1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

N'Abend

Diskutiere N'Abend im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ins Forum, tja, warum bin ich hier? Klar, ich möchte Gewicht verlieren! Nachdem ich vor Jahren weder mit FdH, WW, SiS, Pülverchen-Shakes...

  1. dschilli

    dschilli Guest

    Hallo ins Forum,

    tja, warum bin ich hier? Klar, ich möchte Gewicht verlieren!
    Nachdem ich vor Jahren weder mit FdH, WW, SiS, Pülverchen-Shakes noch mit Low Fat oder Low Carb erfolgreich Gewicht verloren habe (sondern sogar z.T. während der eigentlichen Abnehmzeit zugenommen habe), versuche ich es nun mal mit KZF. Blutwerte sind gecheckt und prima, Doc gibt grünes Licht.

    Dazu ist noch zu sagen, dass ich seit 3 1/2 Jahren mein Gewicht halte, egal was ich esse (auch wenn ich Süßigkeiten futtere oder Chips knabbere), über ein gewisses Gewicht komme ich nicht drüber, runter geht es aber nur kurzzeitig und wenig. Mein Körper hat sich auf mein Gewicht eingependelt.
    Jetzt ist es aber für mich an der Zeit, mein Gewicht doch ein wenig zu verringern. Ich möchte insgesamt 20 kg verlieren. Als Krebspatientin in der Nachsorgezeit ist es mir sehr wichtig, mich nicht kasteien zu müssen oder großartig zu verzichten (das Leben will ich genießen - und da gehört für mich essen (auch mal naschen) einfach dazu und ich will mich nicht mit Kalorientabellen oder Tagesplänen auseinander setzen - dafür ich mir die Zeit zu schade ;) ) Dennoch ist mir auch der Gewichtsverlust sehr wichtig.

    Zusätzlich zum KZF mache ich Sport (also ich bewege mich - auf einem Minitrampolin, auf einem Tretroller und im Wasser - das macht mir Spaß und das muss reichen:D)

    Jetzt gehe ich mal ein bisschen stöbern, was hier so los ist.
    Bis dahin...
    LG dschilli
     
    #1 dschilli, 15.06.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: N'Abend. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen hier bei uns,dschilli!

    Und auch ein Extragruß von einer begeisterten Kzf an Dich!

    Gewöhne Dich erst mal ein, stöbere ein wenig in unseren Tagebüchern und finde Deinen eigenen Weg mit dieser tollen Art ein wenig Gewicht zu verlieren und sich dabei wohl zu fühlen...

    Bei Fragen immer melden, wir helfen gerne weiter:smug:
     
    #2 Puffin9, 16.06.2015
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen bei uns im Forum und viel Erfolg beim KzF.
     
    #3 FrauEigensinn, 16.06.2015
  5. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Herzlich willkommen dschilli :)

    Ich kann gut verstehen, dass du dich nicht kasteien und verzichten willst. Darum bin ich auch beim KzF gelandet und davon begeistert.
     
    #4 teetrinkerin, 16.06.2015
  6. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Auch ich heiße dich dschilli herzlich Willkommen und wünsche dir recht viel Spaß und Erfolg beim Kzf. ;)
     
    #5 Romissa, 16.06.2015
Thema:

N'Abend

Die Seite wird geladen...

N'Abend - Ähnliche Themen

  1. n'abend

    n'abend: hey nun kommt leben in die bude, 6 reg. benutzen gleichzeitig on, merke,wird abend^^ LG nicole