1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nach einem Hoch folgt ein Tief

Diskutiere Nach einem Hoch folgt ein Tief im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; aber dann ist fettiges fleisch wohl eher nicht so fatal wie schokolade oder nudeln, brot, etc... schätze ich? Das stimmt, ein zuviel an Fett wird...

  1. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Das stimmt, ein zuviel an Fett wird niemals deinen Blutzuckerspiegel ansteigen lassen und dich womoeglich aus der Ketose schmeissen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nach einem Hoch folgt ein Tief. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danikun

    Danikun Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Ein freundliches Hallo in die Runde :D

    Da das Thema "Sündigen" ja schon aufkam, wie sieht es denn mit regelmäßigen Sündigen aus? Hier hat ja leider die Schule wieder begonnen (10h BWL/Woche *würg*), und da ich 2 Mal Nachmittags in der Woche habe, bin ich früher immer mit meinem Klassenkollegen Pizza/Lasagne essen gegangen. Nun, das möcht ich halt weiterführen dieses Jahr, aber die Diät is halt im Weg :/ Und nach Hause fahren möchte ich ungern, zeitlich würds ja passen, aber zuviele Umstände :)

    Bin nur nicht sicher ob ich das machen sollte, weil das könnte sich schon auf das Gewicht auswirken :/

    Grüße.
     
    #42 Danikun, 06.09.2012
  4. Lix

    Lix Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    26
    Hallöchen Beisammen und vielen Dank für die aufmunternden Worte. (hi)
    Ich habe mich aus Protest nicht mehr gewogen, fühle mich aber irgendwie am Bauch total aufgebläht.
    Mit der Milchallergie lag ich richtig. Habe selbst einen Test aus der Apotheke gemacht. Ich reagiere besonders auf Milch und Ei. Außerdem vertrage ich keine Weizenprodukte.
    Dukan ohne mein Joghurt und Quark??? Hmm ich werde wohl auf andere Produkte umsteigen müssen bzw. Milchprodukte sehr minimieren. Habe aber gemerkt, dass es hauptsächlich die Milch ist, auf wenige Mengen Joghurt oder Quark reagiere ich gar nicht. Die Milch merke ich sofort, selbst wenn es nur die 0,1%ige ist. Hab dann gleich Bauchweh.

    Übersäuert bin ich nicht, da ist alles im grünen Bereich! :)

    Aufgeben möchte ich nicht, selbst, wenn ich nun höchst wahrscheinlich aus irgendeinem unerklärlichem Grund wieder beim Anfangsgewicht bin(envy)

    Gottseidank bin ich in der Arbeit so beschäftigt, dass ich das Ganze ein wenig verdränge und auch fast keinen Appetit mehr habe. Bei den Viva Vital Produkten werde ich bleiben, die vertrage ich recht gut. Habt ihr schon mal gelesen, wie viel Zucker der Vanille Joghurt von Viva Vital hat!!! :o
    Ganze 22 gr. auf 100gr. Verglichen mit dem Naturjoghurt ist das ganz schön viel.
     
  5. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hi Danikun!
    Ich würd mal ne Woche lang schauen wie sich Pizza und Lasagne ausgewirkt haben!
    Du könntest natürlich die Tage danach PP machen, aber auch das wird hart werden. Ansonsten ginge auch mehr Bewegung, also so 30min mehr an den Pizzatagen.
    Du könntest aber auch in die P3 wechseln, da darfst du ja zuerst 2 Mal "Normal" Essen und dann 4 Mal. Ich hab von mehreren gehört dass sie auch in der P3 noch was an Gewicht verloren haben und du hättest ja "nur" mehr 5 bis Wunschgewicht.

    Also ich würde dir Raten, geh in die P3 und schau dich so viel wie möglich zu Bewegen!
    Das glaube ich ist mit der Schule noch am leichtesten zu verbinden!

    Wünsch dir viel Erfolg Landsmann ;)
     
    #44 Sandi2203, 07.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.09.2012
  6. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Ach Lix!
    So wird die Dukan natürlich nicht leichter.
    Versuch doch mal die Sojaprodukte! Sicher wenn man Milch gewohnt ist schmecken sie komisch, aber besser als auf "fast" alles verzichten zu müssen ist es doch sicherlich!
    Viel Joghis mit Fruchtgeschmack haben leider auch Zucker, schon wegen der Früchte. Nur weil sie kaum Fett haben sollte man doch immer kontrollieren das sie auch Zuckerfrei sind ;)
    Ich wünsch dir viel Glück meine Liebe!!!
     
    #45 Sandi2203, 07.09.2012
  7. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Ist das Problem die Milch, oder die Lactose?
     
    #46 charmed, 07.09.2012
  8. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Hallöchen,

    ich möchte mich nun auch mal melden, bin jetzt verunsichert.
    Hatte heute zum Mittag einen halben Hahn vom Grillwagen.
    Hab ihn ruck zuck verspeist, hatte einen totalen Jieper drauf.
    Natürlich habe ich ihn ohne Pelle gefuttert.
    Dennoch schien er mir ganz schön fettig zu sein.
    War das jetzt Dukan-like oder nicht ??????
    Ich meine das ich es mal gelesen hab das man sowas essen kann, es aber nicht der Idealfall ist.
    Kann mir das jemand bestätigen ???
    Ich bin jetz doch sehr unsicher.

    @Sandy
    stimmt es das man auch in der P3 noch an Gewicht verliert ????
    Dann überleg ich mir übers WE ob ich nicht in die P3 wechsele.
    Löperlich hätte ich mein Wunschgewicht erreicht, meine ich.
    Wiegetechnisch sind es noch ca. 2 kg.
     
    #47 Spreeperle, 07.09.2012
  9. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Gummiadler ohne Haut :o gegessen? Mir blutete das Herz ;(. Das ist in meinen Augen das beste an so einem Teil ...

    Nein, im Ernst. Dukan sagt zwar "mager, mager, mager", ich habe aber festgestellt, das mich eine Portion Fett/Oel viel laenger satt haelt, als wuerde ich nur droege Proteinquellen vernaschen. Solange nicht jede Mahlzeit so aussieht, schmeisst dich das nicht zurueck. Ich habe sogar das Gefuehl, dann flutscht die Abnahme noch mal so gut. Hauptsache man isst kein Broetchen oder Pommes dazu, das waere 1000fach schlimmer.
     
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Dann gaebe es naemlich noch die lactosefreien MPs. Aber, kosten mucho (cash)
     
  12. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Huhu Danikum, gibt es da wo ihr essen geht nur Pizza oder Lasagne? Auch wenn man in P3 zwar 2 Schlemmermahlzeiten darf, musst du dir ueberlegen, ob du sie dafuer opfern willst.

    Vielleicht gibt es auf der Karte ja noch KH-aermere Alternativen???
     
Thema:

Nach einem Hoch folgt ein Tief

Die Seite wird geladen...

Nach einem Hoch folgt ein Tief - Ähnliche Themen

  1. Nach fast einem jahr wieder da

    Nach fast einem jahr wieder da: Hallo Ihr Lieben, nachdem es privat und beruflich ziemlich turbulent zuging hab ich mich sang und klanglos im letzten Jahr aus dem Forum...
  2. Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht

    Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht: Mein Tagebuch soll dazu dienen, meinen Weg zum Wunschgewicht zu dokumentieren und auch immer was daraus zu lernen. Dehalb: Sonntag, 02.09.12:...
  3. Nach einem Hoch folgt ein Tief

    Nach einem Hoch folgt ein Tief: Thema bitte löschen, bereits vorhanden
  4. Nach einem Zahnarztbesuch lässt es sich leichter abnehmen

    Nach einem Zahnarztbesuch lässt es sich leichter abnehmen: Heute musste ich wieder ein Teil von mir hergeben. Meinen geliebten Zahn... tja, der Zahn der Zeit nagt schon böse an mir(sweat) Es hat mir für...
  5. Auf der Suche nach meinem schlanken ICH--Wo bleibst DU? Ich komme dir entgegen

    Auf der Suche nach meinem schlanken ICH--Wo bleibst DU? Ich komme dir entgegen: So nun möchte ich auch mein Tagebuch beginnen, da ich ganz fest daran glaube das ich " MEIN SCHLANKES ICH" diesesmal finden werde. Kurz...