1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nach jedem Essen Heißhunger / SiS

Diskutiere Nach jedem Essen Heißhunger / SiS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich würd auch was Kernigeres zum Frühstück essen, was länger satt hält. Hast du denn irgendein Buch zum Thema? Da ist ganz klar drin festgehalten,...

  1. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ich würd auch was Kernigeres zum Frühstück essen, was länger satt hält.
    Hast du denn irgendein Buch zum Thema? Da ist ganz klar drin festgehalten, was man im Notfall mal essen kann, um die Zeit bis zur nächsten Mahlzeit zu überbrücken: ein hartgekochtes Ei, eine Scheibe Käse, eine Tasse Brühe oder ein Becher Hüttenkäse, also alles EW! Warum isst du statt so was KH? Ein bisschen Konsequenz muss sein, sonst klappt es nicht! Du MUSST keine KH zwischendurch essen, alles eine Fragen des Wollens, und es gibt doch Alternativen!
     
  2. Anzeige

  3. JojoJogger

    JojoJogger Guest

    Hallo Jen, hallo Larsson,

    ich habe einen BMI von 27.

    wow, 3...4 Brötchen zum Frühstück? Waaahnsinn...mit Nutella und Marmelade???

    Das ist ja eine Menge! Oh Gott...

    Ich wollte die Haderflocken ausprobieren, da es sich um langkettige KHs handelt, die ja länger satt machen sollen.

    Also mit den 5 - Stunden -Pausen habe ich gar kein Problem, ich esse seit Jahren nur 2-3 mal am Tag und nix zwischendurch.

    Das Problem ist einzig und allein abends, wo ich den Heißhunger kriege und SiS zunichte mache.


    Larsson:
    Süßes zum Frühstück? Habe mal 200g Frosties (Kelloggs) gefrühstückt (=100 g KHs)...der Tag war gelaufen, mir war übel und ich hatte nur noch Hunger (Achterbahn des Blutzuckers)??

    Schönen Abend Zusammen!

    Gruß
    Jojo
     
    #22 JojoJogger, 07.01.2010
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    :D Männerfrühstück lol ...Bei meinem Mann sieht das so aus:
    1 Schaufel Rührei
    5 Scheiben durchwachsener krosser Speck
    1 Omelette mit Käse, Pilze und alles eben gefüllt
    3 Semmeln mit DICK Nutella

    Leider muss auch er ein wenig abnehmen , tja vorbei ist die "Ich kann alles essen - und werd nicht dick" Ära.

    Ach Jojo...alller Anfang ist schwer. Ich kenne das nur zu gut. Dadurch weil ich dachte. Sparste mal die khs ein am morgen wer weiß was noch so kommt überkam mich der Heißhunger und am Ende habe ich ALLES gegessen aber nichts hatte mehr mit SIS zu tun. Ich trollte zwischen Weight Watchers und SIS herum. Wollte SIS lernen, fand aber alles viel zu kompliziert. Aber zum Glück gibt es hier das Forum und da kriegt man im Alltag gleich mal ein paar Tipps. In zwei Wochen kannst du das auch alles perfekt. Glaub mir --- ich war eine grasende Kuh auf der Weide und nun esse ich nur dreimal täglich und abends nur Eiwei´ß. Du schaffst das dann auch. Wenn ich dir aufschreibe was ich vor einem Monat noch gegessen habe ungefähr so sah das aus:
    - morgens 1 Toast
    - 2 Stunden später ein Happen vom Fruchtzwerg meines Kleinen
    - Mittagessen
    - Milchschnitte
    - 2 Stunden später vom Apfel genascht vom Kleinen
    - 30 Minuten später hier ein Keks da ein Keks
    - Abendbrot
    - 21 Uhr --- ach nur ein Stückchen Schokolade

    Die Magie liegt in der Tat an die khs am Morgen und am Mittag ! Alle hier im Forum hatten recht ...warum hab ich nicht schon eher Schlank im Schlaf gemacht :wand:
     
    #23 yvi030779, 07.01.2010
  5. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Hallo JoJo,

    dein Körper muss sich ja auch erst mal umgewöhnen das geht auf einen Tag nicht hab jetzt auch erst wieder angefangen und kämpfe auch ein wenig mit dem Stoffwechsel.. das geht nun mal nicht von heute auf morgen.

    noch mal ganz klar die frage hast du ein Buch?

    den diese Nofallsachen wie Wackelpudding, oder auch ein Ei oder die Brühe das ist alles super genial und hilft über diese Zeit wenn man denkt es geht nicht mehr.

    grüssle Kathy
     
    #24 Abnehmen Gast 20913, 07.01.2010
  6. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Da hast Du Recht...DAS ist ein Männerfrühstück...aber wir denken ja jetzt in SiS-Einheiten :D
     
    #25 larsson, 07.01.2010
  7. yvi030779

    yvi030779 Guest

    :stop: wenn du nur einen BMI von 27 hast dann darfst du lediglich 75 g kh zu frühstück und abends. Lt. Meinem Bausteinen im Buch für Berufstätige sind das 2 Weizenbrötchen mit 1 TL Konfitüre und Nutella und Butterbelag bzw. Sojola oder Becel...wie auch immer.
     
    #26 yvi030779, 07.01.2010
  8. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Wen meinst Du yvi030779? Mich?
     
    #27 larsson, 07.01.2010
  9. JojoJogger

    JojoJogger Guest

    Theorie

    Hallo,

    ja, ich habe (in der Tat und ungelogen) gelesen:

    Satt - schlank - gesund (1992 / Pape) .. zu 30%

    Schlank im Schlaf ...zu 100% :wand:

    Schlank im Schlaf für Berufstätige zu 100%

    Schlank im Schlaf der 4-Wochen-Power-Plan zu 25%

    Schlank im Schlaf das Hörbuch zu 300% (= 3 x gehört) :hilfe:

    Das kommt eher daher weil ich mich für die Prozesse im Körper (Regelkreise, Gleichgewichtsprozesse etc. interessiere...und natürlich dünner werden möchte).

    Aber was nützts, wenn der Heißhunger zuschlägt ;-) Oder die Sucht nach Zucker ;-):teufel:

    Gruß
    Jojo rofl
     
    #28 JojoJogger, 07.01.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    naja ich frag nur weil halt in den Büchern gerade das mit dem Heißhunger gut bearbeitet ist vorallem im Schlank im Schlaf für Berufstätige da iss wirklich alles drin was man so braucht find ich.. vielleicht guckst du noch mal nach ;) ich hab mir abends wenn ich süß hunger hatte quark mit süßstoff gemacht ein wenig zimt das half auch
     
    #29 Abnehmen Gast 20913, 07.01.2010
  12. JojoJogger

    JojoJogger Guest

    hi

    Hi Summersun!

    Irgendwie sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht... ;-)

    Ja, im Buch Schlank im Schlaf für Berüfstätige steht als Sünde No. 1: "kein Frühstück"...ich frühstücke seit Jahren nicht mehr...(außer die Versuche die letzten Tage...)

    Irgendwie habe ich mich mit meinen Gewohnheiten festgefahren...werde das Buch nochmal genauer lesen...

    Danke für Eure Tipps.

    Gruß
    Jojo
     
    #30 JojoJogger, 07.01.2010
Thema:

Nach jedem Essen Heißhunger / SiS

Die Seite wird geladen...

Nach jedem Essen Heißhunger / SiS - Ähnliche Themen

  1. Schlechtes Gewissen nach jedem Bissen.

    Schlechtes Gewissen nach jedem Bissen.: Hallo, ich mache jetzt seit 5 Wochen Schlank im Schlaf und habe auch schon gut abgenommen. Ich halte mich morgens immer an meine erlaubten 75g...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  4. Kurzzeitfasten Aufbau nach 21 Tage Fasten

    Aufbau nach 21 Tage Fasten: Da der Aufbau doch eine große Bedeutung hat nach dem Fasten (insbesondere wenn man so lang gefastet hat wie ich jetzt), habe ich mich...
  5. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...