1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

...nach einem Jahr gehts wieder von vorne los...

Diskutiere ...nach einem Jahr gehts wieder von vorne los... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Leute.. so nachdem ich ja letztes Jahr (nach der Geburtmeiner Tochter im Januar) fleissig mit Schlank im Schlaf angefangen hab und auch...

  1. Abnehmen Gast 79265

    Abnehmen Gast 79265 Guest

    Hallo Leute..

    so nachdem ich ja letztes Jahr (nach der Geburtmeiner Tochter im Januar) fleissig mit Schlank im Schlaf angefangen hab und auch eingiges an Gewicht verloren habe (war dann sogar 3 kg unter ausgangsgewicht vor der SS) habe ich im August erfahren, dass ich wieder mit Zwillingen Schwanger bin.. (Die beiden sind am 4.3.12 auf die Welt gekommen (inlove))

    Tja dadurch hat sich wieder einiges an Kilos angesammelt. Hatte nach der Schwangerschaft noch 8,5 KG mehr auf den Rippen als davor.. in den letzten vier Wochen sind von alleine nochmal 6 Kilos gepurzelt.

    Und heute hab ich Beschlossen, dass jetzt wieder mit Schlank im Schlaf angefangen wird.. Der Sommer naht ja.

    Bewegung werde ich jetzt dann ja erstmal mehr als genug haben
    2 große 3 1/2 Jahr und 14 Monate
    und dann dazu die Zwillinge

    da wird jetzt viel Spazieren gegangen und sonst wollen die ja auch Beschäftigt werden...
     
    #1 Abnehmen Gast 79265, 30.03.2012
  2. Anzeige

  3. Serenity

    Serenity Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    30
    Hi Blackwitch
    als erste wünsche ich dir viel Erfolg beim abnehmen.
    Als ich deinen Bericht gelesen habe, mußte ich sehr schmunzeln.:D
    Ich habe zwar keine Zwillige, aber bei meinen Zweien brauch ich auch keinen zusätzlich Sport , wir sind auch ständig in Bewegung.

    Ich mache auch Schlank im Schlaf, und bin super zufrieden.

    Also nochmal viel Erfolg und
    LG Serenity
     
    #2 Serenity, 31.03.2012
Thema:

...nach einem Jahr gehts wieder von vorne los...

Die Seite wird geladen...

...nach einem Jahr gehts wieder von vorne los... - Ähnliche Themen

  1. Nach fast einem jahr wieder da

    Nach fast einem jahr wieder da: Hallo Ihr Lieben, nachdem es privat und beruflich ziemlich turbulent zuging hab ich mich sang und klanglos im letzten Jahr aus dem Forum...
  2. Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht

    Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht: Mein Tagebuch soll dazu dienen, meinen Weg zum Wunschgewicht zu dokumentieren und auch immer was daraus zu lernen. Dehalb: Sonntag, 02.09.12:...
  3. Nach einem Hoch folgt ein Tief

    Nach einem Hoch folgt ein Tief: Hallo Zusammen, irgendwie fehlte mir hier ein Thema, in dem man auch seine Rückschläge oder "kleinen Sünden" eintragen kann. Als ich gestern...
  4. Nach einem Hoch folgt ein Tief

    Nach einem Hoch folgt ein Tief: Thema bitte löschen, bereits vorhanden
  5. Nach einem Zahnarztbesuch lässt es sich leichter abnehmen

    Nach einem Zahnarztbesuch lässt es sich leichter abnehmen: Heute musste ich wieder ein Teil von mir hergeben. Meinen geliebten Zahn... tja, der Zahn der Zeit nagt schon böse an mir(sweat) Es hat mir für...