1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nach 6 Monaten - Fressanfall

Diskutiere Nach 6 Monaten - Fressanfall im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich danke Euch allen, dass Ihr mir die Schuldgefühle genommen habt. Das war eigentlich das Schlimmste. Dieses Gefühl von Versagen. Aber...

  1. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Hallo,

    ich danke Euch allen, dass Ihr mir die Schuldgefühle genommen habt. Das war eigentlich das Schlimmste. Dieses Gefühl von Versagen. Aber ich habe mir Eure lieben Worte zu Herzen genommen und einfach heute morgen da weitergemacht, wo ich gestern vorher aufgehört hatte. Es war ganz leicht, ich habe so gegessen wie die Monate davor. Und jetzt brät mein Hähnchen im Ofen und der Salat wartet auch. Für meinen Mann mache ich Bratkartoffeln dazu, aber die muss ich nicht unbedingt haben. Gestern abend hätte ich am liebsten immer noch weiter Süßes gegessen. Es war wie die Sucht, die ich vor vielen Jahren schon mal hatte. Aber ich habe es geschafft, nichts mehr zu essen, nur noch Wasser zu trinken und ich war heute morgen auch nicht auf der Waage. Wozu? Montag ist mein Wiegetag. Aber die Waage nehme ich sowieso nicht so ernst. Wichtig ist das Wohlgefühl, das ich seit SIS habe und dass ich trotz einer erheblichen Schilddrüsenunterfunktion, die ich jetzt vorsichtig mit Medikamenten bekämpfe, bisher sogar abgenommen habe. Für alle, die ein bißchen davon kennen: Ich hatte einen TSH von 30, dann von 12 und jetzt taste ich mich vorsichtig voran, weil ich sehr leicht Vorhofflimmern bekomme. Und ich muss sagen, es hat mir geschmeckt gestern und die Sucht ist weg und wie gesagt, es ist alles wieder paletti. Natürlich auch Dank Eurer netten, tröstenden Kommentare und vor allem die Aussagen: Es ist überhaupt nicht schlimm und Ihr habt ja recht. Was soll denn passieren, ich werde nicht gleich viele Kilos zunehmen.

    Also weiter: Tschakka, ich schaffe das!

    Auch Euch ein schönes Wochenende. Es ist so herrliches Wetter.

    LG
    Edelgard
     
    #11 60kgweg, 04.09.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nach 6 Monaten - Fressanfall. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Super Edelgard, so hört sich das schon viel besser an! Viel Erfolg weiterhin!
     
    #12 Abnehmen Gast 60822, 04.09.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    korrekt, um 1 kg zuzunhemen an nur einem tag, müsste man ca. 7000 kcal über gesamtumsatz essen, also in summe etwa 9000 kcal. ich bezweifle daß du so viel süssigkeiten zu hause überhaupt hast :cool:
     
    #13 FrankTheTank, 04.09.2010
  5. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Wie immer gut erklärt:lob:
    Alle anderen Schwankungen sind halt körperlich menschllich und völlig normal.
    Ich hab meine Waage seit 2 Monaten nicht mehr angeguckt und vermisse nix, solange die Zielhose passt, werd ich das Ding auch konsequent meiden.
     
    #14 Abnehmen Gast 61139, 04.09.2010
  6. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Edelgard schön das wir Dir das schlechte Gewissen nehmen konnten. Wie Du siehst hast Du was ganz normales getan.
    Wünsche Dir weiter viel Erfolg.

    LG Christian
     
    #15 Phoenix121078, 05.09.2010
  7. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Nochmal danke Euch allen. Es fluppt auch wieder. Gestern kein Problem, der Tagesplan für heute sieht lt. fddb sehr gut aus und ich bin überzeugt, dass ich heute auch "auf der Linie" bleibe. Habe auch keine Gelüste, außer Schlank im Schlaf. Es ist so einfach und ich bin mal gespannt, ob ich morgen weiterhin das Gewicht halten kann. Das reicht mir im Moment. Außerdem - wie gesagt - Waage nur zur Kontrolle, nicht um mich verrückt zu machen. Auch gestern und heute passen mir noch alle Sachen, die mir vorgestern auch gepasst haben. Also Schwamm drüber und weg damit. Es war aber lecker.

    Ich wünsche Euch allen einen herrlichen Sonntag. Werde gleich mit Hund und Mann eine Runde mit dem Fahrrad fahren. Mal sehen, wie es geht; denn am 28. September habe ich einen Termin im Krankenhaus für eine neue Hüfte. Mir graut entsetzlich davor, aber es muss sein.

    LG
    Edelgard
     
    #16 60kgweg, 05.09.2010
  8. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Um dir etwas die Angst zu nehmen: Meine Oma hat auch eine neue Hüfte; hat sie auch freiwillig machen lassen, bevor schlimmeres passiert (sie hat starke Osteoporose und schon mal einen Oberschenkelhalsbruch) und es ist alles super gelaufen. Sie hatte nach der OP nicht mal Schmerzen und kann wieder viel besser laufen als vorher!
     
  9. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Hi Edelgard,
    also ich finde auch nichts dabei, wenn Du am nächsten Tag wieder zum Alltag zurückkehrst.
    Hatte auch schon einige solcher Tage seit ich mit SIS angefangen habe, aber ich musste immer
    wieder feststellen, dass es mir am nächsten Tag gar nicht schwerfiel zum normalen Ablauf zurück-
    zukehren und das denke ich ist das A und O. Dein Körper hat sich so an die Ernährung gewöhnt,
    dass er einfach wieder zur Normalität übergeht, auch wenn er mal malträtiert wurde.
    Bei mir stelle ich fest, dass es meistens nicht so gut klappt, wenn ich vor meiner monatlichen besch....
    Frauengeschichte stehe, aber das war früher auch schon so und da mach ich mir keinen Kopf mehr.
    Also.....null Problem..... solange es die rühmliche Ausnahme bleibt.
    LG
    Lisa
     
  10. Anzeige

  11. hero0815

    hero0815 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    huhu

    also ich mache jetzt seid april SIS und hatte bisher einen "Fressanfall"

    Ich hätte nieeee gedacht das ich mit SIS meine Heisshungerattacken im Griff habe. Bin sehr froh damit überhaupt angefangen zu haben!!

    NUR MUT UND WEITERHIN VIEEEEL DURCHHALTEVERMÖGEN!!

    LG Jana


    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #19 hero0815, 06.09.2010
  12. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Edelgart,
    iich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, ich denke auch, daß Du Dir nicht so einen Kopf machen solltest. Es kann nicht allzu viel passieren, wenn Du diese Woche wieder in Deinem normalen Programm weiter machst. Außerdem heißt es - den Fehltritt genießen und nicht im schlechten Gewissen vergehen.
    Viele Grüße
    Anja
     
    #20 Tabaluga17, 06.09.2010
Thema:

Nach 6 Monaten - Fressanfall

Die Seite wird geladen...

Nach 6 Monaten - Fressanfall - Ähnliche Themen

  1. Update nach 9 Monaten

    Update nach 9 Monaten: Hallo ihr Lieben! Am WE habe ich die 20-kg-Marke geknackt! Ich habe nun in diesem Jahr 20,1 kg abgenommen und freue mich riesig darüber! :smilie...
  2. Rückblick nach 6 Monaten KzF

    Rückblick nach 6 Monaten KzF: Hallo liebe KzF-Gemeinde und alle anderen Mitstreiter. Nachdem ich am Freitag, den 13. März 2015 (wer sagt, das Freitag der 13. ein Unglückstag...
  3. Bilanz nach 9 1/2 Monaten Kurzzeitfasten; gesundheitliche Effekte

    Bilanz nach 9 1/2 Monaten Kurzzeitfasten; gesundheitliche Effekte: Hallo zusammen! Inwzwischen sind neuneinhalb Monate vergangen, seit ich (54 Jahre alt) das intermittierende Fasten ausübe. Ich bin nach wie vor...
  4. Bilanz nach dreieinhalb Monaten Kurzzeitfasten

    Bilanz nach dreieinhalb Monaten Kurzzeitfasten: Hallo miteinander! Ich bin seit heute neu hier, wollte schon lange mal meine Begeisterung für das Kurzzeitfasten zum Ausdruck bringen! Bin 54...
  5. SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch

    SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch: Hi zusammen, gehe langsam aber sicher auf die 50 zu, bin 1,58 groß und aktuell 78,2 Kg schwer. Zu schwer war ich schon immer aber als ich dann...