar Fragen zum Einstieg in die Reduktions-Phase nach "längerem" Turben (voraussichtlich 12-13 Tage) :) Ich werde jetzt bald in...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  4. Kurzzeitfasten Aufbau nach 21 Tage Fasten

    Aufbau nach 21 Tage Fasten: Da der Aufbau doch eine große Bedeutung hat nach dem Fasten (insbesondere wenn man so lang gefastet hat wie ich jetzt), habe ich mich...
  5. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...