1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nach erster Abnahme Gewichtszunahme in Phase 1

Diskutiere Nach erster Abnahme Gewichtszunahme in Phase 1 im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich bin neu hier und hätte mal ne Frage. Ich habe brav das Dukan Buch gelesen und Montag mit Phase 1 gestartet. Ganz brav habe ich auch nur...

  1. stephpeph

    stephpeph Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier und hätte mal ne Frage. Ich habe brav das Dukan Buch gelesen und Montag mit Phase 1 gestartet. Ganz brav habe ich auch nur die Lebensmittel der Phase 1 gegessen (viel Fisch, Krabben, mageren Schinken, Eier, Geflügel und Joghurt mit Süßstoff und etwas Zitrone (und natürlich Haferkleie). Hunger hatte ich keinen (nur Schoko appetit) und hatte nach 3 Tagen juhu 2,5 kg weniger. doch heute (Tag 5) sind es plötzlich wieder über 1 kg mehr als gestern. Sind solche Schwankungen normal?
     
    #1 stephpeph, 08.03.2013
  2. Anzeige

  3. Chrysie

    Chrysie Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Stephpeph,

    solche Schwankungen können durchaus vorkommen.

    Du solltest dich davon nicht zu sehr entmutigen lassen.

    Ich hatte letztes Jahr in P1 auch nur 1,5 Kg abgenommen. ( Erst 3 ab dann wieder 1,5 Kg drauf ).

    Liebe Grüße

    Chrysie
     
    #2 Chrysie, 08.03.2013
  4. stephpeph

    stephpeph Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Chrysie,
    vielen Dank fürs Mutmachen! Ist danach dein Gewicht denn dann weiter kontinuierlich gesunken oder ist es sehr schwierig? Noch bin ich auch standhaft geblieben. Dies ist meine erste echte Diät, aber ich habe die Polster einfach satt...Schokosucht hin oder her...
    Vielleicht bewege ich mich auch zu wenig. Bin täglich 20 min spazieren oder auf dem Crosstrainer (allerdings eher langsam, da meine Kondition im Gegensatz zum Gewicht eher zu niedrig ist...
    Liebe Grüße
     
    #3 stephpeph, 09.03.2013
  5. Chrysie

    Chrysie Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Stepheph,

    bei mir ging es es eher gemächlich, aber dafür kontinuierlich.

    In der ersten Woche bin ich auch nur 20 Minuten pro Tag gemächlich gelaufen.

    Danach 2 mal die Woche Fitnessstudio.

    Ich hatte in knapp 6 Monaten ca. 11 Kg runter.

    Wovon ich fast 6 Monate 10 Kg. gehalten habe ohne Diät.

    Aus heutiger Sicht bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Lieber etwas langsamer, aber dafür dauerhaft.

    Insgesamt habe ich 25 Kg zum abnehmen, und fast die hälfte habe ich schon geschafft....
     
    #4 Chrysie, 09.03.2013
  6. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Hallo Stephpeph,

    ich bin seit fast vier Wochen mit dr. Dukan unterwegs. In der Phase 1 habe ich nicht zugenommen. Aber dann in Phase zwei begann die Achterbahnfahrt. Rauf runter rauf runter. Letztendlich zählt für mich aber nur das Wochenergebnis --> montags. Und bislang war jeden Montag ein Minus zu verzeichnen.

    Es kann eigentlich auch gar nicht sein dass jeden Tag was runter geht. Da braucht nur mal etwas mehr Wasser im Körper zu sein und schon ist es passiert.

    Also mein Tipp: lass dich nicht entmutigen. Dukan funktioniert. Auch bei dir!!

    LG
    Meg
     
    #5 MegLetzterVersuch, 09.03.2013
  7. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Hi Stephpeph,

    ich bin seit dem 27. Dezember bei Dukan - allerdings mittlerweile nicht sooooo 100%ig, weil mein Körper stark übersäuert war. Hab in der Zeit lediglich etwas über 5 kg abgenommen - das hat Meg bereits in nicht mal vier Wochen geschafft.

    Jeder Körper ist anders - und unsere Hormone spielen auch noch eine gewaltige Rolle - lass Dich nicht entmutigen! Wichtig ist, dass Du dran bleibst und so konsequent wie bisher Dein Ding durchziehst.

    Du wirst sicher sehr bald den Erfolg erzielen, den Du Dir wünschst! Ich drück Dir die Daumen dafür!!

    LG Joanna
     
  8. Anzeige

Thema:

Nach erster Abnahme Gewichtszunahme in Phase 1

Die Seite wird geladen...

Nach erster Abnahme Gewichtszunahme in Phase 1 - Ähnliche Themen

  1. mein erster tag und nach meinem riesenfrühstück ist mir übel.. ....

    mein erster tag und nach meinem riesenfrühstück ist mir übel.. ....: das kann doch nicht wahr sein - jetzt darf ich viel frühstücken und die menge schlägt mir auf den magen. hab 3 brötchen mit nutella/m.lade...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  4. Kurzzeitfasten Aufbau nach 21 Tage Fasten

    Aufbau nach 21 Tage Fasten: Da der Aufbau doch eine große Bedeutung hat nach dem Fasten (insbesondere wenn man so lang gefastet hat wie ich jetzt), habe ich mich...
  5. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...