1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nach 3 Tagen Turbo nun seit 15 Tagen Reduktion im Stillstand!

Diskutiere Nach 3 Tagen Turbo nun seit 15 Tagen Reduktion im Stillstand! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Liebe Leute, kann mir einer helfen? Ich befinde mich im Tag 15 der Alma-Diät. Habe die ersten 3 Tage Turbo gemacht und bin danach in die...

  1. Zinimuck

    Zinimuck Guest

    Liebe Leute, kann mir einer helfen? Ich befinde mich im Tag 15 der Alma-Diät. Habe die ersten 3 Tage Turbo gemacht und bin danach in die Reduktionsphase gegangen. Die ersten 5 Tage (3 Tage Turbo + 2 Reduktion) bin ich von 67,4 auf 65kg gekommen. Nun lunger ich seit Tag 5 zwischen 64,5 und 65kg herum und es tut wsich gar nix mehr.... und das, obwohl ich mind. 3x die Woche Sport mache, Zwischenmahlzeiten weglasse und meine einzige Mahlzeit am Tag wirklich versuche kohlenhydratarm zu gestalten (Heute gabs zum ersten Mal wieder 2 kleine Kartoffelpuffer, dazu aber trotzdem wieder viel Salat, gedünstetes Gemüse und etwas Käse).
    Was mach ich denn nurr falsch, warum geht das Gewichgt nicht wenigstens langsam runter? Mir würde ja schon 200gr pro Woche reichen, aber es tut sich ja nix... Im Gegenteil: Ich hab das Gefühl, dass ich eher konstant und langsam Richtung 65kg hochgehe und nicht runter.
    Hat jemand einen tollen Tipp für mich? :bookworm:
     
    #1 Zinimuck, 14.02.2014
  2. Anzeige

  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Zinimuck ...hast du es mal mit einem Maßband probiert...manchmal tut sich nichts am Gewicht, aber die Zentimeter schmelzen trotzdem (y)
     
    #2 RomansPrinzessin, 15.02.2014
  4. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    prinzessin ,
    zinimuck hält sich nicht wirklich an die alma regeln ;) das hab ich gestern schon probiert ( es gibt von zinimuck ausser dem TB noch 2 themen )
    es ist nachzu lesen . zinimuck wiegt nichts ab - kein alma und nimmt einen schuss öl ... gemüse und salat und fisch- soweit gut - ich weiss selbst was das für mörder mengen sind um auf 450 kcal zu kommen . hab diese mengen nicht geschafft.
    sie möchte ohne abwiegen , mit gesunder ernährung und ohne hunger ihr gewicht verlieren.
    viel erfolg (n)
     
    #3 karinla, 15.02.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
Thema:

Nach 3 Tagen Turbo nun seit 15 Tagen Reduktion im Stillstand!

Die Seite wird geladen...

Nach 3 Tagen Turbo nun seit 15 Tagen Reduktion im Stillstand! - Ähnliche Themen

  1. In Phase eins nach 5 Tagen nur 300 Gramm verloren:(

    In Phase eins nach 5 Tagen nur 300 Gramm verloren:(: Hallo, ich mache seit 5 Tagen die Angriffsphase und habe nur 300 gramm abgenommen und dabei ernähre ich mich wirklich streng nach den Regeln....
  2. Erste Mahlzeit nach Turbotagen

    Erste Mahlzeit nach Turbotagen: Ich habe eine kurze Frage zu meiner ersten Mahlzeit. Ich habe heute frische Fischfilet gekauft und möchte mir dazu morgen noch Gemüse machen....
  3. Was gibt es bei euch an den Weihnachtsfeiertagen zu essen?

    Was gibt es bei euch an den Weihnachtsfeiertagen zu essen?: Ich hab mal gesagt, ich mag Weihnachten nicht. das stimmt so nicht, ich mag nur nicht, was aus Weihnachten gemacht wird. Ich liebe selbstgemachte...
  4. Nach 18 Tagen schon stillstand??

    Nach 18 Tagen schon stillstand??: Hallo Leute, ich hab vor 18 Tagen mit Alma angefangen. 4 Tage den Turbo zum Einstieg und dann bin ich in Phase 2 über ... Es sind vielleicht...
  5. Was tun nach 14 Tagen Almased?

    Was tun nach 14 Tagen Almased?: Hey, Ich möchte morgen 14 tage almased durchziehen. Natürlich kenne ich all die phasen und so, ich werde mich auch dran halten. Doch was ist nach...