1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

nach den feiertagen war heute wiegetag.

Diskutiere nach den feiertagen war heute wiegetag. im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; heute war mein wiegetag ,gestern habe ich noch gesagt habe nicht zugenommen ,heute die überraschung habe 75.9kg das heisst erstmal mein ziel...

  1. resi25

    resi25 Guest

    heute war mein wiegetag ,gestern habe ich noch gesagt habe nicht zugenommen ,heute die überraschung habe 75.9kg das heisst erstmal mein ziel
    erreicht,und noch 300gr.abgenommen.
    werde nun einen neuen ticker erstellen weil ich evenuell noch etwas abnehmen will.
    schönen tag heute euch allen gruß
    resi
     
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Hast du aber Erfolg, Gratuliere. Über Weihnachten hab ich nichts zugenommen, aber leider über Silvester, da hat meine Schwägerin zuviel aufgetischt und meine Diziplin war auch nicht das wahre. Aber ab gestern geht es schon wieder weiter.!
     
    #2 Blonde Hexe, 07.01.2009
  4. resi25

    resi25 Guest

    ja ich habe mich selbst gewundert das ich zu besuch war und doch so eisern,aber ich muss sagen meine schwägerin hat selbst ww gemacht und da hat sie es gut verstanden wenn ich mal nein gesagt habe.
     
  5. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Resi,

    super, dass du dein Ziel erreicht hast. Da zeigt sich wieder, wie viel man Disziplin erreichen kann.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_ketten_025_1.gif

    Viele Grüße
    Renate
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif ich will auch..............

    freu mich für dich heidi.
     
    #5 schnucki, 07.01.2009
  7. schnucki

    schnucki Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif ich will auch..............

    freu mich für dich heidi.
     
    #6 schnucki, 07.01.2009
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Na so fängt das Jahr ja gut an :D
     
  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Herzlichen Glückwunsch, resi25. Du warst ja auch wirklich standfest. :)

    Ich hatte Anfang Januar 1 kg mehr auf der Waage. Habe erst gedacht, ich hätte etwas zugelegt. Nach meiner ersten Arbeitswoche hatte ich aber dann wieder 1,5 kg weniger. Ohne irgendeine Maßnahme. Komisch. Habe beruflich doch sitzende Tätigkeit. Ist das Stress oder kommt das vom frühen Aufstehen? :rolleyes:
     
    #8 Zauberfee, 11.01.2009
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    wäre doch toll ,wenn man früh aufsteht und so gewicht verliert,
    bin sowieso frühaufsteher trotz rentnerdasein.lach
     
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Frühaufstehen, ist auch für mich kein Problem. Gibt es da nicht eine Diät die mit dem zu tun hat. wäre toll. ;).
     
    #10 Blonde Hexe, 12.01.2009
Thema:

nach den feiertagen war heute wiegetag.

Die Seite wird geladen...

nach den feiertagen war heute wiegetag. - Ähnliche Themen

  1. Was gibt es bei euch an den Weihnachtsfeiertagen zu essen?

    Was gibt es bei euch an den Weihnachtsfeiertagen zu essen?: Ich hab mal gesagt, ich mag Weihnachten nicht. das stimmt so nicht, ich mag nur nicht, was aus Weihnachten gemacht wird. Ich liebe selbstgemachte...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  4. Kurzzeitfasten Aufbau nach 21 Tage Fasten

    Aufbau nach 21 Tage Fasten: Da der Aufbau doch eine große Bedeutung hat nach dem Fasten (insbesondere wenn man so lang gefastet hat wie ich jetzt), habe ich mich...
  5. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...