1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

... nach laaaaangem wieder hier ...

Diskutiere ... nach laaaaangem wieder hier ... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey Ihr's, melde mich zurück mit schlechtem Gewissen und wieder ordentlich Kilos auf den Rippen - dafür aber mit ner ebenso ordentlichen...

  1. Ametzi

    Ametzi Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hey Ihr's, melde mich zurück mit schlechtem Gewissen und wieder ordentlich Kilos auf den Rippen - dafür aber mit ner ebenso ordentlichen Motivation die auch wieder loszuwerden ...

    Schick Euch allen ganz liebe Grüße und stürz mich wieder in den Kampf :D
     
  2. Anzeige

  3. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Wir kennen uns zwar noch nicht, aber schön das du wieder hier bist :)
    Wünsche dir viel Erfolg beim Neustart!!
     
  4. Ametzi

    Ametzi Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Ich dank Dir und pack die Sache mit Elan erneut an ;)
     
  5. Claudia Bischoff

    Claudia Bischoff Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Viel Spaß mit dem Neustart.
     
    #4 Claudia Bischoff, 18.03.2009
  6. schnucki

    schnucki Guest

    freue mich, dass du wieder da bist. jetzt wird aber nicht mehr gekuscht, sondern abgenommen!!!!! viel spaß.
     
    #5 schnucki, 18.03.2009
  7. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Auch ich wünsche Dir viel Erfolg beim nächsten Versuch! :)

    Liebe Grüße
     
    #6 Bine1981, 18.03.2009
  8. Ametzi

    Ametzi Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ja der Schweinehund ...

    Ja mit so viel Unterstützung kann ja nichts mehr schief gehen ...

    Das SiS funktioniert darüber müssen wir ja nicht mehr diskutieren aber das mit dem durchhalten ist so eine Sache. Wenn bei mir erst mal der Schlendrian drin ist, dann hat er's sich auch immer schnell gemütlich gemacht und bleibt für länger. Die Resultate zeigen sich dann beim wiegen. Aber nu hab ich den "Kerl" vor die Tür gesetzt, der Frühlich bzw. Sommer kommt und wat mut dat mut schließlich oder? :sumo:

    Lieben Dank für den Zuspruch ...
     
  9. resi25

    resi25 Guest

    hallo anja,
    schön das du wieder da bist,nun gehts los,aber richtig,
    du weisst doch hinfallen ja ,aber aufstehen auch wieder ,also ran am speck.
    lg
    resi
     
  10. Anzeige

  11. heide

    heide Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    einen guten neustart wünsche ich dir .war auch lang nicht mehr hier ,mache auch grad ein neuanfang .LG heide
     
  12. petra1234

    petra1234 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    Hallo
    Ich bin auch neu hier Gruß Petra
     
    #10 petra1234, 18.03.2009
Thema:

... nach laaaaangem wieder hier ...

Die Seite wird geladen...

... nach laaaaangem wieder hier ... - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Kurzzeitfasten Aufbau nach 21 Tage Fasten

    Aufbau nach 21 Tage Fasten: Da der Aufbau doch eine große Bedeutung hat nach dem Fasten (insbesondere wenn man so lang gefastet hat wie ich jetzt), habe ich mich...
  4. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  5. weihnachts wichteln

    weihnachts wichteln: ich hab mal eine frage wird hier zu weihnachten auch gewichtelt??