1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nach KH schnell wieder Hunger?

Diskutiere Nach KH schnell wieder Hunger? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hab den Sojade Jogurt jetzt auch getestet. Pur ist er nicht der Hit aber mit Apfel und Mus schmeckts echt gut! Werd ich jetzt öfters essen. Danke...

  1. lissi82

    lissi82 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Sojade Jogurt jetzt auch getestet. Pur ist er nicht der Hit aber mit Apfel und Mus schmeckts echt gut! Werd ich jetzt öfters essen. Danke für den Tipp!
     
    #41 lissi82, 22.11.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nach KH schnell wieder Hunger?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1



    hallo misu,
    hol dir mal das buch -schlank im schlaf für berufstätige-. da ist eine rubrik -notfallkoffer- drin. da findest du tips, was du bis zum mittagessen machen kannst, oder nach dem abendessen, wenn der hunger kommt. ich hab zwar noch nichts abgenommen, aber schon einen notfall in form von hunger gehabt. denn ich hab erst angefangen und hole mir ratschläge hier im forum. gruß bettina;)
     
  4. marina

    marina Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    @ Franzi28, ach bitte, was ist denn ein Morgenstundbrei und wo bekomme ich den?

    LG Marina.:)
     
  5. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Morgenstund is aus Hirse, Samen und etwas Ananas dran, das rührt man in kaltes Wasser ein, lädt es kurz aufkochen und dann 5 min ziehen. Ich verfeinere es mit sojamilch, Zimt und Obst! Ich find es extrem lecker und es macht mich sehr satt und es ist sehr gesund! Is geschmackssache aber mir schmeckts! Hab es über www.basicus.de bestellt, die liefern versandkostenfrei. Morgenstund ist von p. Jentschura. Auf der basicus-Seite gibt's auch Rezepte was man alles ranmachen kann. Oder du gibst hier mal in die Suche oben einfach Morgenstund ein;) man kann über basicus auch erstmal eine Probe anfordern zum probieren.
     
    #44 Franzi28, 22.11.2009
  6. EvaDaniela

    EvaDaniela Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe so ziemlich das selbe Problem, allerdings habe ich (wie die meisten anderen wohl auch) Mittags keine Zeit mal eben für zwei Stunden ins Fitnessstudio zu gehen. Was dann also tun? Zudem kann ich beruflich wegen morgens die 5 Stunden nicht einhalten. Ist es schlimm auch schon nach 4 Stunden zu essen, wenn es nur Eiweiß ist?

    Schönen Abend an Alle :)
     
    #45 EvaDaniela, 24.11.2009
  7. Anzeige

  8. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    1. Iss mehr Eiweiß zum Frühstück (pflanzliches)...macht satter
    2. Versuch, wenigstens 4,5 Stunden hinzubekommen, 5 wären besser!!
     
  9. Misu

    Misu Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Also, seit heute gibt es zum Frühstück pflanzliche Brotaufstriche. Insgesamt muss ich mich an die ein wenig gewöhnen, denn wirklich geschmackvoll finde ich die drei Sorten nun nicht, die ich mir da zugelegt hab.
    Aber mit Gemüse dazu - also Paprika, Gurke, Salat, Tomate - drauf sind sie gut zu essen und dann auch wieder ganz lecker.

    Und siehe da - ich hab fünf Stunden ohne Probleme durchgehalten! :freu:

    Nun fange ich auch endlich an mich wohlzufühlen, denn versucht hab ich schon vieles, aber den Verzicht, bzw den dadurch entstandenen Hunger, hab ich bei jedem Versuch gehasst und es hat mir den Spaß verhagelt.

    Nun geht's richtig los, denke ich!

    Danke euch!
     
Thema:

Nach KH schnell wieder Hunger?

Die Seite wird geladen...

Nach KH schnell wieder Hunger? - Ähnliche Themen

  1. Ich kriege nach dem Essen schnell wieder hunger. Weiß jemand rat?

    Ich kriege nach dem Essen schnell wieder hunger. Weiß jemand rat?: Ich mache jetzt seit fast 2 Wochen wieder schlank im schlaf. Ich habe damit schon vor meiner Schwangerschaft erfolgreich abgenommen, aber da habe...
  2. Nachtischrezept für Weihnachten, Idee???? SCHNELL

    Nachtischrezept für Weihnachten, Idee???? SCHNELL: ich suche schon so lange nach einem rezept für weihnachten als nachtisch, muss nicht nach SiS sein. sollte halt schon zum vorbereiten sein und...
  3. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  4. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  5. Kurzzeitfasten Aufbau nach 21 Tage Fasten

    Aufbau nach 21 Tage Fasten: Da der Aufbau doch eine große Bedeutung hat nach dem Fasten (insbesondere wenn man so lang gefastet hat wie ich jetzt), habe ich mich...