1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nach KH schnell wieder Hunger?

Diskutiere Nach KH schnell wieder Hunger? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Probier mal den Brei- es gibt auch Proben davon auf www.basicus.de dann kannst du ja auch 75 g davon nehmen und noch schön Obst ranmachen-also ich...

  1. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Probier mal den Brei- es gibt auch Proben davon auf www.basicus.de
    dann kannst du ja auch 75 g davon nehmen und noch schön Obst ranmachen-also ich nehm keine Bananen- nur Apfel oder Pflaumen oder so
     
    #21 Franzi28, 19.11.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nach KH schnell wieder Hunger?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Misu

    Misu Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss gestehen, dass mir die Vorstellung Brühe zu trinken am besten gefällt. ;)

    Mit Brei kann ich mich nicht so anfreunden. Heute hatte ich übrigens keinen Hunger vor dem mittag - bzw nur ganz leichten. Ist halt von Tag zu Tag auch unterschiedlich. Gibt aber Tage, an denen ich richtig ungemütlich werden kann, wenn mir dann auch noch einer schräg kommt. ;)
     
  4. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Mir gehts absolut nicht so, weil ich auch morgens genug Eiweiß esse - nämlich pflanzliches - meine 250g Sojajogurt (von Sojade) müssen sein, damit bin ich teilweise sogar 6 Stunden satt, wenns mit dem Mittagessen terminlich nicht exakt nach 5 Std. klappt.
     
  5. Misu

    Misu Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Aber ist pflanzliches EW denn gut? Ich mein, es heißt ja, dass man bei Trennkost (und dazu zählt SiS doch. Oder nicht???) EW und KHs trennen soll
     
  6. lissi82

    lissi82 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    zum frühstück darf man nicht tierisches ew essen. pflanzliches ist erlaubt!!
    ich ess jeden morgen müsli mit sojamilch, ich finds lecker!
     
    #25 lissi82, 20.11.2009
  7. Misu

    Misu Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    ok, das macht das ganze ja noch vielseitiger! :D *freu*
     
  8. lissi82

    lissi82 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    noch ein Einkaufstipp: bei aldi gibts bio sojamilch natur (vergleichbar mit fettarmer milch) und schoko (schmeckt echt überraschend gut, kann man trinken wie Kaba) beide mit Calcium für je einen Euro. das schlägt sogar noch die Preise von den auch recht günstigen dm-Eigenprodukten. Und ich red mir ein es gleich noch viel gesünder und ausgewogener wenn Calcium drinn ist ;)
     
    #27 lissi82, 20.11.2009
  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Müsli mit Milch bzw. Sojamilch ist sehr gesund und hilft beim Abnehmen. Ich hatte dazu eine wissenschaftliche Studie gelesen und dies in einem Beitrag in der IG Gesundheit und Krankheit wiedergegeben:

    "Die Kombination von Milch und Müsli zum Frühstück hilft nach neuesten Erkenntnissen beim Abnehmen.
    Forscher in Australien haben festgestellt, daß die Milch mit ihrem hohen Proteingehalt zusammen mit Müsli für eine lang anhaltende Sättigung sorgt. Die Sättigung sei besser, als wenn man Fruchtsaft und Müsli kombiniere. Da das Hungergefühl bei Milch und Müsli länger ausbleibe, könne daher besser abgenommen werden.
    Wer Schlank im Schlaf macht, kann morgens Soja-Milch verwenden."
     
    #28 Zauberfee, 20.11.2009
  10. Anzeige

  11. Misu

    Misu Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Müsli krieg ich schon über Tag nur schwer runter, morgens mag ich das gar nicht... ;)

    Trotzdem nen guter Tipp! Danke
     
  12. lissi82

    lissi82 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hi Misu, kannst dir z. B. auch mit Sojamilch einen Milchreis kochen oder wenn du nichts süßes in der Früh willst kannst dir Brote mit dünn Butter (oder noch besser Margarine) und Soja-"Wurst"-Aufschnitt belegen.
    Du siehst es gibt genug Möglichkeiten :)
     
    #30 lissi82, 20.11.2009
Thema:

Nach KH schnell wieder Hunger?

Die Seite wird geladen...

Nach KH schnell wieder Hunger? - Ähnliche Themen

  1. Ich kriege nach dem Essen schnell wieder hunger. Weiß jemand rat?

    Ich kriege nach dem Essen schnell wieder hunger. Weiß jemand rat?: Ich mache jetzt seit fast 2 Wochen wieder schlank im schlaf. Ich habe damit schon vor meiner Schwangerschaft erfolgreich abgenommen, aber da habe...
  2. Nachtischrezept für Weihnachten, Idee???? SCHNELL

    Nachtischrezept für Weihnachten, Idee???? SCHNELL: ich suche schon so lange nach einem rezept für weihnachten als nachtisch, muss nicht nach SiS sein. sollte halt schon zum vorbereiten sein und...
  3. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  4. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  5. Kurzzeitfasten Aufbau nach 21 Tage Fasten

    Aufbau nach 21 Tage Fasten: Da der Aufbau doch eine große Bedeutung hat nach dem Fasten (insbesondere wenn man so lang gefastet hat wie ich jetzt), habe ich mich...