1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nach jedem Essen Heißhunger / SiS

Diskutiere Nach jedem Essen Heißhunger / SiS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; haferflocken haben zwar gut KH, aber die heissen nicht umsonst schmelzflocken. nimm lieber ein kräftiges vollkornmüsli, da sind auch haferflocken...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    haferflocken haben zwar gut KH, aber die heissen nicht umsonst schmelzflocken.

    nimm lieber ein kräftiges vollkornmüsli, da sind auch haferflocken drin, hält aber länger.

    aber bitte keine milch dazu: stark verdünnte sahne, fruchtsaft oder sojamilch
     
    #31 FrankTheTank, 07.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.01.2010
  2. Anzeige

  3. JojoJogger

    JojoJogger Guest

    Hallo Frank,

    mein Seitenbacher Früchtemüsli enthält 24 g KHs pro 100 g Müsli (bei 4 g Fett)...

    da müßte ich ja 400g Müsli essen, um auf die 100g KHs zu kommen...

    Das sind dann 600kcal...das ist ja eine Menge,,,

    (Habe Sojamilch geplant)

    Gruß
    Jojo
     
    #32 JojoJogger, 07.01.2010
  4. Steinbockfrau

    Steinbockfrau Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Ich esse mein Müsli mit Traubensaft. Der hat auf 100 ml 16 g KH.
     
    #33 Steinbockfrau, 07.01.2010
  5. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Machs doch wie ich, ist erst noch gesund:
    Ich esse Apfel, Banane, Müesli, Fruchtsaft (sehr wenig), Brot und wenig Butter! Alles in einem Frühstück. Das gibt mir das Gefühl von königlichem Essen und ich nehme erst noch ab.:freu:
     
  6. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    nimmst 100g von deinen Früchtemüsli = 24g kh
    und 100g 4-korn-flocken = 70 g kh und schon hast fast 100g kh zusammen


    oder das früchtemüsli, einen o-saft, und noch obst dazu,


    oder du kauft beim nächsten mal ein müsli, das etwas mehr kh hat ;)


    ich mische mir mein müsli ja selber zusammen
     
    #35 Abnehmen Gast 73443, 07.01.2010
  7. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    ich denke das schwerste ist die Umstellung ich hab auch nie gefrühstückt und schaff es auch heute noch nicht immer da ich immer ausschlafen kann ;) aber so hat jeder von uns sein päckchen, ich krieg das hin und du auch
     
    #36 Abnehmen Gast 20913, 07.01.2010
  8. AngelWings84

    AngelWings84 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Mit einem BMI von 27 darfst du aber keine 100 g KH essen (wie Yvi schon sagte) :stop: , sondern "nur" 75 g. Das steht doch sooo oft im Buch. Auch, was wieviele KH enthält.

    Und die 2 Tagesbeispiele, die du genannt hast, da war nicht nur das fehlende Frühstück Schuld. Du DARFST abends keine Brötchen, Brot, Nudeln, etc. essen. Und das hast du ja und hast daraufhin (so die Logik für mich) noch mehr Heißhunger auf KH, sprich Süßes.

    Wenn du dich nicht an die Regeln hältst (was halt auch mit einer Änderung der Ernährungsgewohnheiten einher geht), dann kannst du SiS auch bleiben lassen. Nur so ein bisschen funktioniert das nicht.

    Sorry, nix für ungut :)
     
    #37 AngelWings84, 07.01.2010
  9. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Oder Du lässt es Dir mischen z.B. bei www.Müsli.de. Dort gibt es auch ein Schlank im Schlaf-Müsli!!

    Brennwert pro 100 g: 1099 kJ / 245 kcal
    Eiweiß pro 100 g: 4,2 g
    Kohlenhydrate pro 100 g: 56,3 g
    Fett pro 100 g: 1,5 g

    Ich find´s lecker.

    Aber ich glaube, bei Dir scheitert es im Moment noch an der inneren Einstellung. Du hast ja auch in Deinem Profil unter Interessen stehen:
    "Essen vor der Glotze"
     
    #38 larsson, 07.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.01.2010
  10. Anzeige

  11. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Noch was: wenn du abends komplett ohne KHs isst, wirst du irgendwann automatisch morgens dann frühstücken wollen, weil dein Körper nach KH (z. B. Nutella-Brötchen oder so) "schreit" :) Und wann ist es nach SIS idealer Nutella-Brötchen zu essen, wenn nicht morgens?

    Liebe Grüße + du schaffst es!!!
     
    #39 Mrs.Pitt, 08.01.2010
  12. yvi030779

    yvi030779 Guest

    :flag::flag::flag:

    Hallo Ich und auch AngelWings haben es nochmal gesagt : nur 75g kh wegen deines BMI unter 30. Welches Buch hast du denn ???

    Bei den Berufstätigen Buch z.B. steht vorne ein Frühstücksbaukasten drin (ja ich weiß mit dem kommt nicht jeder so klar). Ich aber z.B. find den recht nett, da kannst du dir per Punkten ein Frühstück zusammenbasteln. Da du ja nur 75 g kh darfst -genauso wie ich- sind 6 Punkte erlaubt. In dem Baukasten sind jetzt vorgegebene Vorschläge wie z.B. 2 Weizenbrötchen haben 4 Punkte = bleiben noch 2 Punkte über. Dann schaust du mal nach Belag. Margarine sind 20 g erlaubt ohne dass du dir einen Punkt anrechnest. Dann schaust du nach Marmelade etc.

    Genauso kannst du dir auch mal dein Müsli zusammenstellen

    Aber bitte beachte deine kh - Menge.

    @Larsson: Du bist doch männlich oder ??? nee dich meinte ich dann nicht mit den 75g kh ihr Männer habt es ja so gut und könnt getrost immer 100g kh essen :lecker:
     
    #40 yvi030779, 08.01.2010
Thema:

Nach jedem Essen Heißhunger / SiS

Die Seite wird geladen...

Nach jedem Essen Heißhunger / SiS - Ähnliche Themen

  1. Schlechtes Gewissen nach jedem Bissen.

    Schlechtes Gewissen nach jedem Bissen.: Hallo, ich mache jetzt seit 5 Wochen Schlank im Schlaf und habe auch schon gut abgenommen. Ich halte mich morgens immer an meine erlaubten 75g...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  4. Kurzzeitfasten Aufbau nach 21 Tage Fasten

    Aufbau nach 21 Tage Fasten: Da der Aufbau doch eine große Bedeutung hat nach dem Fasten (insbesondere wenn man so lang gefastet hat wie ich jetzt), habe ich mich...
  5. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...