1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nach 18 Tagen schon stillstand??

Diskutiere Nach 18 Tagen schon stillstand?? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Leute, ich hab vor 18 Tagen mit Alma angefangen. 4 Tage den Turbo zum Einstieg und dann bin ich in Phase 2 über ... Es sind vielleicht...

  1. Salufe

    Salufe Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    ich hab vor 18 Tagen mit Alma angefangen. 4 Tage den Turbo zum Einstieg und dann bin ich in Phase 2 über ...
    Es sind vielleicht gerade mal 2 -3 Kg runter...und die letze Woche GAR NIX!
    Ich weiß man sagt auch immer, je höher das Anfangsgewicht desto schneller purzeln die ersten Pfunde ... im Moment bring ich 80 Kg auf die Waage...also nicht unbedingt wenig (bei meiner Körpergröße)
    Übersäuert sollte mein Körper eigentlich nicht sein, da achte ich schon darauf und nehm auch die Basentabletten. Und Sportmäßig: ich laufe jeden Tag zur arbeit das sind 2x 30 Min. und Abends geh ich dann noch eine Stunde Nordic Walking oder zum Zumba und dann ca. 3 x die Woche Kraftträning.
    Man kann ja in dutzenden Foren alles Mögliche darüber lesen ... aber ich wollt einfach mal von euch wissen, wie eure Erfahrungen so waren.
    Würd mich über eure Antworten freuen

    Salufe
     
  2. Anzeige

  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Hallo Salufe,

    dauert dein Stillstand jetzt eine Woche an? Ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Du absolvierst ja pro Woche deinen regelmäßigen Sport, und wenn du dich genau nach den Vorgaben ernährst (450 kcal für eine Mahlzeit + 2 Shakes, keine Zwischenmahlzeiten), dann machst du alles richtig. Ich bin sicher, dass es bald weiter bergab gehen wird. Bei dem Einen tritt der Stillstand früher ein als bei dem Anderen.

    Liebe Grüße
    Bumble
     
    pk317 und FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Nach 18 Tagen schon stillstand??

Die Seite wird geladen...

Nach 18 Tagen schon stillstand?? - Ähnliche Themen

  1. In Phase eins nach 5 Tagen nur 300 Gramm verloren:(

    In Phase eins nach 5 Tagen nur 300 Gramm verloren:(: Hallo, ich mache seit 5 Tagen die Angriffsphase und habe nur 300 gramm abgenommen und dabei ernähre ich mich wirklich streng nach den Regeln....
  2. Erste Mahlzeit nach Turbotagen

    Erste Mahlzeit nach Turbotagen: Ich habe eine kurze Frage zu meiner ersten Mahlzeit. Ich habe heute frische Fischfilet gekauft und möchte mir dazu morgen noch Gemüse machen....
  3. Was gibt es bei euch an den Weihnachtsfeiertagen zu essen?

    Was gibt es bei euch an den Weihnachtsfeiertagen zu essen?: Ich hab mal gesagt, ich mag Weihnachten nicht. das stimmt so nicht, ich mag nur nicht, was aus Weihnachten gemacht wird. Ich liebe selbstgemachte...
  4. Was tun nach 14 Tagen Almased?

    Was tun nach 14 Tagen Almased?: Hey, Ich möchte morgen 14 tage almased durchziehen. Natürlich kenne ich all die phasen und so, ich werde mich auch dran halten. Doch was ist nach...
  5. Fazit nach 11 Tagen Dukan

    Fazit nach 11 Tagen Dukan: Ich freu mich so, deshalb mal ein Zwischenstand von mir. Ich bin 45 Jahre, bin 162 cm groß und möchte insgesamt nur ca 5kg abnehmen (im...