1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nach dem Frühstück noch mal schlafen?

Diskutiere Nach dem Frühstück noch mal schlafen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben, ich hab da mal eine Frage wie das bei euch so ist bzw vielleicht kennt das ja noch jemand?! Bzw bin ich an grundsätzlich...

  1. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Hallo ihr lieben,

    ich hab da mal eine Frage wie das bei euch so ist bzw vielleicht kennt das ja noch jemand?! Bzw bin ich an grundsätzlich allen Meinungen interssiert.

    Ich arbeite nur halbtags und stehe aber das ich Frühstücken und Mittagessen mit der Pause auf die Reihe krieg mit meinem Schatz um halb sieben auf.. Er duscht dann und ich mache Frühstück Bäckerbrötchen etc.. hat gleich den Vorteil ich kann gucken das er auch Frühstückt.. das macht er allein nämlich sonst nicht..

    So jetzt bin ich aber nach dem Frühstück totaaaaal müde und habs schon zwei drei mal gemacht das ich mich einfach wieder hingelegt hab und noch ne Stunde Schlaf nach geholt hab.. oder auch mal zwei.. Mein wach Schlafrythmus war eigentlich immer 24 uhr ins bett und 9 Uhr aufstehen jetzt komm ich da total durcheinander..

    nun zur eigentlichen Frage..

    glaubt ihr es ist schlecht sich nach so viel KH zum Frühstück sich noch mal ne Pause zu gönnen, schlägt sich das dann auf die Hüften weil ich ja schlafe und der Körper noch mal ruht??

    bin gespannt was ihr so sagt

    gruß Kathy :runzeln:
     
    #1 Abnehmen Gast 20913, 17.01.2010
  2. Anzeige

  3. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo ihr lieben,
    ich schließe mich der frage von summersun an, weil ich das gleiche problem habe. wenn mein mann aus der nachtschicht kommt, frühstücken wir gemeinsam. danach lege ich mich auch nochmal hin. mich würde es auch interessieren, ob ich denn normal lt SIS frühstücken darf.
    gruß bettina;):runzeln:
     
  4. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest


    glaubt ihr es ist schlecht sich nach so viel KH zum Frühstück sich noch mal ne Pause zu gönnen, schlägt sich das dann auf die Hüften weil ich ja schlafe und der Körper noch mal ruht??


    Wissenschaftlich erwiesen........ Nein, das setzt nicht an! Habe ich mal nen Fernsehbeitrag drüber gesehen.

    Wobei Schlank im Schlaf dann auch nicht zum Zuge kommt, weil der Körper sich erst nach 1 1/2 "ab Schlafbeginn" auf Schlank im Schlaf einstellt.
     
    #3 MeinJahr2010, 17.01.2010
  5. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo mönchen,
    erstmal herzlichen glückwunsch zum nicht mehr rauchen.
    ich rauche seit 7 monaten nicht mehr. bin von 50 auf null runter von heut auf morgen.
    habe aber 7 kilo zu genommen, die ich mit SIS wieder runter bekommen möchte und noch mehr.
    wen kann man denn befragen, wegen der kohlenhydratmahlzeit am morgen, ob das ansetzt?
    weil du schreibst, aus wissenschaftlicher sicht.
    das würde mich interessieren.
    gruß bettina:runzeln:
     
  6. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    Danke für den Glückwunsch.............


    Wen man da fragen kann? Gute FRAGE! Ist echt schon eine lange Weile her mit dem Beitrag. Da wurden so "Trugschlüsse" aufgeführt, die halt Gegenteiliges aussagten. Muss man wohl gesehen haben........... Also wie gesagt, kam -meine ich - mal auf RTL Punkt 12.
     
    #5 MeinJahr2010, 17.01.2010
  7. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    zumindest hilft dieses erneute Schlafen nach dem Frühstück die 5 Stunden hungern bis zum Mittagesssen durchzuhalten.

    Ich wünschte ich könnte mich hier im Büro auch mal ein Stündchen nach dem Frühstück hinlegen ;)
     
    #6 OliverO, 18.01.2010
  8. Anzeige

  9. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    *lach* gott sei dank muss ich nicht hungern in den 5 stunden da ich es gewöhnt war bis um 13 uhr erst mal sowiso nix zu essen... fällt mir die Zeit nicht schwer im Kinderhort ist bis abends dann auch aktion angesagt so komm ich immer ganz gut über die 5 stunden
     
    #7 Abnehmen Gast 20913, 18.01.2010
  10. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    hallo summersun
    ich mache das oft sonntags.hat mir auch bei sis nicht geschadet.
    l.g. andrea
     
    #8 spargeltarzan, 18.01.2010
Thema:

Nach dem Frühstück noch mal schlafen?

Die Seite wird geladen...

Nach dem Frühstück noch mal schlafen? - Ähnliche Themen

  1. Was kann ich Frühstücken nach Alma Turbo??

    Was kann ich Frühstücken nach Alma Turbo??: Hallo, Nach einer Woche Alma Turbo möchte ich jetzt in die Reduktion gehen. Da mir mein Frühstück heilig ist würde ich gerne diese Mahlzeit...
  2. Nachdem Frühstück habe ich kaum noch Appetit

    Nachdem Frühstück habe ich kaum noch Appetit: Hallo ihr Lieben, ich mache seit einer Woche SIS und esse zum Frühstück meistens drei Brötchen mit süßen Belag. Nur dann habe ich das Problem...
  3. mein erster tag und nach meinem riesenfrühstück ist mir übel.. ....

    mein erster tag und nach meinem riesenfrühstück ist mir übel.. ....: das kann doch nicht wahr sein - jetzt darf ich viel frühstücken und die menge schlägt mir auf den magen. hab 3 brötchen mit nutella/m.lade...
  4. Sport vor oder nach dem Frühstück??

    Sport vor oder nach dem Frühstück??: Hallöchen :) Ich habe da mal eine Frage...Also ich ernähre mich nach dem "Schlank im Schlaf"-Prinzip und ich mache auch sehr gerne Sport aber da...
  5. Schlapp und Müde nach dem Frühstück/Mittagessen

    Schlapp und Müde nach dem Frühstück/Mittagessen: Hallo liebe SiS ler, Ich fühle mich nach den Mahlzeiten(Frühstück,Mittagessen) so nach zwei bis drei Stunden immer etwas schlapp, müde und...