1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

na, habt ihr schon alle geschenke?

Diskutiere na, habt ihr schon alle geschenke? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; na habt ihr schon alle kannst ja max als enkel adoptieren:D hallo meine liebe jana, wie du weisst würde ich es gerne,wenn du nur ein wenig...

  1. resi25

    resi25 Guest

    na habt ihr schon alle

    hallo meine liebe jana,
    wie du weisst würde ich es gerne,wenn du nur ein wenig näher bei uns wohnen würdest,könnte ich mir überlegen dich auch noch zu adoptieren.
    beste grüße
    heidi
     
  2. Anzeige

  3. schnucki

    schnucki Guest

    na das wäre ja was, ich sag ja jetzt schon immer " ja mama" zu dir...:D
     
    #12 schnucki, 20.12.2008
  4. rimisak

    rimisak Guest

    ....................................................................
     
    #13 rimisak, 20.12.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.12.2008
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    So, nun habe ich (hoffe ich) auch alle Geschenke. Wir wussten nichts für unseren fast 3-jährigen. Der hat alles von seinem Bruder. Echt doof, da hatten wir 6 kleine Päckchen für den 6-jährigen und für den Kleinen nur ein Wilde Kerle Auto reduziert auf 5 €. Das geht nicht, da packt der Große aus und er schaut zu?
    Nun haben wir noch ein paar Kleinigkeiten gefunden und eingepackt. Er verkleidet sich so gerne, da gibt es bei Ikea so schöne Masken für seine "Verkleidekiste". Bei Toys R us haben wir noch einen Kran für die Briobahn gefunden, dann ist aber auch Schluß´.
    Das Geschenk für meine Mama war das erste, das ich gekauft habe. Eine wunderschöne Süßwasserperlenkette. Da habe ich extra einen Magnetverschluß für Senioren dranmachen lassen, damit die Kette auch mit den Rheumafinger zu schließen ist. Der Verschluß war fast so teuer wie die Kette. Egal.
    Da mein Großer vor 3 Monaten ausgezogen ist, hat er eher praktische Wünsche, eine Wäschespinne, eine Druckerpatrone, Schnapsgläschen uvm.
    Mein Mann und ich haben uns eine neue Couch geschenkt, die tatsächlich gestern geliefert wurde. Ich fürchte, ich werde nie wieder Fernseh schauen, denn die so bequem, dass man sofort darauf einschläft. Meine Mama schenkt uns schöne große Kissen dazu, dann wird sie noch gemütlicher.
    Die Schwiegerseite wird dieses Jahr mit Pflegezeug ausgestattet. Das war Aufgabe meines Mannes, sehr kreativ.
    Die Fotokalender der Jungs die ich bestellt habe sind fast alle richtig geliefert worden. Auf einem Kalender sind anstelle meiner Lieben komische Menschen in der Wüste. Leider wird die korekte Lieferung nicht mehr vor Weihnachten eintreffen. Schön blöd.
    Baum habe ich auch schon, ist deutlich buschiger als ich eigentlich wollte, aber egal, dann wird halt gequetscht. Da meine Mann am Dienstag Geburtstag hat, werde ich ihn schon am Montag schmücken, sonst würde ich es vor Heilig Abend gar nicht mehr schaffen.
    So, Montag noch Generalprobe fürs Krippenspiel, einkaufen, Kuchen backen, Pfundstopf machen, zum Sport gehen und tot umfallen. Bis dann..
     
  6. resi25

    resi25 Guest

    wir fahren ja 2.ten weihnachten nach münchen ,dort werde wir immer sehr verwöhnt,
    am heiligenabend kommen die kinder die bleiben bis 1.weihnachten ,dann fahren sie nach hause und ich packe schnell den koffer.dieses jahr fahren wir mit der bahn,freue mich schon drauf,sonst wird immer das auto benutzt.
    aber geschenke nehmen wir auch nicht mit,aber die dame des hauses die uns so verwöhnt bekommt jedesjahr ,einen gutschein ,entweder eine heissesteinemassage,oder intensiv massage fürs gesicht oder sie lässt sich ihre nägel machen,sowas halt,wir lassen und immer was tolles einfallen,dann fährt sie nach erding in die therme.
     
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich habe dieses Jahr alles alleine organisiert *stolz bin*, und dann hab ich noch bei der Wohnungrenovierung und Umzug und Räumung der alten Wohnung meiner Schwiegereltern geholfen :sumo:. Meine Kleine ist dieses Jahr echt ein Engel, da sie zu 90 % für die lieben Verwanden in der Bastelstube vom Wiener Christkindlmarkt alles gebastelt hat. Dafür wird sie aber auch belohnt :D. Hab noch am Donnerstag ein echtes Schmuckstück für meine beste Freundin gefunden und ein T-Shirt muss ich noch bemalen (weiße Frabe war eingetrocknet und deshalb so spät dran). Eingepackt ist auch schon alles. Morgen wird der Christbaum geschmückt und am Mittwoch werden wir es ganz ruhig angehen lassen.So ich haben fertig.

    Weihnachten kann kommen!!!:D
     
    #16 Blonde Hexe, 22.12.2008
  8. Anzeige

Thema:

na, habt ihr schon alle geschenke?

Die Seite wird geladen...

na, habt ihr schon alle geschenke? - Ähnliche Themen

  1. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...
  2. Was habt ihr schon alles mit dem MONIN LIGHT Sirup hergestellt?

    Was habt ihr schon alles mit dem MONIN LIGHT Sirup hergestellt?: Nehmt ihr ihn nur als Aroma in "normalen" Desserts oder im Kaffee her, oder habt ihr noch andere Geheimrezepte? Bitte teilen *g*
  3. Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen

    Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen: Hallo bin mal neugierg auf eure Erfahrungen (angel) Ich hab heute angefangen damit, ich muss sagen es schmeckt eigentlich nicht schlecht aber auch...
  4. Habt Ihr schon Weihnachtsgeschenke????

    Habt Ihr schon Weihnachtsgeschenke????: habt ihr schon weihnachtsgeschenke gekauft und wenn ja, was habt ihr für ideen? ich fange schon sehr zeitig an, mir gedanken zu machen. wenn ich...
  5. Habt ihr schon die Heizung an?

    Habt ihr schon die Heizung an?: ist bei euch schon kalt in der wohnung und heizt ihr schon? ich sträube mich noch dagegen. die preise sollen ja mal wieder in die höhe gehen.