1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nach einem halben Jahr Schlank im Schlaf

Diskutiere Nach einem halben Jahr Schlank im Schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Cassi Wir haben ja fast gleichzeitig angefangen. aber über soooooo einen Erfolg wie du kann ich nicht berichten. Ist ber egal. Gut fühle...

  1. gringo09

    gringo09 Guest

    Hallo Cassi
    Wir haben ja fast gleichzeitig angefangen. aber über soooooo einen Erfolg wie du kann ich nicht berichten. Ist ber egal.
    Gut fühle ich mich mit der Art mich zu ernähren auf jedenfall auch. Auch ichwerde sie beibehalten, wenn ich auch im Moment etwas mehr sündige. Aber ich bin sicher das bekomm ich schon wieder in den Griff. Also ich muß schon sagen das ict eine unheimliche Leistung . Mach weiter so du bist auf der Überholspur
    Glückwunsch
     
    #11 gringo09, 11.05.2010
  2. Anzeige

  3. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Servus Cassi

    Gratulation :grat:

    Irre dein Erfolg.
    Von -28 kg in sechs Monaten hab ich vorher auch noch nicht gehört.:lob:

    Echt Wahnsinn.

    Neidische Grüße;)

    papa
     
  4. Cassiopeia

    Cassiopeia Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben Dank an alle :D.

    Ich finde die netten Worte immer so klasse, das ist der Grund warum hier so viele Leute schreiben, sich motivieren lassen und sich wohlfühlen! Ihr seid echt KLASSE *WUHUU*!

    Ich finde eure Leistungen auch alle bemerkenswert - vor allem habt ihr alle auch im niedrigeren Gewichtsbereich schon so viel abgenommen. Ich habe ja mit einem BMI von 48! :O angefangen... dann ist es ja kein Wunder dass ich schneller abgenommen habe als jemand mit einem BMI von 35^^! Ich hoffe, dass wenn ich mal soweit bin es bei mir dann weiterhin so gut läuft :D.

    Also dann: auf ein weiteres erfolgreiches Halbjahr mit SiS :D

    LG
    Cassi
     
    #13 Cassiopeia, 14.05.2010
Thema:

Nach einem halben Jahr Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

Nach einem halben Jahr Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Nach fast einem jahr wieder da

    Nach fast einem jahr wieder da: Hallo Ihr Lieben, nachdem es privat und beruflich ziemlich turbulent zuging hab ich mich sang und klanglos im letzten Jahr aus dem Forum...
  2. Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht

    Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht: Mein Tagebuch soll dazu dienen, meinen Weg zum Wunschgewicht zu dokumentieren und auch immer was daraus zu lernen. Dehalb: Sonntag, 02.09.12:...
  3. Nach einem Hoch folgt ein Tief

    Nach einem Hoch folgt ein Tief: Hallo Zusammen, irgendwie fehlte mir hier ein Thema, in dem man auch seine Rückschläge oder "kleinen Sünden" eintragen kann. Als ich gestern...
  4. Nach einem Hoch folgt ein Tief

    Nach einem Hoch folgt ein Tief: Thema bitte löschen, bereits vorhanden
  5. Nach einem Zahnarztbesuch lässt es sich leichter abnehmen

    Nach einem Zahnarztbesuch lässt es sich leichter abnehmen: Heute musste ich wieder ein Teil von mir hergeben. Meinen geliebten Zahn... tja, der Zahn der Zeit nagt schon böse an mir(sweat) Es hat mir für...