1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

Diskutiere Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Dann gutes Gelingen:smilie girl 020: Und mit dem Laufband ist doch eine gute Sache:smilie girl 127:

  1. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Dann gutes Gelingen:smilie girl 020:
    Und mit dem Laufband ist doch eine gute Sache:smilie girl 127:
     
    #11 Dukanhexe, 08.04.2018
  2. Anzeige

  3. Jeychen

    Jeychen Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    7
    Hallo:)
    Ich habe vor 6 Jahre Dukan gemacht und versuche es jetzt wieder.
    Ich hatte damals mein zielgewicht von 60kg erreicht und in den letzten Jahren wieder 16kg zugenommen.
    Ich glaube 60kg sind schwer zu schaffen. Aber 65kg würden mich schon sehr glücklich machen. Ich hab seit März schon 7kg angenommen durch Kalorien zählen, leider passiert seit Juli nun gar nichts mehr. Deshalb nochmal Dukan.:)
    Hast du schon interessante Rezepte gefunden?
    Achja ich starte Montag, damit der Kühlschrank noch leer werden kann und mein Dienstplan mir nicht so um Wege steht.:)
     
    #12 Jeychen, 21.09.2018
Thema:

Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

Die Seite wird geladen...

Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan... - Ähnliche Themen

  1. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  2. Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!

    Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!: Ihr lieben!!! Ich bin hier seit Jahren nicht mehr gewesen, und möchte wieder ein Tagebuch beginnen usw ...um zu sehen dass ich es durchhalte...
  3. Mal ein Zwischenbericht nach 1,5 Jahren

    Mal ein Zwischenbericht nach 1,5 Jahren: Ich bin jetzt ca. 1,5 Jahre ein schlank im Schlaf - Mensch. Hab´ mein erstes Ziel erreicht und möchte nun in erster Linie so bleiben und...
  4. Entführtes Mädchen nach 18 Jahren aufgetaucht!

    Entführtes Mädchen nach 18 Jahren aufgetaucht!: Da glaubt man so kommt selten vor und schwupp ist wieder eine Frau aufgetaucht, die vor 18 Jahren als 11-jährige gekidnappt wurde! 18 Jahre im...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...