1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nach jedem Essen Heißhunger / SiS

Diskutiere Nach jedem Essen Heißhunger / SiS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Tja, du siehst - du musst deine Essgewohnheiten ändern und etwas mehr darüber nachdenken, was du wann isst. Von nichts kommt nichts. ;)

  1. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Tja, du siehst - du musst deine Essgewohnheiten ändern und etwas mehr darüber nachdenken, was du wann isst. Von nichts kommt nichts. ;)
     
  2. Anzeige

  3. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Ich darf / muss sogar 125 gr...also 4-5 Brötchen schaff ich ja noch, da die heute alle eh nicht so gehaltvoll sind aber 150 gr. Reis oder 750 gr (!!) Kartoffeln Mittags?? puhh...
     
    #42 larsson, 08.01.2010
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    @Larsson: Ja das glaub ich -- 750 gr. Kartoffeln, ich fall gleich von de Socken ......aber ich hoffe dass Jojo das jetzt gelesen hat, denn die hatte munter mit 100g kh weitergerechnet, hat sie bestimmt überlesen die Gute.... :D

    Ich schreib jetzt immer so: Eine Schriftart größer
     
    #43 yvi030779, 08.01.2010
  5. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Jepp...bei so manchem wäre diese Schriftart sehr angebracht :D
     
    #44 larsson, 08.01.2010
  6. JojoJogger

    JojoJogger Guest

    männl.

    Hallo hallo,

    ich bin männl., d.h. die 100g KHs sind wohl doch i.O.

    Nichts desto trotz, vielen Dank für Eure Beiträge, ich gelobe Besserung und stelle ich gleich meinen heutigen Versuch vor

    Morgens: Aufstehen - kein Hunger
    Frühstück: kernige Kölln Haferflocken +Saft +Kaffee + Sojamilch (insg. berechnet 100 kHs)
    Mittags, exakt 5 Std. später: Kantinenessen: Pommes+Putensteak, Salat + Saft (hoffe es sind 100 g KHs)
    Nachmittags (jetzt): noch kein ausgeprägtes Hungergefühl...

    jetzt wird's spannend :ja: kommt trotz perfektem Schlank im Schlaf der Heißhunger? ;-) :D

    Wir werden sehen. Ich berechne mit dem Buch Schlank im Schlaf f. Berufstätige, da ich erstmal in den Schlank im Schlaf-Rhythmus kommen möchte und später in eine gesunde Ernährung...

    Schönes Wochenende Euch allen!!! :prost::prost::prost:
    jojo (m)
     
    #45 JojoJogger, 08.01.2010
  7. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    oh denke für den hinweis, da muß ich glatt gleich mal schaun, was die alles haben
     
    #46 Abnehmen Gast 73443, 08.01.2010
  8. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest


    was hast du für abends geplant? also so essenstechnisch meine ich natürlich:D, am besten du bereitest das schon vorher zu, dann kommst gar nicht auf den gedanken etwas anderes zu essen
     
    #47 Abnehmen Gast 73443, 08.01.2010
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    dann schau dir mal die unterschiedlichen müsli an. ich habe etwa die REWE-Hausmarke, hat 63 KH/100, war testsieger bei wiso letztens, was aber nix heissen soll. seitenbacher ist zwar sehr gut, aber muss für Schlank im Schlaf offensichtlich noch aufgepeppt werden. ich mach in mein müsli frisches obst rein. nicht nur die banane ist eine KH-bombe, da gibts noch andere. schau einfach mal das obst auf fddb.info und anderen nährwerttabellen durch.

    viele müsli wollen ja als "gesund" gelten, also weniger kcal, ergo KH raus. was aber für Schlank im Schlaf vollkommen verkehrt ist.
     
    #48 FrankTheTank, 08.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.01.2010
  10. Anzeige

  11. JojoJogger

    JojoJogger Guest

    Ho ho ho

    Hallo,

    Abendessen vorab planen?

    ja, ok: mein geplantes Abendessen:

    -1/2 Dose Thunfisch

    -Gurkensalat

    -Rührei (1,5 Stück)

    -ggf. noch Eiweißpulver...

    Vielleicht ist das zuviel...aber ich muß ja erstmal in die SiS-Gewöhnung reinkommen...bevor ich wieder schwach werde und einen Heißhunger kriege...und eine KH-Bombe vertilge...

    :-)
    Grüße!
    jojo:)
     
    #49 JojoJogger, 08.01.2010
  12. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ja, kann gut möglich sein, weil der Körper sich erst auf die neue Ernährung einstellen muss. Und da du die letzten Tage ja alles, nur kein SiS gemacht hast, musst du dich schlimmstenfalls durch ein paar Tage mit "Appetit" durchbeißen, bevor alles rund läuft.
     
Thema:

Nach jedem Essen Heißhunger / SiS

Die Seite wird geladen...

Nach jedem Essen Heißhunger / SiS - Ähnliche Themen

  1. Schlechtes Gewissen nach jedem Bissen.

    Schlechtes Gewissen nach jedem Bissen.: Hallo, ich mache jetzt seit 5 Wochen Schlank im Schlaf und habe auch schon gut abgenommen. Ich halte mich morgens immer an meine erlaubten 75g...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  4. Kurzzeitfasten Aufbau nach 21 Tage Fasten

    Aufbau nach 21 Tage Fasten: Da der Aufbau doch eine große Bedeutung hat nach dem Fasten (insbesondere wenn man so lang gefastet hat wie ich jetzt), habe ich mich...
  5. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...