1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

nach driten Tag Dukan keine Abnahme

Diskutiere nach driten Tag Dukan keine Abnahme im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; gestern war mein dritter Tag, und heute früh kein Gramm abgenommen warum? Frühstück 3 Scheiben Räucherlachs Trinkschokolade von Schneekoppe (ohne...

  1. ayris83

    ayris83 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    gestern war mein dritter Tag, und heute früh kein Gramm abgenommen warum?

    Frühstück 3 Scheiben Räucherlachs Trinkschokolade von Schneekoppe (ohne Zucker). Später einen Quark 0,2% mit Limette und Süßungsmittel.
    Mittagessen Fisch in Haferkleiemantel. Später 2 Stück Dukan Biskquittrolle.
    Zwischendurch weil mir echt schlecht war und Kreislauf im Keller habe ich 1 Paar Putenwiener mit etwas Tomatenmarkt gegessen. Und Abends waren wir fort das habe ich ein Paar geräucherte Bratwürste mit Essiggurken gegessen. und Weil mir immer so schlecht war habe ich 2 ganz kleine Traubenzucker gegessen gesamt gewicht 0,3g. Waran lag es??
    Getrunken hatte ich an diesen Tag ca. früh kleine Tasse Kakao übern Tag 1 Glas Cola Light 2 Liter Wasser
     
    #1 ayris83, 30.05.2013
  2. Anzeige

  3. Jeannie

    Jeannie Guest

    Hallo Ayris,

    also ich bin noch nicht lange bei Dukan, aber ich glaube in dem was Du da aufgelistet hast, stecken mehrere Gründe, warum Du nicht abnimmst.

    Trinkschokolade ? Das ist ganz sicher nicht erlaubt und schon garnicht als Fertigprodukt.
    Bratwürste? Da ist doch viel zu viel Fett drin
    Haferkleiemantel? Hört sich nach ausbacken in viel Fett an
    Putenwiener? Geht garnicht
    Traubenzucker? Naja, bevor Du umfällst.........aber eigentlich nicht erlaubt
    Essiggurken?

    Also ich bin mir nicht sicher, ob ich jetzt alles richtig beurteilt habe. Aber ganz ehrlich gesagt, habe ich nicht den Eindruck, dass Du Dich über Dukan informiert hast. Wenn Du in Phase 1 bist, darfst Du nur bestimmte Lebensmittel essen und da gehören die oben beschriebenen nicht dazu.

    Vielleicht kaufst Du Dir mal das Buch und liest es........

    Liebe Grüße

    Jeannie
     
    #2 Jeannie, 30.05.2013
    1 Person gefällt das.
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Ayris,

    Willkommen bei der Dukanerfraktion

    Jeanny hat da schon Recht!

    P1 bei Dukan - 72 Lebensmittel ohne Tollis - 3-7 Tage - je nach dem was Du abnehmen willst.....

    schaue Dir mal die Threats im Dukanforum durch!
    Du wirst viele Erklärungen finden warums nicht geklappt hat!

    Dann einfach nochmals NEU/und korrekt starten - Du wirst sehen - das funktioniert!!!!! (clap) und wie - Du kannst den Erfolg gar nicht verhindern....

    oder gönne Dir das Buch - und alles was nicht schriftlich erlaubt ist - einfach weglassen!!!!
     
    #3 ChaCha62, 30.05.2013
    1 Person gefällt das.
  5. ayris83

    ayris83 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also das Buch habe ich. Essiggurken sind in geringen Maßen erlaubt. Putenwiener weiß ich nicht genau ich dachte Pute ist erlaubt. Trinkschokolade ist auch erlaubt da die ohne Zucker ist und auch ohne -Ose Süßungsmittel mit Magermilchpulver. Bei den Bratwürsten weiß ich das sie zu fettig sind aber es gab nichts anderes im der Gaststätte habe ja das Brot weggelassen. Der Fisch ist wie im Kochbuch beschrieben in der Röhre gemacht worden. Also soviele Sünden habe ich nicht gemacht
     
    #4 ayris83, 30.05.2013
  6. Claudii

    Claudii Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Also ich habe heute angefangen.....
    Haferschleim mit Wasser...
    und eben zum Mittag Seelachsfilet....
    Ich habe da ein wenig Natives, kaltgepresstes Öl zum anbraten genommen ( darf man das?)

    1 Liter Mineralwasser habe ich auch schon im Bauch,
    und jetzt gehe ich laufen...( bzw gehe ich stramm gehen *fgg)
     
    #5 Claudii, 30.05.2013
  7. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Putenwiener haben auch einen recht hohen Fettanteil, es gibt bei Netto welche mit 5% Fett aber die würde ich erst ab P2 empfehlen. Bei der Trinkschokolade mußt du auf den Fettgehalt achten, es gibt stark entölte die darf man in geringen Mengen nutzen würde die aber auch erst ab P2 empfehlen.
    Geräucherte Bratwürste sind Fett fast Pur da haste jede menge Fett und Kalorien zu dir genommen.
    Ich würde in der P1 die ja maximal 10 Tage geht das Essen gehen sein lassen, oder eher dann zu Steak, Rührei und Fisch raten.
    Stippo
     
  8. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hallo ayris,

    die Wiener wuerde ich weglassen, auch wenn mit Pute. Ich schreibe bewusst "mit" Pute und nicht "aus" Pute, denn da ist ja nochmehr drin (vielleicht Schweinefleisch? Auf jedenfall Milchzucker. Zuviel Salz, Geschmacksverstaerker,...)
    Ich kenne das Biskuitrollenrezept nicht auswendig, aber mit der Haferkleiepanade, hast du vielleicht die max. 1,5 EL HK ueberschritten?
    So, die Bratwuerste waren auch kontraproduktiv, da zu fett und ausserdem wohl mit Schwein?

    Aber ganz falsch war der Traubenzucker! Egal wieviel, damit hast du leider deine Bauchspeicheldruese aktiviert und dich selbst wieder auf Anfang zurueck katapultiert.

    Lass auch mal testweise die Suessungsmittel weg (Cola light/zero/...) manchmal lagert man wegen denen Wasser ein.
     
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ayris,

    es geht darum in eine Ketose zu kommen - um den Stoffwechsel in Schwung zu bringen.....

    da geht es wirklich die paar Tage - das Programm ohne wenn und aber......;)
     
    #8 ChaCha62, 30.05.2013
  10. Anzeige

  11. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Also bei den tolerierten Produkten stehen Bratwürste mit drin. Ich konnte es erst nicht glauben, aber beim Grillen hat mein Mann zwei Stück gegessen, und es hat ihm überhaupt nichts ausgemacht.

    Claudii: Mit Öl sollst du sparsam sein. Nur mit einigen Tropfen die Pfanne auswischen.
     
    1 Person gefällt das.
  12. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Rowia Bratwürste soll man aber mehrfach einstechen und so weit wie es geht das Fettausbraten, ich denke das man geräucherte Bratwürste nicht Brät oder Grillt und damit das ganze Fett drinne bleibt dann sind die ne Fettbombe.
    Stippo
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

nach driten Tag Dukan keine Abnahme

Die Seite wird geladen...

nach driten Tag Dukan keine Abnahme - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Kurzzeitfasten Aufbau nach 21 Tage Fasten

    Aufbau nach 21 Tage Fasten: Da der Aufbau doch eine große Bedeutung hat nach dem Fasten (insbesondere wenn man so lang gefastet hat wie ich jetzt), habe ich mich...
  4. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  5. weihnachts wichteln

    weihnachts wichteln: ich hab mal eine frage wird hier zu weihnachten auch gewichtelt??