1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nach jedem Essen Heißhunger / SiS

Diskutiere Nach jedem Essen Heißhunger / SiS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Tag 2 Hi! Mittagessen Tag 2 nach knapp 5 Stunden::grat: Pilzrisotto gemäß SiS-Buch S.98 - ziemlich lecker + Wasser +Saft + ein ganz kleines...

  1. JojoJogger

    JojoJogger Guest

    Tag 2

    Hi!

    Mittagessen Tag 2 nach knapp 5 Stunden::grat:

    Pilzrisotto gemäß SiS-Buch S.98 - ziemlich lecker + Wasser +Saft + ein ganz kleines Milkiway (gibts als 10g-Portion)

    Und weiter!

    Gruß
    Jojo
     
    #71 JojoJogger, 09.01.2010
  2. Anzeige

  3. JojoJogger

    JojoJogger Guest

    2

    Tag 2:

    Sport: 50 Min joggen + 44 Min. Indoor Cycling

    Abendsessen Tag 2 nach wieder exakt 5 Stunden ohne jegliches Essen:

    -Rumpsteak 180g (Fett < 10g, hoffe ich)
    -Dose Bohnen
    -Tomatensalat

    Schönen Abend!

    :cool:
     
    #72 JojoJogger, 09.01.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich hoffe mal das waren grüne bohnen.
     
    #73 FrankTheTank, 09.01.2010
  5. JojoJogger

    JojoJogger Guest

    grüne

    Hallo Frank,

    ja, das waren grüne Bohnen, alter Schwede, weiße Bohnen haben laut kaloma 62 g Khs, meine Güte!!! Vielleicht sollte ich weiße Bohnen zum Frühstück essen ;-)

    Ach ja, ich hatte gestern eine Heißhungerattacke (1 h) nach dem Mittagessen...:schrei: habe sie durch Schlafen und Joggen überwunden...wahnsinn...es war ein echter Killer-Jieper, der das ganze Schlank im Schlaf-Projekt risikiert hat

    aber mittlerweile bin ich runter von den KHs...glaube ich...zumindest ist es besser. Nach dem Abendessen gestern hatte ich keine Heißhungerattacke (der erste mal seit 15 Jahren ? :freu:

    Ach ja, die Waage ist nach unten gegangen Tag 3 gegenüber Tag 0: Minus 600g (klar, so kurze Abschnitte kann man nicht so ernst nehmen, da das Gewicht schwankt, aber auch das ist ein kleiner Erfolg und motiviert zum Weitermachen! :lecker:

    Abends 0,3 L Pils - eine Freude zum Hinarbeiten über den Tag muß sein :prost:
    Grüße
    Jojo
    :cool:
     
    #74 JojoJogger, 10.01.2010
  6. JojoJogger

    JojoJogger Guest

    10 Kg?

    @ Frank:

    Du hast in 3 Wo. 10kg abgenommen laut Deiner Gewichtsskala???
     
    #75 JojoJogger, 10.01.2010
  7. JojoJogger

    JojoJogger Guest

    Tag 3

    Hallo Zusammen,

    Tag 3 Frühstück: :müde:

    (obwohl kein Hunger, auch nicht auf KHs...war ja noch nie der Frühstücker)

    -DInkelbrötchen m. 35g Diätmarmelade =2 TL
    -Brötchen mit 17 g Nutella
    -Banane

    Laut Kaloma sind das >90g Khs

    Gruß
    jojo
     
    #76 JojoJogger, 10.01.2010
  8. JojoJogger

    JojoJogger Guest

    Sport

    Heute: Sport:
    Spinning+Wandern
     
    #77 JojoJogger, 10.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.01.2010
  9. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hey, Jojo, das wird doch!
    Du machst echt viel Sport dabei, bewundernswert.

    Gruß, Miri
     
  10. Anzeige

  11. JojoJogger

    JojoJogger Guest

    Spocht

    Hi Miri!
    An den Spocht gewöhnt man sich! Ist vielleicht genauso wie bei der Schlank im Schlaf-Umgewöhnung..?!?!

    Jogge seit 2004 und kann nicht mehr aufhören. Leider macht mich das Gewicht immer langsamer, deswegen bin ich jetzt auch hier. Ich möchte wieder über den Boden schweben ;-)

    Schönen Sonntag!
    jojo

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_hometrainer_1.gif
     
    #79 JojoJogger, 10.01.2010
  12. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Na ist doch prima. Im SChlank und Schlaf für Berufstätige ist ein Notfallkoffer drin. D.h. wenn es mit heißhunger mal so entsetzlich wird, dass du zitterst oder sonste was (muss ja nicht bei jedem ein Unterzucker sein), dann kannst du auch mal sowas wie Götterspeise oder Hüttenkäse (ich ess dann Hüttenkäse) essen und zwar den ganzen Becher Hüttenkäse. Die sollte natürlich nicht zur Gewohnheit werden. Ich hab das mal gehabt da fing ich das Zittern an und es ging nach einer halben Stunde nicht weg sondern mir wurd schwarz vor Augen also hab ich dann doch einen Hüttenkäse gegessen. War aber nur einmal .


    Ansonsten muss ich dich auch mal loben dass du ganz toll Sport machst. Erstell doch auch ein Tagebuch und komm zu unseren Tagebüchern rüber. Mir hats geholfen.

    LG
    und weiterhin viel Erfolg und herzlichen Glückwunsch zur ersten Abnahme

    Yvonne
     
    #80 yvi030779, 10.01.2010
Thema:

Nach jedem Essen Heißhunger / SiS

Die Seite wird geladen...

Nach jedem Essen Heißhunger / SiS - Ähnliche Themen

  1. Schlechtes Gewissen nach jedem Bissen.

    Schlechtes Gewissen nach jedem Bissen.: Hallo, ich mache jetzt seit 5 Wochen Schlank im Schlaf und habe auch schon gut abgenommen. Ich halte mich morgens immer an meine erlaubten 75g...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  4. Kurzzeitfasten Aufbau nach 21 Tage Fasten

    Aufbau nach 21 Tage Fasten: Da der Aufbau doch eine große Bedeutung hat nach dem Fasten (insbesondere wenn man so lang gefastet hat wie ich jetzt), habe ich mich...
  5. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...