1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nach einem Hoch folgt ein Tief

Diskutiere Nach einem Hoch folgt ein Tief im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Halli Hallo Mädels, also das mit den Tagen finde ich auch super gemein. Dann stoppt das ganze immer ewig. Ich find es schon auch wahnsinn, wie...

  1. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Hallo Lix,
    du musst was anderes haben.
    Das geht nicht das sich dein Körper an das Dukan essen gewöhnt hat und nicht mehr abnimmt.
    Vielleicht hast du recht mit der Milchallergie, lass es mal testen.
    Oder überprüfe mal deine Lebensmittel (nicht die Menge)
    Wenn du nicht mehr abnimmst dann sind 650 g Milchprodukte pro Tag eh besser.
    Trinkst du auch genug ????
    Milch ist ein Lebensmittel, kein Getränk.
    Sind nur Hinweise woran es liegen könnte.
    Ansonsten funktioniert Dukan, ich weiß wovon ich rede.
     
    #31 Spreeperle, 06.09.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nach einem Hoch folgt ein Tief. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Hast Du dich mal gestickst? Vielleicht bist DU nur extrem übersäuert...

    In jedem Fall, lass den Kopf nicht hängen, dass wird alles wieder. Nicht aufgeben. Dein Körper wehrt sich, und ich habe ja schonmal erklärt, dass ich vermute, dass das bei einem BMI von 23 normal ist.
    Vielleicht bist DU auch Lactoseintollerant. Könnte das sein? Hast DU es mal mit minus L Milchprodukten versucht? (Bei meiner Schwiegermutter ist das auch auf einmal aufgetreten, ganz seltsam)
    Schreib DIr hier Deinen Kummer von der Seele, und lass Dich von uns trösten, so gut wir können. Aber nicht aufgeben, ok? Du packst das!
     
    #32 charmed, 06.09.2012
  4. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Karina47 und Lix,

    ich habe auch manchmal Lust und Appetit auf verbotenes, konnte mich aber bis jetzt beherschen und habe nicht gesündigt. Aber ich mache die Dukan-Diät auch erst seit dem 27.08.

    Was macht Ihr wenn Ihr gesündigt habt? Macht Ihr dann mehrere PP-Tage oder normal weiter
    (1 PP - 1 PG)?

    LG
     
    #33 Riteltitel, 06.09.2012
  5. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hi Lix!
    Ich kann mir vorstellen das du ein psychisches Tief hast, aber an das Dukan Essen kann sich der Körper echt nicht gewöhnt haben!
    Geh mal zum Arzt und lass dich Durchchecken.
    Sollte es wirklich die Milch sein, kannst du auch auf Sojamilch und Sojamilchprodukte zurückgreifen, so wie es Dukan für die Vegetarier vorsieht.
    Ich hoffe du trinkst zur genüge, das ist das Wichtigste bei der Proteinernährung.
    Das dein Körper sich wehrt ist schon klar, aber das da gar nichts geht kommt mir nach einem Monat schon sehr komisch vor.
    Pass auf dich auf und lass es besser von einem Arzt abklären!
     
    #34 Sandi2203, 06.09.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Riteltitel, wenn ich mal Sündige, dann mache ich 2 PP. Ist die Sünde echt groß, auch schon mal 3 PP.
    Mir hat das immer geholfen wieder auf den richtigen Weg zu kommen.

    Jeder hat mal Lust auf was "Verbotenes", das ist ganz Normal :)
    Ich überlege mir dann immer ob es mir das Wert ist alles aufs Spiel zu setzten und die Antwort ist NEIN. Das hat mich sogar ohne Sünde durch den Urlaub gebracht :)
     
    #35 Sandi2203, 06.09.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Katja, was ist denn bei dir eine große Sünde? :P
     
    #36 Abnehmen Gast 86776, 06.09.2012
  8. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Sich eine Woche lang nicht vom fetten Fleisch fern halten können, als ich Besuch hatte (blush)
     
    #37 Sandi2203, 06.09.2012
  9. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    eine woche lang?? :o

    also sprichst du jetzt nicht von einem tag mit schokolade + brot z.b.?
     
    #38 Abnehmen Gast 86776, 06.09.2012
  10. Anzeige

  11. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Nein, daran bin ich vorbeigekommen, aber leider nicht an den Spezialitäten meines "fast" Schwagers (blush)
    Er war eine Woche hier, ist ein guter Koch und wenn einem alle vorschwärmen wie gut und toll das und jenes ist ... so wurde es eben zu FETT.
    Ich hatte da ja auch zum Glück nur Stillstand, aber ich musste wieder von dem Fetten Essen wegkommen, denn es war wirklich super lecker.
    Zum Glück wohnt er nicht in der Nähe und ich seh ihn nur so alle 2 Jahre mal :)
     
    #39 Sandi2203, 06.09.2012
  12. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    hihi, kann ich mir vorstellen... musste gestern auch daneben sitzen während mir alle von der leckeren honig-senf-soße erzählt haben, die nebenbei auf ihrem fleisch drauf war.. :P hab nicht mal probiert ;)

    aber dann ist fettiges fleisch wohl eher nicht so fatal wie schokolade oder nudeln, brot, etc...
    schätze ich?
     
    #40 Abnehmen Gast 86776, 06.09.2012
Thema:

Nach einem Hoch folgt ein Tief

Die Seite wird geladen...

Nach einem Hoch folgt ein Tief - Ähnliche Themen

  1. Nach fast einem jahr wieder da

    Nach fast einem jahr wieder da: Hallo Ihr Lieben, nachdem es privat und beruflich ziemlich turbulent zuging hab ich mich sang und klanglos im letzten Jahr aus dem Forum...
  2. Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht

    Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht: Mein Tagebuch soll dazu dienen, meinen Weg zum Wunschgewicht zu dokumentieren und auch immer was daraus zu lernen. Dehalb: Sonntag, 02.09.12:...
  3. Nach einem Hoch folgt ein Tief

    Nach einem Hoch folgt ein Tief: Thema bitte löschen, bereits vorhanden
  4. Nach einem Zahnarztbesuch lässt es sich leichter abnehmen

    Nach einem Zahnarztbesuch lässt es sich leichter abnehmen: Heute musste ich wieder ein Teil von mir hergeben. Meinen geliebten Zahn... tja, der Zahn der Zeit nagt schon böse an mir(sweat) Es hat mir für...
  5. Auf der Suche nach meinem schlanken ICH--Wo bleibst DU? Ich komme dir entgegen

    Auf der Suche nach meinem schlanken ICH--Wo bleibst DU? Ich komme dir entgegen: So nun möchte ich auch mein Tagebuch beginnen, da ich ganz fest daran glaube das ich " MEIN SCHLANKES ICH" diesesmal finden werde. Kurz...