1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nach KH schnell wieder Hunger?

Diskutiere Nach KH schnell wieder Hunger? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mit einem hart gekochten Ei oder etwas Käse kann man die Zeit auch gut überbrücken......eiweiß eben. Bei mir klappts gut.

  1. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Mit einem hart gekochten Ei oder etwas Käse kann man die Zeit auch gut überbrücken......eiweiß eben. Bei mir klappts gut.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nach KH schnell wieder Hunger?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    meinen sport mache ich schon früh nach dem aufstehen:) ganz so viel will ich dann doch auch nich machen:) ich trink einfach viel wasser:):cool:
     
    #12 Franzi28, 19.11.2009
  4. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Franzi, dann würde ich an deiner Stelle halt drüber nachdenken den Frühsport auf die Zeit zwischen Frühstück und Mittagessen zu verlegen.
     
    #13 OliverO, 19.11.2009
  5. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    nee nee, ausdauer is früh am effektivsten...:) ich übersteh die zeit schon-ein hungergefühl is doch nichts schlechtes...und mit dem morgenstundbrei klappts ganz gut
     
    #14 Franzi28, 19.11.2009
  6. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    tja, aber Eiweiß schon VOR dem Mitagessen? Das ist aber nicht im Schlank im Schlaf-Sinne ;)
     
    #15 OliverO, 19.11.2009
  7. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    bei mir ist alles vor dem mittagessen früh ;)
     
    #16 OliverO, 19.11.2009
  8. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    ja da haste auch wieder recht:)
     
    #17 Franzi28, 19.11.2009
  9. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Franzi, mal eine Frage. Du darfst zum Frühstück ja wahrscheinlich 75 KH zu dir nehmen.

    Isst du dann nur diesen Brei?

    Wieviel gramm isst du dann davon ? Der kostet ja immerhin 8,75 Euro für 500 gr. bzw. 28,50 Euro wenn man 2 KG kauft
     
    #18 OliverO, 19.11.2009
  10. Anzeige

  11. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    also ich esse ihn 3x die woche nämlich dann wenn ich krafttraining mache. ich habe 1000g bestellt kostet 16 €...ja 75 g KH darf ich essen...ich nehme 50 g Brei- sind ca. 32 KH, dann mach ich noch obst ran, un dess meist noch trockenpflaumen 2 stück wegen der verdauung:) und in den brei kommt zimt, 1 TL pflaumenmus oder Honig,etwas sojamilch...und dann komm ich so auf 75 g KH...ich muss sagen ich fühl mich gut wenn ich das gegessen habe, da ist mir das Geld egal,mal so gesagt:) würde sicher auch mit haferflocken oder so gehen wenn man die in wasser einweicht oder so, ich denke die sättigen auch gut
     
    #19 Franzi28, 19.11.2009
  12. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    mit Haferflocken habe ich es mal probiert. Ich dürfte ja sogar 100 KH, dürfte also 150 gr Haferflocken nehmen. Aber davon werde ich nicht so satt wie von den 4 Scheiben Vollkornbrot (220 gr.) die ich jetzt esse. Und selbst von denen kriege ich ja nach 3, spätestens 4 Stunden tierischen Hunger.
     
    #20 OliverO, 19.11.2009
Thema:

Nach KH schnell wieder Hunger?

Die Seite wird geladen...

Nach KH schnell wieder Hunger? - Ähnliche Themen

  1. Ich kriege nach dem Essen schnell wieder hunger. Weiß jemand rat?

    Ich kriege nach dem Essen schnell wieder hunger. Weiß jemand rat?: Ich mache jetzt seit fast 2 Wochen wieder schlank im schlaf. Ich habe damit schon vor meiner Schwangerschaft erfolgreich abgenommen, aber da habe...
  2. Nachtischrezept für Weihnachten, Idee???? SCHNELL

    Nachtischrezept für Weihnachten, Idee???? SCHNELL: ich suche schon so lange nach einem rezept für weihnachten als nachtisch, muss nicht nach SiS sein. sollte halt schon zum vorbereiten sein und...
  3. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  4. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  5. Kurzzeitfasten Aufbau nach 21 Tage Fasten

    Aufbau nach 21 Tage Fasten: Da der Aufbau doch eine große Bedeutung hat nach dem Fasten (insbesondere wenn man so lang gefastet hat wie ich jetzt), habe ich mich...