1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nach KH schnell wieder Hunger?

Diskutiere Nach KH schnell wieder Hunger? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Aber ist pflanzliches EW denn gut? Ich mein, es heißt ja, dass man bei Trennkost (und dazu zählt Schlank im Schlaf doch. Oder nicht???) EW und KHs...

  1. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Genau wie die anderen schon gesagt haben, ist pflanzliches Eiweiß erlaubt, erwünscht und macht das Frühstück vielseitiger und vor allem: sättigender als nur Kohlenhydrate !! Wobei es mit Sojajogurt nach meiner Empfindung noch besser klappt als mit Sojamilch. Ich nehme den Natur-Sojajogurt von Sojade, der ist sehr cremig und schneide mir einen großen Apfel rein, Heidelbeer- oder Mangomus dazu. Den Cappuccino trinke ich mit aufgeschäumter Sojamilch, lecker...und lange satt bin ich dazu auch noch!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nach KH schnell wieder Hunger?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    wo gibts den joghurt, zori?
     
    #32 Franzi28, 20.11.2009
  4. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Habe ihn leider nur im Bio-Markt ( 400g - 1,50 Euro) gefunden, in keinem normalen Supermarkt bisher.
     
  5. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    muss ich mal schauen ob ich sowas hier finde irgendwo
     
    #34 Franzi28, 20.11.2009
  6. lissi82

    lissi82 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube ich hab den auch schon mal bei edeka gesehen. bin mir aber nicht 100% sicher
     
    #35 lissi82, 20.11.2009
  7. lissi82

    lissi82 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ne schmarrn das war der alpro soja pudding... nehm alles zurück ;)
     
    #36 lissi82, 20.11.2009
  8. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Gibts denn keinen anderen Sojajogurth?
    Wir haben hier keinen Bioladen.
    Oder ist anderer nicht so gut?:cool:
     
  9. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Es gibt noch einen von Alpro, aber der enthält mehr Zeugs als nur Soja, Zusatzstoffe und so..aber den gibts sogar bei Edeka, REWE, Real etc.

    Hm, aber es muss doch in Schwerin einen Bio-Laden geben, das kann ich mir nicht vorstellen, ist doch ne Stadt!!
     
  10. Anzeige

  11. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Ja, wohl wahr... in Schwerin gibts bestimmt einen Bioladen.
    Aber wir wohnen leider noch 55 km von Schwerin entfernt:p Kleinstadt mit ca 5800 Einwohnern.
    Also fast schon Dorf im tiefsten Meck-Pomm.
    Solch großen Kühlschrank hab ich nich....:rolleyes:
     
  12. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Nach KH schnell wieder Hunger?

Die Seite wird geladen...

Nach KH schnell wieder Hunger? - Ähnliche Themen

  1. Ich kriege nach dem Essen schnell wieder hunger. Weiß jemand rat?

    Ich kriege nach dem Essen schnell wieder hunger. Weiß jemand rat?: Ich mache jetzt seit fast 2 Wochen wieder schlank im schlaf. Ich habe damit schon vor meiner Schwangerschaft erfolgreich abgenommen, aber da habe...
  2. Nachtischrezept für Weihnachten, Idee???? SCHNELL

    Nachtischrezept für Weihnachten, Idee???? SCHNELL: ich suche schon so lange nach einem rezept für weihnachten als nachtisch, muss nicht nach SiS sein. sollte halt schon zum vorbereiten sein und...
  3. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  4. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  5. Kurzzeitfasten Aufbau nach 21 Tage Fasten

    Aufbau nach 21 Tage Fasten: Da der Aufbau doch eine große Bedeutung hat nach dem Fasten (insbesondere wenn man so lang gefastet hat wie ich jetzt), habe ich mich...